Tätervolk


Seite 4 von 6
Neuester Beitrag: 01.11.03 18:19
Eröffnet am:31.10.03 07:37von: kl.SiegerAnzahl Beiträge:126
Neuester Beitrag:01.11.03 18:19von: Major TomLeser gesamt:7.273
Forum:Talk Leser heute:5
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 >  

42128 Postings, 9123 Tage satyrGenau das wars

 
  
    #76
31.10.03 17:53

4428 Postings, 7864 Tage Major TomEbenfalls zum "totlachen":

 
  
    #77
31.10.03 17:54
3.Szene: Steinigungshügel. Jede Menge Frauen mitBärten.
http://members.teleweb.at/wo/das_leben_des_brian.htm  

42128 Postings, 9123 Tage satyrUnd der schluß

 
  
    #78
31.10.03 18:01


 
Brian looks utterly depressed and in despair at this final desertion. Suddenly, a perky voice from the cross behind attempts to cheer him up.

Mr. Frisbee III   (Eric Idle)
Cheer up, Brian. You know what they say.
Some things in life are bad
They can really make you mad
When you're chewing on life's gristle
Don't grumble, give a whistle
And this'll help things turn out for the best ...
And ...

(The music slides into the song)


          blenden Sie jetzt gedanklich zum Song über


... always look on the bright side of life
(whistle)

Always look on the bright side of life ...
(whistle)

If life seems jolly rotten
There's something you've forgotten
And that's to laugh and smile and dance and sing,
When you're feeling in the dumps,
Don't be silly chumps
Just purse your lips and whistle - that's the thing.
And ... always look on the bright side of life ...
(whistle)

Come on.
(Others start to join in)

Always look on the bright side of life ...
(whistle)

For life is quite absurd
And death's the final word
You must always face the curtain with a bow
Forget about your sin - give the audiences a grin
Enjoy it - it's your last chance anyhow.
So always look on the bright side of death
Just before you draw your terminal breath
Life's a piece of shit
When you look at it
Life's a laugh and death's a joke, it's true,
You'll see it's all a show,
Keep 'em laughing as you go
Just remember that the last laugh is on you.
And always look on the bright side of life
(whistle)

Always look on the bright side of life ...
(whistle)


Everyone is now singing away as the camera tracks back to reveal all the crosses in the late evening sunlight. The camera pans up and off towards the sky and the film fades.







Eric Idle Cheer up, you old bugger. Worse things happen at sea. I mean what you got to lose? You come from nothing, you're going back to nothing, what have you lost? Nothing! Nothing will come from nothing. Know what I mean? Cheer up. Give us a grin. It's the end of the picture. Incidentally, this record's available in the foyer. Some of us've got to live as well, you know. Who do you think pays for all this rubbish? They'll never make their money back. I said to 'em, "Bernie," I said, "they'll never make their money back."
          the End

 

4428 Postings, 7864 Tage Major TomAlways look on the bright side of life :-) o. T.

 
  
    #79
31.10.03 18:06

344 Postings, 7953 Tage opa_kostoDieser Hohmann hat

 
  
    #80
31.10.03 22:42
mit seinen Bemerkungen immerhin eines geschafft: Michel Friedman hat sich wieder zu Wort gemeldet. Jawollo!!! Ich hab ihn ja schon so lange im TV vermisst. Schließlich ist er erwiesenermaßen das gute Gewissen der Nation, ein perfekter Sympathieträger und absoluter Ehrenmann. Weiter so, Michel!!! Man hat mit Hohmann wieder einen Deppen gefunden, den man in die antisemitische Ecke drängen kann. Hoffentlich geht es besser aus als bei Mölli.  

2176 Postings, 7900 Tage HEBIGerade bei Focus gelesen:

 
  
    #81
31.10.03 23:18
Sturm der Empörung bricht los
 

D ie antisemitischen Äußerungen des CDU-Abgeordneten Martin Hohmann sind von allen Parteien scharf verurteilt worden. Die CDU-Vorsitzende Angela Merkel bezeichnete die Rede Hohmanns, in der er vor allem kommunistische Juden für die Massenmorde während der russischen Revolution verantwortlich gemacht hatte, am Freitag als völlig inakzeptabel und unerträglich. Der Zentralrat der Juden schaltete eigenen Angaben zufolge einen Anwalt ein.

„Griff in die unterste Schublade“

Die Äußerungen Hohmanns seien „das Übelste, was ich in den letzten Jahren gehört habe“, sagte der Zentralratsvorsitzende Paul Spiegel der Tageszeitung „Die Welt“. „Ich erwarte von der CDU, dass Konsequenzen gezogen werden“, wird Spiegel zitiert. Dem Bericht zufolge prüft der Zentralrat rechtliche Schritte wegen Volksverhetzung.

