Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX)
charttechniker werden vermutlich sagen, die Unterstützungslinie bei 4,75 hat gehalten...
aber ich sage, die Übertreibung in die eine Richtung und jetzt haben wir schon mal die 5 zurück erobert und wenn man schon von Ralley sprechen möchte, schauen wir uns doch das mal am 31.12.2015 an.
ich verabschiede mich schon Mal in diesem Forum (keine Angst, ich bleibe investiert) für dieses Jahr und wünsche Allen ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Bis dann
Telekom-Werte scheinen momentan ziemlich out zu sein.
J.P. Morgan Cazenove
London (www.aktiencheck.de) - Telefónica Deutschland-Aktienanalyse von Aktienanalyst Akhil Dattani von JPMorgan:
Akhil Dattani, Aktienanalyst von JPMorgan, erhöht in einer aktuellen Aktienanalyse sein Kursziel für die Aktie des Telekommunikationsunternehmens Telefónica Deutschland Holding AG (ISIN: DE000A1J5RX9, WKN: A1J5RX, Ticker-Symbol: O2D, Nasdaq OTC-Symbol: TELDF) von 5,30 EUR auf 5,40 EUR.
Laut Dattani dürften die großen Telekommunikationskonzerne als die klaren Gewinner der aktuellen Branchentrends hervorgehen. Aufgrund ihrer Preismacht und überdurchschnittlichen Renditen dürften ihre Bewertungen an der Börse steigen. Die Top Picks von Dattani für das laufende Jahr seien Vodafone und BT sowie die Internetanbieter Numericable und Iliad.
Akhil Dattani, Aktienanalyst von JPMorgan, stuft die Telefónica Deutschland-Aktie weiterhin mit dem Votum "neutral" ein. (Analyse vom 12.01.2016)
ich leg mich da mal nicht fest
... ohne Preisanhebung und greift damit die anderen Anbieter an:
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...d-Kunden-billiger-4686221
Quelle: Dow Jones Newswires
Auszug daraus:
"Der Schritt Vodafones, das Surftempo auch für Prepaid-Kunden zu erhöhen, übt Druck auf den Wettbewerb aus. Die Briten können jetzt mit ihrem Prepaid-Angebot bei gleichem Inklusivvolumen Vertragstarife von Telefonica bei der Surfgeschwindigkeit über- und beim Preis unterbieten."
da ich ja kein Fan von rein - raus bin. Ich würde es einfach begrüßen, wenn Fundamentaldaten zum großen Teil ausschlaggebend sind, aber wie du richtig angemerkt hast, sind da viele ängstliche unterwegs und die psychologischen Börsen sind sowohl in up als auch im down ziemlich nervig.
Aber na ja, unsere Politik hat ja aus der Finanzkrise nichts gelernt, die Bankster sowieso nicht, und so lange die Rahmenparameter an den Finanzmärkten nicht geändert werden, wird munter weiter gezockt.
Bin bei Blau da hat man die Datenvolumen bei neuen Verträgen stark reduziert und will man Datenvolumen nachkaufen den Preis verdoppelt, von 3 auf 6 Euro für ein 1GB Datenvolumen!
E-Mails werden nicht beantwortet!!!
Auf dem Land ist das O2 Netz grottenschlecht,e-plus viel besser. Verschmelzung der Netze dauert ja noch Jahre.
Der Aktienkurs ist ein Abbild dieses Desaströsen verhaltens!!! Der Kunde ist König und wird dies honorieren,ist auch gut so!