Analysten Treffen bei Singulus .......
Aussage Dr Rinck
aktuell 63 Mio Cash
Projekte 2013
Photovoltaik Fabriken in Saudi Arabien und Süd Afrika.
Quelle
http://www.sbroker.de/sbl/mdaten_analyse/...e_detail?articleID=23146#
fundamental erfolgreiche Bausteine, das Gesamtwerk betreffend, natürlich auch!
nur WIRKLICH NACHWEISLICHE Experten sind natürlich gefragt :)
Je weiter der Kurs fällt, je mehr suchst du nach Strohhalmen, je mehr wirst du in deinen Posting´s ausfällig, schlägst um dich, schwitzt vor deiner Tastatur, resignierst jetzt urplötzlich, isst nichts mehr, trinkst nur noch Proteindrinks, leistest dir nichts mehr, denkst an Durchhalteparolen bis zum bitteren Ende.
ich glaube, Börse ist nicht deine Liga.
Kurs weiterhin im Kanal 0,99-1,39
außer, dass TURNAROUND"Expertchen" seinen Thread schon sehr vernachlässigt ;))
Und bald wird der Shortgrill hell auf Erflammen ;-)
habe sie öfters getradet; mehrmals mit Gewinn und am Ende, ja, mit etwas minus; war richtig, dass ich beim letzten Trade mit etwas minus raus bin; glaub bei ca. 0, 29.
war eine kluge Entscheidung von mir, schau mal, wo sie heute steht.
aber, dass ist doch nur Nebensächlich, wenn du verstehst
bei BOI spielte doch nicht die wirkliche Musik; ich weiß, dass verstehst du jetzt nicht; macht aber auch nix
#4365, typisch, für Menschen wie dich, ein Wert steht im All time low und du sprichst, dass der große Abverkauf ausgeblieben ist; du merkst nicht mal, wenn´s geklingelt hat
Eine Frage hätte ich allerdings an dich : Warst du schon mal irgendwo investiert ? Oder hast du dich nur zum "(S)Talken angemeldet ?
Diese Frage stellen sich bestimmt auch andere USER....;-)
Lüfte doch mal....
Da die Shortler schon an ein Absinken bis unter einem Euro geglaubt und sich z u früh gefreut haben ;-)
Ab jetzt ist es an der Zeit, dass der Wert bei einer nächsten positiven Nachricht aufholt.
Klar, wir stehen beim low, nur, jetzt ist Singulus auch wieder interessant für Neueinsteiger oder zum Nachlegen ;-)
Übrigens : Wie schön das du meine Frage nicht beantwortet hast....aber indirekt ja schon ;-))
Denn...Keine Antwort ist auch eine Antwort ;-)) coool ;-)