Auch die Bundesregierung wies in Berlin die Worte Hohmanns scharf zurück. Die Aussagen seien nicht akzeptabel und eine unerträgliche Entgleisung, sagte ihr stellvertretender Sprecher Thomas Steg. Bundestagspräsident Wolfgang Thierse (SPD) zeigte sich im Nachrichtensender 24 fassungslos: „Ich bin entsetzt über so viel antisemitisches Vorurteil.“

SPD-Generalsekretär Olaf Scholz bezeichnete die Äußerungen Hohmanns als „unsäglich“ und forderte die Unionsführung zu Konsequenzen auf. Wie auch die SPD-Fraktion im Bundestag forderte Scholz Hohmann auf, sofort sein Bundestagsmandat niederzulegen. Die Grünen erklärten, die Gleichsetzung von Kommunisten und Juden gehöre zum Standardrepertoire nationalsozialistischer Propaganda. Die Unionsfraktion müsse nun „einen klaren Schnitt zwischen ihr und Hohmann machen“.

Auch seine eigene Partei distanzierte sich von dem osthessischen CDU-Abgeordneten. Merkel habe am Donnerstagabend ihre Haltung Hohmann gegenüber unmissverständlich deutlich gemacht, sagte CDU-Sprecher Arne Delfs in Berlin. Dessen Äußerungen könnten so nicht stehen bleiben. Die Partei warte zunächst ab, wie sich der Abgeordnete jetzt verhalte. Der CDU-Bundestagsabgeordnete und frühere CDU-Generalsekretär Ruprecht Polenz forderte in der „Mitteldeutschen Zeitung“ ein Parteiordnungsverfahren gegen Hohmann.

Denkt nicht an Entschuldigung

Hohmann betonte, er habe Juden nicht als Tätervolk bezeichnet. Außerdem tue es ihm leid, wenn er die Gefühle anderer verletzt habe. Aber entschuldigen wollte er sich für seine Äußerungen nicht.

In Schutz genommen wurde Hohmann vom Fuldaer Landrat und CDU-Vorsitzenden Fritz Kramer. Hohmann sei kein Antisemit, erklärte Kramer.

„Juden in Erschießungskommandos“

Der Hessische Rundfunk hatte erstmals von der Hass-Rede berichtet, die Hohmann in seinem Heimatort Neuhof bei Fulda gehalten hatte.

Hohmann sagte, vor allem jüdisch-stämmige Bolschewisten seien für die Verbrechen während der kommunistischen Revolution in Russland verantwortlich. „Juden waren in großer Anzahl sowohl in der Führungsebene als auch bei den Tscheka-Erschießungskommandos aktiv. Daher könnte man Juden mit einiger Berechtigung als Tätervolk bezeichnen“, zitierte das Hessen-Fernsehen Hohmann weiter.

Der Redetext war bis Donnerstagabend auf der Internet-Seite von Hohmanns CDU-Heimatverband Neuhof bei Fulda abrufbar. Danach wurde er von der Seite entfernt.
 

344 Postings, 7953 Tage opa_kostoSo was Unverschämtes!

 
  
    #82
31.10.03 23:34
Es gab keine jüdisch-stämmigen Bolschewisten. Das waren in Wirklichkeit alles deutschstämmige Bolschewisten. Wer etwas anderes behauptet, sollte wegen Volksverhetzung angeklagt werden. Es gibt übrigens auch keine Verbrechen von Juden gegen Palestinenser. Auch das sind ín Wirklichkeit alles ..... Wer etwas anderes behauptet.....

 

21799 Postings, 8993 Tage Karlchen_INa Opa... Jetzt hasste aber mal wieder Dampf

 
  
    #83
1
01.11.03 00:45
gekriegt. Da scheint dir richtig einer aus der Seele zu sprechen.

Ich hoffe, dass Du nicht nur mental stramm stehst. Und pass mal auf, dass dein rechter Arm nicht geradewegs in deiner angespannten Haltung geradewegs nach oben schnellt.

Aber jetzt fertig für heute, Spiegel zugeklappt und das Set Tabletten für die Nacht reingeschoben. Und gut geschlafen und schöne Träume: Etwa die, dass doch nicht alles vergebens war. Denn endlich ist jemand gekommen, der das gesagt hat, was dir schon immer auf der Seele lag: Der Jud ist ein verbrecherischer Bolschewik.  

344 Postings, 7953 Tage opa_kostoDu hast meinen Beitrag nicht verstanden, Karlchen

 
  
    #84
01.11.03 01:11
Bevor du armer kleiner Junge anderen üble Ansichten unterstellst , solltest du erst einmal lesen lernen. Übrigens ist Beleidigung ein Straftatbestand und dieses Board ist kein rechtsfreier Raum.  Und was deine Bildung betrifft: Pisa lässt grüßen...  

4428 Postings, 7864 Tage Major TomKarlchen, du böser Bube ;-)

 
  
    #85
01.11.03 12:36
dir sollte man auch einmal das "Popöchen" versohlen; diese Unterstellungen von dir, ts, ts, ts und dann grüßt du auch noch aus Pisa, so was aber auch!

opa_kosto 10.12.02 18:13
Alle haben Angst um ihre warmen Sessel, denn Michel F. und sein Zentralrat könnten mit einem Schlage die Karriere jedes Kritikers ein für alle mal beenden. Jeder weiß es, aber keiner wagt es zu sagen.

Da hat der Zentralrat mit Hohmann ja wieder das perfekte Opfer gefunden, denn der Zentralrat kann "mit einem Schlage die Karriere jedes Kritikers ein für alle mal beenden", das sage ich, das wage ich! Doch die Verschwörung geht sogar noch weiter, denn Herr Friedman wird sich aus der politischen Ruine von Hohmanns Karriere demnächst wie Phönix aus der Asche erheben und wer nicht meiner Meinung ist, der sollte sich Hobbys wie Fallschirmspringen, Bungee-Jumping, Free-Climbing u.ä. aus dem Kopf schlagen.



Major Tom
"intolerantes rotes Infiltrat"
"Volksfront von Judäa! Judäische Volksfront."

PS Kopfhoch, Karlchen_I! Du weißt doch wie es heißt. Ja. Es gibt Dinge im Leben, die sind nun mal nicht schön. Und das kann einen wirklich manchmal verrückt machen. Und dann passieren wieder Dinge, da schwörst und fluchst du nur. Und wenn du nun am Knorpel des Lebens rumkaust, sei nicht sauer deswegen. Nein. Pfeif dir doch eins. Denn pfeifen hilft dir, die Dinge auf einmal ganz anders zu sehen. Verstehst du? Uuund...

Always look on the bright side of life!
Always look on the light side of life!

PPS Wer will Lerchenzungen! Otternnasen! Ozelothmilch! Na gut. Dann gib mir 'ne Tüte Otternnasen, ja?
 

9161 Postings, 9033 Tage hjw2für mich bitte auch 5 otternasen o. T.

 
  
    #86
01.11.03 12:46

6506 Postings, 8373 Tage Bankerslastna Major, jetzt hast Du endlich

 
  
    #87
01.11.03 12:50
mit diesem Thread Deinen Parteitag. Du bist ja ganz happy. Freu mich für Dich.
Ansonsten geht mir das Gedöns mit den Juden glatt an der Hüfte vorbei. Ich hab ein gutes Gewissen.  

745 Postings, 7568 Tage NextLevelMann, Mann - wie Hamster im Laufrad! Lest mal das:

 
  
    #88
1
01.11.03 12:51
Aus einem Nachbarforum frei wiedergeben:

Die Entscheidungsmächtigen, ihren eigenen Vorteil im Hinterkopf, veranstalten einen Medienrummel. Das übrige Volk schaut, wo das Geplärre herkommt. Dann dauert es nicht lange und das Volk läßt sich von Gefühlen übermannen, ergreift Partei und plötzlich gibt es ein Bedürfnis. Schon ist die Masse kanalisiert und tapst dahin, wo man sie gerade braucht.


Ist es nicht interessant, daß die neue Rechts-Diskussion gerade jetzt hochkocht?
Florida-Rolf & Co. taugen erst mal nicht mehr, eine neue Sau muß durchs Dorf getrieben werden.

Gerade versuchte man, wichtige Fragen zu stellen:
unverhältnismäßige Politiker-Renten, Mißstände und Verschwendung im gigantischen Beamten-/Staatsapparat, damit meine ich vornehmlich die höhere Ebene (ich will gar nicht genau wissen, was da für die Übergangs-/Ausgleichs-/Zuschlags-/Erschwerniszahlungen geflossen sind und noch fließen). Vom Gewerkschafts-, aber auch Wirtschafts- und Industriebereich fangen wir besser gar nicht erst an.
Esser, Ackermann & Co. sind nur die Spitze des Eisberges. Der Begriff PEANUTS ist dort zu Hause.

