Willkommen bei der Daimler Truck AG
Seite 31 von 38 Neuester Beitrag: 05.06.25 17:18 | ||||
Eröffnet am: | 07.12.21 21:10 | von: Number_One | Anzahl Beiträge: | 940 |
Neuester Beitrag: | 05.06.25 17:18 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 499.306 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 323 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 38 > |
38 Tage Linie...die 100 Tageline im Chart ist nicht weit...also die 35 sollten locker dein sein. Charttechnisch ist die Aktie angeschlagen
Selbstfahrender E-Lkw: Daimler Truck arbeitet an autonomen Freightliner eCascadia https://www.electrive.net/2024/05/08/...nomen-freightliner-ecascadia/
Mercedes-Benz: Überlegungen zum Verkauf von Daimler-Truck-Aktien https://www.manager-magazin.de/unternehmen/...-44ce-8075-a7b7368a6732
Moderation
Zeitpunkt: 10.05.24 14:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 10.05.24 14:52
Hier ein Bericht auf einer AUT Website: https://futurezone.at/produkte/...onomes-fahren-technologie/402889316
Wenn der Abwärtskanal ja nun Voll in Takt ist dann kannst du ja den Ganzen Sch..ß den du geschrieben hast ja runterspülen . Ich bin auch raus aus der Aktie , es wird sich zeigen was passiert ! Ich denke auch nicht das die unter die 40ziger Marke geht , nur denke ich das hier noch einige der Analysten die Aktie abstufen und dann läuft hier halt alles etwas gebremst ! Ich halte sowieso nichts von den Bewertungen diese Analysten aber es gibt eine Menge die dann auf oder abspringen.
Weshalb werden meine Beiträge gelöscht aber solche irrenführenden Kommentare von Josep 100 eingeblendet?
Der Löschungsgrund ist ebenfalls lächerlich.
Ich bin raus aus diesem Forum. Macht euer Ding, ich werde meine Informationen und Meinrungen woanders teilen.
Der Löschungsgrund ist ebenfalls lächerlich.
Ich bin raus aus diesem Forum. Macht euer Ding, ich werde meine Informationen und Meinrungen woanders teilen.
Moderation
Zeitpunkt: 15.05.24 12:19
Zeitpunkt: 15.05.24 12:19
Moderation
Zeitpunkt: 14.05.24 09:31
Zeitpunkt: 14.05.24 09:31
da sind wieder eine ganze Menge den Analysten auf den Leim gegangen , komisch alle schreiben kaufen Übergewichten usw. da muss einem ja immer eine rote Lampe angehen , nur 35€ das glaube ich nicht aber wie ich geschrieben habe es wird gebremst weitergehen , hatte ich ja weitergeben schon angeführt!
läuft doch super für dich du hast ja anscheinend Put Scheine gekauft? Oder etwa doch nicht und ärgerst dich das dir deine Glaskugel gesagt hat du sollst bei 44€ einsteigen.