Analysten Treffen bei Singulus .......
Es wird jetzt höchste Zeit für die Nachricht vom Zahlungseingang.
Sehr gut wäre auch die News, dass die Ämter grünes Licht für die Übernahme des Aktienpakets geben.
Aber die Aussichten in China sind darüber hinaus richtig gut. Da sind noch sehr viele Projekte in Planung.
Auch die Sparte Medizintechnik hört sich sehr, sehr gut an und Singulus ist da auch schon länger im Markt. Da könnte noch was kommen.
Alles läuft... yeah
Gruß ins Forum
Investor Dan
hochwertige maschinen werden zu egal welchem zinsniveau verkauft...
beste parallelen sehe ich hier zum 90er jahre it-boom, der ja trotz starkem usd und des QE programms von 1987-2000 über 10 jahre anhielt.
die deutschen maschinenbauer sind sozusagen die perlen des eu-wirtschaftsraums, alles was im ezb-qe programm steigt, wird weiter steigen....
mfg
Das macht dann auch kein Spaß. Sollen sie machen aber ohne mich.
Moderation
Zeitpunkt: 05.02.18 17:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 05.02.18 17:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Wie kann man denn eig die neue Adhoc Meldung von gerade deuten? Ist das nicht die gleiche wie vom Freitag?
Alles im grünen Bereich.
Ihr könnte jederzeit selber bei Singulus anrufen. ...
Moderation
Zeitpunkt: 06.02.18 12:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 06.02.18 12:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Hedgefonds haben da ganz andere Möglichkeiten und sie sind nicht zu unterschätzen.
Sie sind durchaus in der Lage einen marktengen Wert wie Singulus zu manipulieren. Der Kurs kann von denen extrem gedrückt werden.
schönen tag zusammen
Bin da voll bei Dir aber ist ne ziemlich heftige Korrektur an einem Tag.
Aber ich war selten so überzeugt von einer Aktie wie jetzt von Singulus!!
bei PVA Tepla erlebt. Dafür ging es dann auch schon mal 20 % an einem Tag nach oben!
Singulus ist m.E. ein Top Wert! ... und wird Investoren die auch mal bei einem Tag wie heute
die Nerven behalten - viel Freude bringen!