Terax Energy INC. DL-,001 A0MKCY
Seite 25 von 132 Neuester Beitrag: 08.04.11 10:18 | ||||
Eröffnet am: | 30.01.07 19:03 | von: sefo | Anzahl Beiträge: | 4.292 |
Neuester Beitrag: | 08.04.11 10:18 | von: roquetrader | Leser gesamt: | 228.721 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 132 > |
und nicht bei 2,65$
sonst würden wir je jetzt so 26cents über pari hier liegen in Deutschland oder?! ;)
wenn man den Artikel so liest dann scheint da ja wirklich eine fundamentale Story dahinterzustecken hinter Terax; auch Mittelfristig.
ich denke nach nochmal nachzulegen.
weiss jetzt nicht wie ich den SK von 2,65$ in USA deuten soll. auf der einen Seite siehst es aus wie die Ruhe vor dem zweiten Sturm auf die 3€, ohne grossen Verkaufsdruck (wenn man sich den Ami-chart vom vergangenen freitag anschaut), und auf der anderen Seite könnte es nochmal in dieser abwartenden Haltung deutlich nach unten wieder gehen heute nachmittag. wie seht ihr das?
Momentan scheint so ob alles auf die Amis wartet.
In der Vergangenheit war es immer so, dass wir den Kurs nach oben gezogen haben, die Amis alles mitgenommen hatten, verkauft haben und am Tagesende der Amis der Kurs immer angezogen hat. Leider war es am Freitag nicht so.
Ich denke mal die Amis werden den Kurs so auf 2,50 ziehen. hoffe ich auf jeden Fall.
wir muessen ueber die 2,5 EUR kommen.
Realtime-Kurse Kurs Uhrzeit
Realtime-Kurs Geld (bid) 2,25 13:53:22
Realtime-Kurs Brief (ask) 2,48 13:53:22
wenn USA gut eröffnen gehts rauf, wenn sie unter 2,65§ aufmachen, gibts hier einen Kurssturz hier. Ist sehr Volatil unsere Terax, wie schon beim 1 run.
Com ($0.001)(New)
COMPANY NEWS AND PRESS RELEASES FROM OTHER SOURCES:
Westar Oil Inc to enter into share exchange agreement with Terax Energy
Jun 11, 2007 (M2 EQUITYBITES via COMTEX) -- Oil exploration and production company Terax Energy (OTC BB:TEXG.OB) said on 8 June that Westar Oil Inc has acquired the senior debt position held by third party creditors worth USD3m. Westar intends to convert the debt into Terax Energy shares at USD6.75 per share.
In conjunction, Westar will enter into a share exchange agreement with Terax Energy. Westar shares will be valued at USD24.50 per share and Terax shares will be valued at USD6.75 per share effective for all shareholders of record as of 21 June 2007.
The new company will be named Westar Oil and Gas Inc. The new company is expected to have a net cash flow in excess of USD12m per year and reserves in excess of USD150m. The assets will consist of properties located in Texas, Nevada, Arkansas, Mississippi and Oklahoma.
Terax has also elected to extend its current leasehold interests as well as bring the wells located in Erath County into production. The expected net cash flow from the rework of six wells is in excess of USD750,000 per month.
(C)2007 M2 COMMUNICATIONS LTD http://www.m2.com
-0-
Bei yahoo waren 2,65 und bei anderen z.B. bei p.php oder geldimgriff waren es 3,5 $
Was stimmt jetzt?
Vom deutschen Schlusskurs LS waeren es ca. 2,95 $ eigentlich.
Habt ihr den WO Thread gelesen, dass Westar bereits vorher 55% gehalten haben soll?