Tencent ++
Seite 12 von 88 Neuester Beitrag: 25.09.24 06:26 | ||||
Eröffnet am: | 10.05.08 18:36 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 3.196 |
Neuester Beitrag: | 25.09.24 06:26 | von: wuschel10 | Leser gesamt: | 1.350.219 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 88 > |
Die Connection mit Wirecard wird sich sicher in den nächsten Jahren auszahlen.
Wären glaub ich alles gute Titel gewesen. Activision und EA werden bestimmt auch weiterhin Ihre Games raushauen und weiter vom steigenden Absatz profitieren.
Für Tencent sehe ich langfristig nur den weiteren Weg nach oben, da ist noch viel Luft. Die Chancen überwiegen hier die Risiken (natürlich nur meine Meinung).
Wünsche allen einen angenehmen Tag.
Auf dem chinesischen Markt, sind immense Wachstums Chancen vorhanden, die
Tendenz mMn nutzt und stetig seine Position im Markt ausbaut.
Dadurch ist Tencent mit seinem Wechat ganz klar der Gewinner.
http://www.t-online.de/handy/id_81691958/...d-in-china-blockiert.html
Ich sehe bei Tencent langfristig auch kein Risiko. Ich hatte ja oben geschrieben, dass ich mich im Gaming und Payment Bereich umgesehen habe und Tencent für mich alles in einem geboten hat. Beide Bereiche sind als Longterm Invest gedacht. Wirecard macht in dem Bereich auch Spaß. Hab zugeschlagen, als ein dubioses Analysehaus draufgehauen hat.
Ich sehe nur das generelle Chinarisiko. Fast alle trauen den offizielen Zahlen nicht und da wird offensichtlich sehr viel schöngerechnet. Wie das bei den Unternehmen aussieht weiß man natürlich nicht. Tencent und Alibaba teilen sich China untereinander auf und der Rest der Welt bleibt als zusätzliches Wachstum. Also alles super.
Tencent bietet Secret Escapes seine Plattformen zu Werbezwecken an. Ein eigenes Reiseportal wäre bei einer so reisewütigen Bevölkerung vielleicht noch einträglicher. Abwarten...
Was mich aber am meisten aufhorchen lässt, ist dass unser Freund Maydorn empfiehlt, Gewinne laufen zu lassen. Also habe ich heute verkauft, weil mir seine Ratschläge immer suspekter werden.
Ich erwarte in Kürze eine Korrektur und kaufe dann nach.
Einfluss auf Tencent wird er wohl nicht haben. Aber als Kontroindikator an sich taugt Herr Maydorn schon. Mal sehen was passiert
https://techcrunch.com/2017/07/25/...a-based-education-service-byjus/
Gefällt mir immer besser die Firma
Eine kleine Konso gab es ja bereits.
Der Kurs läuft m.E. in gesunden Bahnen. Da bewegt sich nichts zu schnell. Man beachte das gehandelte Volumen 2017. Wir sind hier auf einem guten Weg in Richtung ~ 40€. Kleinere Korrekturen inkludiert.
Jefferies hebt Ziel Tencent auf 353hk$ an , also um den Daumen gewichst 38,60€.
Das könnten wir evtl. um den Jahreswechsel doch schon inne haben.
17 Mio. Beteiligung an Frontier Developments.
Das wird mir etwas zu viel. Damals mit 18 Mrd. bewertet, jetzt/ bald mit über 25 -30 Mrd.
eines der besten nicht börsennotierten Unternehmen.
M.M.n. haut tencent ganz schön mit Geld um sich. Solange es erfolgreich ist....
Spin off von Sogou macht Sinn. Knapp gleichauf mit Q360 bei ca. 13,5% Marktanteil
in China. Könnte klappen. Zum Vergleich Baidu mit über 65% uneinholbar.