Terax Energy INC. DL-,001 A0MKCY
Seite 27 von 132 Neuester Beitrag: 08.04.11 10:18 | ||||
Eröffnet am: | 30.01.07 19:03 | von: sefo | Anzahl Beiträge: | 4.292 |
Neuester Beitrag: | 08.04.11 10:18 | von: roquetrader | Leser gesamt: | 228.723 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 28 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 132 > |
Wir haben den Kurs immer raufgezogen bis Mittags und die Amis haben
abgeschoepft.
Sind aber nicht so verrueckt auf den Zug aufgestiegen
Dabei waere es eine tolle Chance.
Was sagen die Profis unter uns?
allen viel Glück
Keine Empfehlung
Also nach all diesen Fakten und Zahlen komme ich zu dem Schluß
Westar zahlt für die 3Millionen ablöse 6,75$ pro share, das sind dann wie gesagt 3Millionen
dazu kommt die 55% zu ,021 = 793100$
sind dann 3793100$ + vielleicht wenns hoch kommt noch mal ne 1Million um den kurs auf 6,75$ zu bringen also sagen wir greoßzügig gerechnet
um die 6-7Millionen Dollar für Terax ist das viel?
Sie haben auch noch den Vorteil das Sie die Verlust Vorträge von terax geldent machen können
Aus einem anderen Forum !
Gruß Ersteller
oder hast du das erreicht was du wolltest?
Hat jemand noch eine info bzw. einen plan wie es hier weiter geht.
antwort wäre nett, vielen dank.
jurtax
War kein guter Tag
heute sollte es wieder in richtung norden gehen. allerdings verstehe ich nicht ganz was das ganze mit den unterschiedlichen bewertungen soll... weiss jemand mehr??
DALLAS, TX---Jun 8, 2007 -- Terax Energy (OTC BB:TEXG.OB - News) announced today that Westar Oil Inc has acquired the senior debt position held by third party creditors in the amount of Three Million Dollars. Westar intends to convert the debt into stock of Terax Energy at a value of $6.75 per share. Westar has also announced its intention to enter into a share exchange agreement with Terax Energy in which Westar shares will be valued at $24.50 per share and Terax shares will be valued at $6.75 per share. That exchange will be effective for all shareholders of record as of June 21, 2007. Terax Energy, Inc. operates as an independent gas exploration, development, and production company in the United States. The company focuses on exploring the gas reserves located in the Barnett Shale formations of the Fort Worth Basin. Its principal properties consist of 2 blocks of oil and gas leases, 1 covering approximately 11,300 gross acres in Erath County, Texas; and 1 covering a block of approximately 16,200 gross acres in Comanche County, Texas. Terax Energy was founded in 2000 as Royal Phoenix and changed its name to Terax Energy, Inc. in 2005. The company is headquartered in Austin, Texas.
Dies ist der letzte Bericht den ich aus dem Wallstreetforum sah.
Ähnliche Berichte die man dort versch.versuchte zu übersetzen haben zu unterschiedlichen Ergebnissen geführt.
So war lange nicht sicher,zu welchem Kurs eine Aktie übernommen werden soll.
Da stand im Raum 0,21$ und dann wieder &,75$
Mit dem Übersetzen hab auch ich meine Probleme.
Das können andere sicher besser.Vor allem die Amis selbst !!!
eingei glaubten es nicht uns sind raus... jetzt zeit für NORDEN