Terax Energy INC. DL-,001 A0MKCY
Seite 39 von 132 Neuester Beitrag: 08.04.11 10:18 | ||||
Eröffnet am: | 30.01.07 19:03 | von: sefo | Anzahl Beiträge: | 4.292 |
Neuester Beitrag: | 08.04.11 10:18 | von: roquetrader | Leser gesamt: | 232.172 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 83 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 132 > |
Für Terax steht dies danach definitiv nach heutigem Stand nicht an.
Es gibt nichts Offizielles.
Ruft doch einfach selbst mal bei Eurer Bank an.
Und die ist nicht offiziell.
Offiziell ist nur, was in den SEC-Filings steht
Hirschi
Flachmann hat Recht, warum seid Ihr so dickköpfig ??
Hallooo, klingels nicht ???
über diese hinterhältigen Machenschaften einiger Pusherblättchen zu lesen wären, die extra angeheuert werden um den Kunden/Käufer zu fangen, wäre ich ja auch davon überzeugt.
Warum kaum Umsatz ? Warum kaum Interesse ? Stimmt das mit der Übernahme etwa nicht ?
All das sind mal wieder diese typischen Machenschaften der ganz Großen um abzusahnen.
Wollte gestern auch hier rein aber als ich gesehen habe das die Mutterbörse USA einen lächerlichen Umsatz vorgelegt hat, bin ich ein wenig mistrauisch geworden.
Warum verkauft Terax seine Bude wenn da soooo viel Gas rauszuholen ist ???
Wer oder was ist Westar ?? Warum ein Spottpreis für Terax wenn da Miliarden im Boden liegen ??? Warum geht der Kurs nicht hoch wenn alles schon feststeht ??
Alles irgentwie der Gleiche Ablauf wie bei Russoil.
Hirschi, der das Ganze erst mal aus der Ferne betrachtet
wobei banken da gar nichts darüber wissen müssen...
-------------------
Glaubst du etwa die Banken tauschen dir Terax gegen Westar auf deinen Zuruf hin ?
Wer oder was ist Westar ?? Warum ein Spottpreis für Terax wenn da Miliarden im Boden liegen ??? Warum geht der Kurs nicht hoch wenn alles schon feststeht ??
Warum kaum Umsatz ? Warum kaum Interesse ? Stimmt das mit der Übernahme etwa nicht ?
Hirschi
Letztentlich ist jeder für seine eigene Kohle verantwortlich.
Hier hatts den Anschein als würde der Herdentrieb regieren, ein paar nette Kurse, ein paar die sagen"rein hier" und schon stürzen sich die "Unerfahrenen" ins Getümmel.
Und wenn dann jemand wie Flachmann sagt das Ihr mal die Banken anrufen sollt um Euch zu informieren, wird er noch verspottet....unglaublich
Hirschi
okay fachmann: wenn du 100% sicher sein willst kaufe staatsanleihen und du hast sicher 2% im jahr. das hier ist reiner zock ;-)))
Darum geht es doch gar nicht. Risiko, klar weiss jeder der in solche Werte investiert das ein hohes Risiko dabei ist aber was spricht dagegen das besagte Risiko zu minimieren ???
Nur darum ging es und nicht um Staatsanleihen du Spaßvogel
Hirschi
zum daytraden ist die Aktie wie geschaffen,
meint ihr wir laufen in den nächsten Tagen
nocheinmal über 1€ ?
Leute, es ist Euer Geld.
Will hier nichts Mies machen aber das ist ein A L A R M S I G N A L ! ! !
Fallende Kurse und das was ich eigentlich von Euch wissen wollte....eigentlich,lol