Analysten Treffen bei Singulus .......
Trotzdem...niedlich.....:-)) kann ich mit leben ;-)
Bei 5€ wäre ich auch nie reingegangen ,-)
Der Kurs scheint ja gerade förmlich zu explodieren, hoffentlich nicht implodieren ;)))
@Rollschuh, letztmals einen wiederum ausschließlich gut gemeinten Tipp:
Besser nicht nachweislich weit höherklassige anzupöbeln VERSUCHEN, lieber in der eigenen KREISKLASSE spielen, falls überhaupt ligareif, dann holt man sich auch nicht so viele blamable KLATSCHEN ab :)
das muss doch zwischenzeitlich unendliche Schmerzen bereiten, wie man nun auch lesen und hören kann. :))
Also @Rollschuh, bei den eigenen "Leisten" bleiben, dann wird das vielleicht irgendwann auch mal was mit dem Nummernschild.
Denn meine Person hat nun wirklich keine Zeit mehr für @Rollschuh-BlablaBlubb, auch wenn es durchaus lustig war, so viel stets daneben gelegenes lesen zu dürfen, dass das eine Person überhaupt alleine schafft ist schon Guinness-reif! ;))
Wärst bestimmt froh wenn Jemand mit dir mal weggehen würde....
;)))))))))
Und das vorm Feiertag ;-
Moderation
Zeitpunkt: 01.11.12 09:18
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Bitte zum Threadthema zurückkehren.
Zeitpunkt: 01.11.12 09:18
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Bitte zum Threadthema zurückkehren.
Ich empfehle Dir eine kostenlose Messenger-App auf Dein Smartphone downzuladen und diesen Thread nicht mit belanglosen Inhalten voll zu stopfen...
Es gibt viele Forumsteilnehmer - als auch Leser - welche tiefere Informationen über Singulus suchen und ggf. auch benötigen....
Tipp: Eröffne mal einen neuen Thread " Hirschmann und Singulus - Süsses oder Saures" ....
SeeYA
DieWahrheit
Ich bin mal gespannt inwieweit der heutige Kursanstieg Bestand hat - so richtig kann ich es nicht glauben. Nach dem letzten Abverkauf am Mittwoch unter die 1,25 habe ich schon Kurse um die 1,10 gesehen. Mal schaun wie es weitergeht. Ich bin der Meinung, dass der Wert extrem geshortet wird/wurde - das sind keine normalen Anleger, die immer wieder durch gezielte Verkäufe den Kurs drücken bzw. deckeln - da sind Leerverkäufer am Werk. Daher kann es auch jederzeit - fundamental unabhängig - kräftig nach oben gehen. Wie gesagt, nur meine Meinung!
was ist das denn fuer ne strategie...?!...schlechte zahlen...der abwaertstrend ist intakt...aber du redest was von richtung norden und legst nach?...und warum sind die aussteiger angsthasten?...die haben die zahlen gesehen, gerechnet...und sind raus...
will dir damit nicht zu nahe treten...aber damit kannst du nur verlieren...wenn man sich den chart anschaut...in verbindung mit dem aktuellen zahlenmaterial gibts eigentlich nur eine richtung...