Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX)
Daher sollte unsere TD meiner M. ehr 4 als 3 Euro real wert sein ....und mal sehn ..---.ob----......und ---wer ----....zuschlägt und der Mama ein Angebot macht ...so die Theorie ..
Range ist hier 2,2--2,60 ....
In den Sektor kommt langsam Bewegung ...daher ...breit spielen ...wer kann und will ...und nie auf Kredit ..,gell Immo :-)
Für < 2€ nehm ich viele viele Aktien! Was ich heute für Black Friday Deals gesehen habe - fast alles LTE Tarife fürn Apple und n Ei.
Value ist da, aktuelles Geschehen beeinflusst die Aktie positiv; bei neuen Lockdowns, dauerhaftem WLAN Zugang und zu Hausehockerei braucht man keine teuren 5G LTE Tarife mehr.
hier noch mit EK und akueller Wert
oftmals ist einfach der EK entscheidend
Dommermuth prüft doch sseit ein paar Tagen die angebote für ausserbörsliche Deals über Aktienpakete von United Internet. Will sagen, dass er seinen Anteil an United Internet ausbauen möchte. Was soll dann noch bei O2D passieren? Hat Dommermuth soviel Spielgeld übrig?
1M zu 0,5% Kredit und bekomme 8% Zinsen
wenns noch steigt um so besser
wenn ich ab und zu eine Wohnung verkaufe neheme ich auch O2D als "Tagesgeld"
habe ich natürlich für alle in meiner Familie neue Handys und neue O2 Verträge gemacht
ist doch das mindeste oder?
So, jetzt Prost, über Kurse und Buchgewinne freuen, denn bald gehts wieder abwärts...