Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX)
""""Das zweite Quartal der Telefongesellschaft habe die Erwartungen übertroffen, schrieb Analyst Andrew Lee in einer am Mittwoch vorliegenden Schnelleinschätzungen.""""
JPM erhöht das KZ auf 3,40 ....weil ::::
""""erhöhte in einer am Mittwoch vorliegenden Studie die Schätzungen nach starken Zahlen und höheren Jahreszielen.""""""
wer findet den Fehler :-)))))
NEIN, weil die das schon seit 2 Jahren von GS sagen. GS ist in Dt. Telekom drin und pushed die, dabei erhält FNT und O² halt ein Dauer-Sell, egal wie gut die QZ ausfallen. Da kann selbst FNT 300 Mio durch den Sunrisegewinn von heute auf morgen mehr auf dem Konto haben, der GS Analyst Andrew Lee verändert seine Kurziele nicht.
JPM bei 3,40
DBK bei 3,50
Immer wieder faszinierend wie unterschiedlich sogenannte "Analysten " Aktien beurteilen . Manchmal glaube ich ja die werfen Pfeile .....
Hier in diesem Fall sollte man sich vielleicht als erste KS in der Mitte treffen ..wobei LaliResöörch KZ für dieses Jahr weiterhin bei 3 € (+- ) sieht ...:-)
Ich möchte korrigiert werden. Ich verstehe, dass ein Unternehmen, das einen Betriebsgewinn von 2.400 pro Jahr erzielt und aufgrund der Abschreibung seiner Vermögenswerte wiederkehrende Verluste macht, eines Tages möglicherweise nicht mehr 0 Euro kostet. Ich finde es sehr manipuliert.