Tencent ++
Seite 5 von 88 Neuester Beitrag: 25.09.24 06:26 | ||||
Eröffnet am: | 10.05.08 18:36 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 3.196 |
Neuester Beitrag: | 25.09.24 06:26 | von: wuschel10 | Leser gesamt: | 1.350.181 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 409 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 88 > |
danke an die zittrigen die raus sind, somit konnte ich günstiger nachkaufen xD
Unterstützung bei 134,80 HKD.
Die Aktie ist nach wie vor nach meiner Meinung unterbewertet.
Im Peer Group Vergleich ist Tencent seit April 2015 performanter als Facebook, Linkedin, Twitter, Dena und Mixi beide Japan.
Kurz- und mittelfristig sehe wird ehr eine Seitwärtsbewegung. Aber im Long sehe ich einen sehr positiven Ausblick.
User Zahlen WeChat über 600 Millionen (Q2 2015), 627 Millionen bei QQ (Q2 2015), VANS Services 84 Millionen User.
Alle Analystenschätzungen gehen von einem Durchschnittsziel von 185 HKD aus.
Weiteres Potential in Investments: Payment, Internet TV, Healthcare usw..
Ich hoffe nur der Aktien- Gesamtmarkt hält - dann würde es auch für Tencent eng.
Auszuschließen ist das nicht , aber Warnsignale gibt es z.B. Viele Bigs gehen in Defensivewerte z.B. Telekommunikation und Pharma , der weitere Einbruch bei Kupfer und Öl - das zeigt die Weltwirtschaft wird schwächeln.
Siehe Chart bei S&P500 verläuft seitwärts seit sieben Monaten, ist meist ein Zeichen für eine Kuränderung .....
Zurück zu Asien...
Die Yuan Abwertung zeigt ja auch die Sorge der chinesischen Regierung.
Ich glaube das Tencent auch diese schwierigen Phasen überstehen wird.
Die nächsten QZ werden moderat ausfallen nicht so Top wie oft in der Vergangenheit. Ich denke an ein Kursziel von circa 170 HKD in den nächsten Wochen sollte die Ralley weitergehen und sich erweitern. Ich hoffe nur nicht das die QA Zahlen nicht so Top sind und das der Kurs wieder stark nachgeben wird.
Letzte Woche haben die andren Techwerte überzeugt Alphabet und Amazon!
Tencent: Online-Advertising als Wachstumsmotor des Social Network Anbieters
Mal schauen wie sich das morgen in HKD auf den Kurs zeigen wird!
Target Lifted to $202.
Tencent Holdings has the Highest Revenue Per Employee in the Internet Software & Services Industry (TCTZF, YOKU, NTES, GOOG, TRAK)
Below are the three companies in the Internet Software & Services industry with the highest Revenue Per Employee (RPE). Analysts use RPE as a measure to compare the productivity of companies in the same industry.
Tencent Holdings ranks highest with a an RPE of $3.0 million. Following is Youku.com with a an RPE of $1.6 million. Netease.com ranks third highest with a an RPE of $1.3 million.
Google follows with a an RPE of $1.2 million, and DealerTrack rounds out the top five with a an RPE of $1.1 million.
SmarTrend recommended that subscribers consider buying shares of Google on October 19th, 2015 as our technology indicated a new Uptrend was in progress when shares hit $663.20. Since that recommendation, shares of Google have risen 13.1%. We continue to monitor Google for any potential shift so investors can protect gains and will alert SmarTrend subscribers immediately.
Source:SMARTERND
Innerhalb des langfristigen Aufwärtstrends gelingt der Tencent-Aktie jetzt der Ausbruch auf neue Allzeithochs. Dabei wird eine seit April 2015 andauernde Seitwärtsbewegung nach oben hin aufgelöst. Das Verlassen dieser Seitwärtsrange könnte eine Wiederaufnahme des Trends signalisieren, was der Aktie Kursgewinne in Richtung 250,00 HKD (Hongkong-Dollar) auf mittelfristige und ggf. ca. 380,00 - 400,00 HKD auf langfristige Sicht bescheren könnte.
Heute wieder Kursplus !