Tagessieger- über 1000 Prozent


Seite 3 von 5
Neuester Beitrag: 01.04.11 20:11
Eröffnet am:28.01.10 22:03von: tomschAnzahl Beiträge:105
Neuester Beitrag:01.04.11 20:11von: _bbb_Leser gesamt:12.088
Forum:Hot-Stocks Leser heute:5
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 >  

24124 Postings, 5691 Tage Heron1.036.500.000 Shares

 
  
    #51
21.04.10 18:19
Wird ja wieder schön abgeladen.  

24124 Postings, 5691 Tage Heronrund 1,6 Mrd.Shares

 
  
    #52
1
21.04.10 23:04
Da hammse ja wieder kräftig abgeladen.  

18623 Postings, 6527 Tage HirschmannHallo EX Seawayjaner ;-))

 
  
    #53
4
26.04.10 20:39
Ich glaube ausser Schaunwirmal ist wohl hoffentlich niemand in diesem Dreck investiert.

Mensch Willi lass den Scheiss.

Wie Nuka schon schrieb, lieber von dem Fuffi ne Grillparty oder ein paar Altbierchen in der Düsseldorfer Altstadt schmeissen.

Hoffe, dass ihr euch alle wieder finanziell von dem Seawaydreck erholt habt.

Mensch was haben wir hier gehofft und gebangt aber auch ne Menge an Spaß gehabt (Galgenhumor ?) lach ;-)
aber letztendlich haben wir leider alle ne Menge an Kohle verloren und hoffentlich aus Fehlern gelernt.

Ich habe gute zwei Jahre nichts mehr angepackt (ausser kurz danach nochmal Müll gekauft) aber ansonsten war ich erstmal von der Börse mehr als geheilt. Hatte einfach zuviele Zockbuden in den Sand gesetzt.

Ich investiere jetzt nur noch in seriöse Buden. Die bringen wenigstens etwas ein anstatt das ich den Anderen ihr schönes Leben finanziere.


Aber schön euch alle nochmal zu lesen ;-)  

443 Postings, 6071 Tage Nuka 2keine schlechte Idee Hirschi

 
  
    #54
3
27.04.10 21:58
wir konmen jetzt alle wieder hier her und machen mit Seaway auf uns aufmerksam.
Mit dem Unterschied zu früher, dass wir nicht mehr investiert sind.

Und mit Schaunwirmal haben wir zur Not noch einen Joker, falls Seaway wieder erwarten steigen sollte, kann der die Getränke dann doch noch ausgeben.
Ich kann mich da nämlich noch gut an seine Worte erinnern, wo er uns versprach mit den Gewinnen einen auszugeben. Damals hatte er nur vergessen zu sagen, dass er seinen damaligen Einsatz(der ja nun auch wech ist) meinte.
Also Schaunwirmal, du stehst im Wort und bist unser Joker hier.
Schon mal langsam planen...............50€ x 400% = 250€ = geile Gartenparty.

Falls noch jemand einsteigt bitte hier melden, damit wir die Gewinne entsprechend berechnen können.


Hirschi, gibt es eigentlich bei Seaway auch eine "Frau Schneider", die man mal anrufen kann zwecks Beruhigung und so ?.......................................grins  

18623 Postings, 6527 Tage HirschmannHallo Nuka :-))

 
  
    #55
4
27.04.10 22:38
Willi könnte ja mal den Tom anrufen und fragen wohin er ihm die Kohle überweisen soll , lol  ;-) *gg*

Und die Idee von Nuka ist super ;-)  alle die hier noch investiert sind,   bitte melden ;-)

Mensch Nuka, vielleicht kriegen wir ja dann tatsächlich ein paar Altbierchen spendiert , lach ;-)

Jetzt ist der Sommer fast da und ne Tour durch die Altstadt mit Will dem Bezahler wäre doch was feines ;-)

Also Willi, wir drücken dir die Daumen das du gewinnst  ;-)


Ach übrigens : Muß an dieser Stelle den Schaunwirmal loben !!!

Vor ca. 1,5 Jahren so im November/Dezember meinte Willi, dass wir alle mit seaway noch dickes Weihnachtsgeld absahnen würden und ich meinte dazu, dass man das wohl abschmincken könne. Er meinte, wenn seaway bis Weihnachten nicht hoch käme, schickt er mir eine Flasche Whisky.

Und als er dann einsah das bei seaway das Ende da war, schickte er mir eine BM mit der Bitte ihm meine Postanschrift zu senden weil er mir ja die versprochene Flasche Whisky zuschicken wollte.

Er hat es tatsächlich getan....Respekt  ;-)  Habe das aber schon mal hier ins Forum geschrieben und mich öffentlich dafür bedankt ;-))
Aber den Thread gibts ja wohl nicht mehr.  

