Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX)
Nicht dass eine höhere Divi bei diesem Rekordergebnis nicht möglich wäre. Aber man ist bei der Divipolitik halt immer in den Händen der Mutter und deren Finanzbedarf.
8,5 Mrd durch 20 bedeutet 425 Mio weniger Abschreibungspotenzial ab 2021. Bei 30% Gewerbe- und Einkommensteuer sind das über den Daumen gepeilt 100 Mio. Cash, die der Aktionär ab dann pro Jahr an Mama Merkel verliert. Etwas weniger wird's sein, weil mit den teuren 5G Türmen ja neues Abschreibungspotenzial generiert wird. Schätze mal, die werden auf 5 Jahre angesetzt, so schnell wie die Generationen zuletzt gekommen sind.
die zahlen mit ja nun auch €81000 Dividende im Jahr €75.000 Dividende steuerfrei
die O2D lagged da ganz gut hinterher
bei der TEF hab ich schon 22% Kursgewinn und +8% gratisaktien
bei der O2D welche ich eigentlich zeitgleich gekauft habe stehe ich noch fast +/- 0
hatte mir damals noch überlegt welche ich kaufen soll
Wenn man im Urlaub ist und wenig drauf schaut macht das um so mehr Spass ...vielleicht sollte ich doch noch 4 Wochen dran hängen damit die Kursentwicklungen so weitergehen ......:-)
Schönes We ..
Moderation
Zeitpunkt: 14.08.21 19:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 14.08.21 19:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
und das möchte ich abschöpfen... :-)
Ich spreche hier von POSITIVEM Potenzial...!
Aber durch seine Wut-Missgunst-Neid Beleidigungspostings zeigt er uns ja nur das wir alles richtig gemacht haben ....
wenn ich mit aber die Mutter ansehe mit 4,30 NACH Dividende sieht es eher nach Ausbruch aus
die Mutter nochmal 4%
also zusammen 13% Telecom werte
die Mutte ist bis jetzt deutlich besser gelaufen