Telefonieren mit einem Computer
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 07.10.10 11:49 | ||||
Eröffnet am: | 07.10.10 11:15 | von: Binnochda | Anzahl Beiträge: | 15 |
Neuester Beitrag: | 07.10.10 11:49 | von: EinsamerSam. | Leser gesamt: | 1.832 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Dieser Thread ist gedacht mal den Wahnsinn der Wirtschaft und Finanzwelt betreff des Kundendienstes anzusprechen.
Wer hat nicht schon einmal seine Erfahrungen mit solch einem Anruf gemacht .
Endloses warten in der Schleife.
Wollen sie mit x y z verbunden werden dann drücken sie die 1 , 2 oder 3
Sie haben sich vertippt.
Der Computer konnte Ihre Auswahl nicht erkennen.
Wiederholen sie bitte Ihre Eingabe
Ich möchte mal dazu anregen sich Gedanken darüber zu machen ob wir uns das alles weiter so bieten lassen sollten.
Welche Möglichkeiten hätten wir diesen Irrsinn zu Boykottieren?
Eventuell von vorn herein falsche Zahlen eintippen, dann muß jeder Sachbearbeiter den Anrufer doch Weiterleiten.
Oder wie ist die Denke hier? Ist der Umgang mit den Kunden was Kommunikation betrifft so ok?
Liege ich falsch?
Oder liege ich falsch?!
Oder rufst Du vielleicht in Kiel gerade an?!
Alle Achtung hätte gar nicht erwartet hier solche Tiefsinnigen Ergüsse zu genießen.
weiter so. Aber eventuell nur mal kurz nachdenken vor der Eingabe worum es geht !
manchmal kommt man aber dennoch in die tollen Schleifen.
Ja aber wie kann man die Trollos dazu bringen das man wieder mit Menschen statt mit Telefoncomputern zu tun bekommt.?
Kein Eintrag gefunden.
Es tut uns leid, dieses Firma bzw. Rufnummer ist nicht in unserer Datenbank verzeichnet.
Das 0180-Telefonbuch ist eine Liste mit von den Nutzern gemeldeten günstigeren Ersatznummern für Hotlines mit der Vorwahl 0180 und lebt von Ihrer aktiven Mitarbeit.
ACHTUNG: Diese Liste ist unverbindlich und nicht redaktionell überprüft, teltarif.de übernimmt daher keinerlei Garantie für die Korrektheit der enthaltenen Informationen.
Bitte beachten Sie, dass einige Firmen (z. B. ADAC, HUK, Kabel Deutschland, Tchibo) die Veröffentlichung ihrer Rufnummern in dieser Liste untersagt haben. Derartige Neueinträge werden in der Regel ohne Rückmeldung ignoriert.