24124 Postings, 5691 Tage HeronHallo Hirschmann

 
  
    #56
3
27.04.10 22:55
Habt ihr _bbb_ vergessen. Er ist doch Spezialist in Werbe-Flyer'n und sonstiger Promotion. Seine Spongi Bude hat sich doch auch in Luft aufgelöst, sprich Pink-Sheet. Zur Zeit auch einige Klagen an der Backe.

Beobachte schon eine ganze Weile einiger solcher Dubioser Zockerbuden, und versuche auch die Leute darauf hin zu weisen, das 500 % und mehr in ein par Tagen drin sein können, aber der Totalverlust höchstwahrscheinlicher ist. Aber jeder muß einmal Lehrgeld zahlen.

Ist schön was von euch zu hören.

Gruß Heron  

24124 Postings, 5691 Tage Heron@alle News

 
  
    #57
3
28.04.10 13:48
Sea..tze ist in Berlin wieder Handelbar. Hoffentlich ist keiner so doof und kauft zu so einen riesen Spreed.

Aber dumme gibt es immer wieder.  

24124 Postings, 5691 Tage HeronWer ist der erste

 
  
    #58
3
28.04.10 13:57
Man müßte sich doch direkt mal den Spaß machen und für nen Fuffi 500.000 ins Gebot stellen. Ob oder ob nicht, man bedient wird.

Aber Schaunwirmal könn wir nicht mehr überreden. BBB könnte das doch aber erledigen. Hat uns doch damals die große Weihnachtsbeschehrung versprochen.

Mal sehn, einen Gönner wirds schon machen.  

18623 Postings, 6527 Tage HirschmannNe Heron

 
  
    #59
2
28.04.10 20:12
die Weihnachtsbeschehrung hatte uns  Schaunwirmal versprochen, deswegen habe ich doch die Flasche Whisky bekommen ;-)  

5101 Postings, 5134 Tage Rubbelja ja

 
  
    #60
3
29.04.10 15:16
jungs seakotz und tomars. der mist hat mich ca 1/4 meiner gewinne aus 07 gekostet :-(  
hoffe nur das dieser verbrecherbrut noch irgenwann mal das handwerk gelegt wird und die schw. mit der fresse im dreck landen ..................................-(  

443 Postings, 6071 Tage Nuka 2och ich werd jetzt son richtiger

 
  
    #61
3
30.04.10 22:08
seaway fan.................................
aber nur weil ich bei Schaunwirmal auf Gewinne hoffe, so dass unsere Party gerettet wird.

Außer bei Seaway gab es ja auch andere Buden mit denen ich echt Verlust hinnehmen musste.
In so was wie Swiss Hawk war ich förmlich versessen und leider auch verloren.

Aber ich würde sagen, dass wir neben den Geldverlusten hier auch viel Spass zusammen hatten.
War ja schon fast teilweise eine Tagesaufgabe hier zu posten.

@Heron : Gibt es denn überhaupt noch Flyer ?
Vielleicht mal einen Aufruf an _bbb_ starten, dass er hier mal wieder einen einstellt. Nach so langer Zeit vermißt man dieses doch.  

673 Postings, 5295 Tage Janitus Schorfos...so bin ab heute mit von der Partie!

 
  
    #62
3
03.05.10 12:38
Hat eienr von Euch Infos zu der Firma??  

5101 Postings, 5134 Tage Rubbeldu must ja geld

 
  
    #63
6
03.05.10 12:52
haben jani -lool-  so wie ich dein post verstehe kaufst du erst und dann willst du dich zum wert informieren tztz
kann dir nur meine erfahrung schreiben --------------------=  hat mich ne Xstellige summe gekosstet ich würde hier sagen finger weg = scam und betrug ................... doch letzlich must du sellber wissen was du machst


P.S. ist nur meine meinung und keine empfehlung  

673 Postings, 5295 Tage Janitus Schorfos@rubbel

 
  
    #64
2
03.05.10 15:18
also mal ganz ehrlich:

Bei dem Kurs kann man das ohne weiteres mal antesten ohne die Firma wirklich zu kennen!

!!!!!!!!Hast aber natürlich prinzipiel vollkommen Recht!!!!!!!!

Erst informieren....dann kaufen!

Dennoch......was sind z.B. schon 100.000 oder auch 1.000.000 x 0,0001$?

Also wenn das dann weg ist.....mir auch egal! Das wäre kein Weltuntergang!

Kann man eigentlich  wenig falsch machen!

