Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX)
Im Gegenteil: In den letzten 2-3 Monaten haben wir wesentlich höhere Tages-Umsätze als in den letzten 2 Jahren gesehen.
D. h. Wenn es aufwärts geht, dann aber richtig.
2. Dividendenrendite: bei 0,19 bei einem Kurs von 2.21 sollte nicht mehr viel falsch gemacht werden können.
@Immo2019, gib mir mal einen Tipp welche Inseln auf den Malediven noch zu kaufen sind. Danke.
Moderation
Zeitpunkt: 03.06.21 13:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 03.06.21 13:41
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Zeitpunkt: 03.06.21 14:12
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 03.06.21 14:12
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Spende mal was an Bürschi damit der Ruhe gibt und sich auch mal ne Cola kaufen kann ....
Mate Tee ...daran liegt es also ...das Zeug würde ich nicht meinem ärgsten Feind vorsetzen .. ...man sieht ja was raus kommt wenn du das Zeugs trinkst ...
Mein Plan A ist aktuell Malaysia wo aber im Momant noch Covid Sperre ist für meine erste Besichtigung
Netto habe ich aktuell €300K Dividende im Jahr das sollte knapp genügen
Ich bin im Schnitt mit 2,28 dabei. Wenns weiter runter geht wird nachgekauft um den EK Durchschnitt nochmal zu drücken.
Ich lese in der Hauptsache ja nur mit , finde es aber nicht uninteressant. Was jedoch BÜRSCHEN hier zum besten gibt gehört in die tiefste Schublade der Niveaulosigkeit, ganz hinten in die Ecke gesteckt um es ja nie wieder zu finden! Einfach nur schrecklich! Das ist und bleibt das einzige was ich dazu schreibe, weil jetzt sicher ein paar Shotstormtiraden von ihm kommen.
hab ja nun ja 1 Million Euronen in O2D investiert da kann das Ding langsam mal durchstarten
bin ja aktuell noch eher +/- 0
Ist er nicht die Antimaterie in unserem Forum, die Erdscheibe in unserem Universum, der Mariannengraben am Mount-Everest.
Ich vermisse ihn..
Lasst Gnade walten.....
Die Dividendenrendite ist Klasse, der Stückpreis wieder unten. Ich verstehe angesichts der Zahlen aber nicht inwiefern das Investment mittelfristig rentabel sein kann. Es ging in dem Markt nicht soviele Player, soweit so gut. Aber trotzdem eben dauernden Investitionsdruck. Nach 4 kommt 5g usw.
Habe ich etwas überlesen oder wird die Dividende z. B. aus der Substanz bezahlt.?
Skrofel : einfach hier zurücklesen ....da bekommst die Antworten ...
Moderation
Zeitpunkt: 05.06.21 19:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 05.06.21 19:46
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Bin mal gespannt wann Consors und ING kommen...dann habe ich ein richtiges Problem ...
Das Luxusproblem sucht Lösungen ....here we are ...u.a.
Moderation
Zeitpunkt: 07.06.21 21:46
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 07.06.21 21:46
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern