Terax Energy INC. DL-,001 A0MKCY
Seite 38 von 132 Neuester Beitrag: 08.04.11 10:18 | ||||
Eröffnet am: | 30.01.07 19:03 | von: sefo | Anzahl Beiträge: | 4.292 |
Neuester Beitrag: | 08.04.11 10:18 | von: roquetrader | Leser gesamt: | 232.174 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 85 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 132 > |
Nirgentwo sind dementsprechende Umsätze da und das bei einem Wert der "nur noch hoch gehen kann" lol
wir ziehen das Ding morgen hoch bis 2,30 EUR
Die Amis hauen uns wieder runter - das alte Spiel
Habe da irgentwie ein komisches Gefühl, mhhh
Morgen werden wir sehen wo die Reise hingeht.
Porsche oder Busfahrkarte
Hirschi
Euer El
Denke, dass nicht mehr viel nach unten Luft ist..
Wann gedenkst du wieder einzusteigen @taisir?
mal nicht da und schon schmeist der SL einen raus...
Aber so langsam werde ich sowieso mißtrauisch. Warum ist das Volumen nur so gering, wo es doch anscheinend so erfolgsversprechend aussieht ? Oder ist das ganze doch nur ein Flop ?
halt nur wie der Sturm aussieht. ob der nach oben oder nach unten zieht.
Was mich besonders aufregt ist, dass man selbst wenn du Kurs tiefer steht im Prinzip gar nicht einsteigen kann. Aufgrund des geringen Gesamtvolumens beeinflusst man den Kurs selbst so sehr, dass er gleich in die Höhe geht, die Erfahrung durfte ich bereits gestern machen...
Falls einer hellseherische Fähigkeiten besitzt, wäre ich ihm sehr verbunden, wenn er diese in Bezug auf unser Baby postet...
Warum kaum Umsatz ? Warum kaum Interesse ? Stimmt das mit der Übernahme etwa nicht ?
All das sind mal wieder diese typischen Machenschaften der ganz Großen um abzusahnen.
Wollte gestern auch hier rein aber als ich gesehen habe das die Mutterbörse USA einen lächerlichen Umsatz vorgelegt hat, bin ich ein wenig mistrauisch geworden.
Warum verkauft Terax seine Bude wenn da soooo viel Gas rauszuholen ist ???
Wer oder was ist Westar ?? Warum ein Spottpreis für Terax wenn da Miliarden im Boden liegen ??? Warum geht der Kurs nicht hoch wenn alles schon feststeht ??
Alles irgentwie der Gleiche Ablauf wie bei Russoil.
Hirschi, der das Ganze erst mal aus der Ferne betrachtet
Ist schon komisch alles
meinst die sagen sowas am telefon? he he
schaut doch einfach nochmal hier rein, eine offizielle Meldung.
am 21 Juni soll es soweit sein
hier http://new.marketwire.com/2.0/rel.jsp?id=740313&sourceType=3