Hey, bissl Gesellschaft schadet ja nicht,oder?LOL:-)  

4899 Postings, 6051 Tage SchaunwirmalJunge junge

 
  
    #65
5
03.05.10 19:46
so viel gequasselt wurde hier aber schon lange nicht mehr da kriegt man ja angst das ihr alle wieder einsteigt hä hä.
Die möhre hier ist sowas von tot und das muß ich immer vor augen haben, selbst dieser scheiß fuffi wurde zu 0002 bedient weil ich in usa auch nur 3 stellen hinterm komma handeln kann also ist der jetzt auch schon im minus ( ist das geil oder ist das geil ?? ).
wer hier rein geht dem kann man nicht mehr helfen und mir konnte noch nie jemannd helfen hö hö
ne gartenpartie auf searotzkotze, da müßte man gras als kohle nehmen und insekten als fleisch und lehrgut als getränke und zu guterletzt liegen alle im krankenhaus weil man zu viel gekotzt hat und dadurch ausgetrocknet ist aahhhhaha.

sie lebe in der hölle weiter diese verrotzte seahu....dre..wi... hm sorry hab mich gehen lassen.

1478 Postings, 6038 Tage tomschVermutung

 
  
    #66
4
03.05.10 19:52

Von mir !!!!!!

Kommt bald wieder ein R|S  oder hab ich wieder mal was falsches gelesen,oder falsch verstanden.

MFG

 

 

tomsch

 

4899 Postings, 6051 Tage SchaunwirmalWie

 
  
    #67
3
03.05.10 20:06
wollen die denn sonst die milliarden aktien verschwinden lassen.

443 Postings, 6071 Tage Nuka 2Herzlich Willkommen Jani

 
  
    #68
5
03.05.10 20:37
Glückwunsch zu deinem Neukauf.
Alle wie wir hier sind, hoffen auch für dich, dass du hier Gewinne einfährst.

Was du vielleicht nicht wußtest ist, dass dieses hier ein ganz spezieller Thread ist.
Alle Gewinne müssen hier mit den Altaktionären bei einer Gartenparty oder in Düsseldorf, in Getränken ausgeschüttet werden. Deshalb noch einmal viel Glück !!!
Du darfst dich selbst nun als auserlesener betrachten. So wie ne Art Privatpatient bei der Krankenkasse.
Wir sind leider hier alle nur Kasse, drücken aber ganz feste die Daumen...............wollen ja schließlich ne Party.-)

Ein vorzeitiger Verkauf mit Verlust oder zu geringen Gewinnen ist hier auch nicht gestattet, da ansonsten die Party aufgrund fehlender Gelder nicht stattfinden kann. Denn es wird viele geben, die mal viele Anteile hatten, die dann zur Party kommen.
Außerdem gilt hier alles oder durch Reservesplitts alles wech.......:)


Leider können wir nicht miteinsteigen. Ich z.B. bin bei der Citibank und kann nur 3Stellen hinter dem Komma eingeben. So würde ich ja schon einige Prozente im Minus anfangen.

Also Schaunwirmal und Jani, viel Erfolg und viel Glück für unsere Party...............:))

Dann noch mal zum Wert und der Firma.
Nun ja Tom erneuert glaube ich gerade in L.A. seine Villa und schmeißt Partys.
Ansonsten sind wir hier nicht mehr so genau auf dem laufenden, da unsere Freund _bbb_ hier leider keine Flyer mehr einstellt und wir durch etliche R/S keine Anteile mehr besitzen.  

443 Postings, 6071 Tage Nuka 2ps.

 
  
    #69
3
03.05.10 20:39
so langsam kommen Sie alle wieder...................grins  

4899 Postings, 6051 Tage Schaunwirmalund

 
  
    #70
2
03.05.10 20:52
alle so schön entspannt, weil keiner mehr drinnen ist.

443 Postings, 6071 Tage Nuka 2yepp

 
  
    #71
1
03.05.10 21:07
aber wir hoffen für euch und drücken alle feste die Daumen  

443 Postings, 6071 Tage Nuka 2und außerdem wäre ich ja gerne heute noch

 
  
    #72
3
03.05.10 21:14
Aktionär von Seaway..............;)
Problem war nur meine Bank...................die hamm wir alles wech genommen...........;))

Aber vielleicht keine Sorge Willi
So lange wie Seaway an der Börse ist, kann auch ein Zock auf diesen Schrott kommen.
Nur Mut  

443 Postings, 6071 Tage Nuka 2und warte mal ab

 
  
    #73
2
03.05.10 21:17
wenn erst der Highmaster seine Raketen starten läßt, dann rockts hier  

6681 Postings, 6128 Tage swedengröhl ;-)

 
  
    #74
2
03.05.10 21:54
hat einer Infos von der Firma ;-))))))

Sorry aber jetzt muss ich mich auch mal melden, das ist wohl das Beste, neeee,
das nonplusultra *schrei*

Jani du bringst uns alle 100%zig wieder zusammen ;-)

Mal ehrlich, wann findet der D Day statt?

Düsseldorf Altstadt ist klar, nur wann? ;-)  

4899 Postings, 6051 Tage SchaunwirmalWenn das

 
  
    #75
2
03.05.10 21:58
dingen steigen sollte.
dann hauen wir die kohle auf den kopf.

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben