Tagebuch eines Rauchers - noch!
nach langem überlegen, studieren und na ja - hustens, hab ich mir gestern diese Nico-Pflaster besorgt. Der Apotheker war so freundlich und hat gemeint, das sei jetzt schon der wichtigste Schritt überhaupt (hat der ne Ahnung)... Gestern hab ich mir dann um 21.00 Uhr die bisher letzte Fluppe angezündet und - - - - nich mal voll durchgezogen und das Teil entsorgt.
So - seit heute 7.30 Uhr klebt das Pflaster am Oberarm und "nitokiert" so vor sich rum. Hab schon 2 Hardcore-Situationen (Kaffeepause und nervige Kundschaft) und "noch" geht´s mir gut...
bin mal wirklich auf die nächsten Minuten, Stunden, Tage, Wochen gespannt...
***************************
immer locker bleiben!!
oder
??
Ich könnte jederzeit und immer (also 24 Stunden am Tag und davon jede Minute) eine anzünden. Wenn ich mich nicht unter Kontrolle halte, könnte ich das Zeug echt fressen.
Mommentan halte ich mich zwar auf ner Dosis von 4-6 aber können täte ich schon.
Irgendwie traurig...
***************************
immer locker bleiben!!
***************************
immer locker bleiben!!
@mirbel: das muß sich wahrscheinlich mehr im kopf abspielen, und ist deshalb so schwer steuerbar. ich hab selber nie zigarette gequalmt, aber vor ca. 5 jahren mit zigarren angefangen (natürlich NICHT auf lunge). ist zwecks entspannung ne gute übung und dann das ganze drumherum (humidor, equipment,...) macht einfach spaß.
konsum bei mir: ein richtiger stumpen so alle 2 wochen, aber dann heavy duty und bei besonderen gelegenheiten. zwischendurch (aber nie bei der arbeit) mal ein zigarillo. alles nicht nebenbei, sondern gezielt, bewußt und konzentriert bei der sache. ist halt was ganz anderes als mit zigaretten...
mfg
GF