Wenn ich überlege, wie viele Personen da auf den höheren Hierarchiestufen bundesweit mit Geld und Vergünstigungen jahrzehntelang zugeschüttet wurden, muß doch klar werden, daß wir und unsere Gesellschaftsordnung doch den Keim des Untergangs alle in uns tragen.
Es geht so lange gut, wie es gut geht. Jetzt wird aktuell nur leider das Geld ein wenig knapp. Und dummerweise werden jetzt auch noch viele Fragen gestellt. Das ist auch früher schon vorgekommen, irgend so ein Monitor-Fuzzi wollte sich mit einer Neid- und Skandal-Reportage in seiner Redaktion einen Namen machen, aber Völkchens Seele kochte wenn nur kurz: uns ging es ja noch gut!

Aber jetzt hängen wir schon etwas am Abgrund und da könnte man das altgediente Peanutssystems zu sehr hinterfragen.

Es werden immer Sündenböcke gefunden, nur leider nicht die richtigen.
In jeder Gesellschaftsform gibt es einige viele, die auf Kosten der anderen gut leben und die Masse macht sich krumm. So sind wir Menschen eben.
Aber wir haben es bis jetzt noch immer geschafft, eine Gruppe zu finden, die wir stellvertretend für den Gesamtmißstand verantwortlich machen konnten.
Und die Peanuts-Fraktion ist fein raus, sitzt in der Schweiz oder sonstwo und freut sich schon auf den nächsten Coup.

Es ist gut, jahrzehntelange Tabus zu brechen, ohne Angst auch auf diesen Gebieten zu diskutieren.
Bei dieser unsäglichen Heuchel-Pawlow-Nummer geht auch mir der Hut hoch.

Ich denke nur, daß wir uns lieber nicht wieder aufs Glatteis führen lassen sollten.
Familien mit Kindern gegen Kinderlose.
Sozialhilfeempfänger gegen Arbeitnehmer.
Rentner gegen Beitragszahler.
Nichtjuden gegen Juden.
Alle gegen Moslems.
Kranke gegen Gesunde.

Die Zahl derer, die wirklich priviligiert ist und sich still und heimlich Unsummen an Geldern in den Rachen steckt, ist ein Witz dagegen.
Nur kennen sie die richtigen Leute und haben Einfluß.
Wir anderen nicht!
Wer wird wohl wieder aufs Maul kriegen?



Grüße

NL  

4428 Postings, 7864 Tage Major TomSorry, dieser Römer, Chwanzus Longus heißt

 
  
    #89
01.11.03 12:53
der oder vielleicht auch Stechus Kaktus, hat gerade die letzten Otternnasen gekauft. Wie wäre es mit Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips!

Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind.
Hier gibt es die feinen gesalzenen Lerchenzungen, Zaunköniglebern...

Und außerdem: Ich wünche keine Unverchämtheiten. *lol*  

4428 Postings, 7864 Tage Major Tom@Bankerslast, danke und in Ordnung,

 
  
    #90
01.11.03 12:57
das mit der Hüfte; weshalb solltest du ein schlechtes Gewissen haben?

MT  

42128 Postings, 9123 Tage satyrIst es überhaupt möglich für einen Deutschen sich

 
  
    #91
01.11.03 13:05
Thema Juden zu äußern?
Ist schwierig und gefährlich und man muß jedes Wort auf die Goldwaage legen muß um nicht als Antisemit bezeichnet zu werden.
Dieser Hohmann ist natürlich völlig daneben,ganze Völker danach einzuteilen was einzelne irgendwann mal getan haben oder auch nicht,ist absolut Idiotisch.
Daß der Kleinkrimnelle wieder aus der Versenkung kommt und auch seinen Senf dazu geben darf zeigt,daß in Deutschland die Demokratie scheinbar funktioniert.
Was soll in Zukunft passieren?
Ich geb euch mal ein Beispiel,ich habe beruflich viel mit Franzosen zu tun ,Elsässer
da ist auch viel passiert in den Jahren.
Aber wenn ich mit denen zusammenkommen wird gelästert über die Franzosen und über die Deutschen und wir lachen alle darüber,wir sind Freunde geworden.
Sicher ist den Juden das größte Unrecht aller Zeiten passiert,aber irgendwann wird man sicher nicht darüber lachen können aber darüber reden ohne Resentiments auf beiden Seiten,was es sein sollte ist ein normales Verhältnis und das ist die Vorraussetzung um vielleicht mal in vielen Jahren Freunde zu werden.

Und Major Tom keine Otternasen die liegen so schwer im Magen.  

14308 Postings, 7927 Tage WALDYmeine meinung:

 
  
    #92
01.11.03 13:21
Beim Eingehen auf das Thema
"Jüdischer Einfluss in der Welt und in Deutschland"
setzt man sich in der Regel dem
Verdacht des Antisemitismus aus,
noch bevor man ein weiteres Wort gesagt hat.
Diese extrem übertrieben vorsichtige Einstellung
ist sicherlich in der deutschen Geschichte begründet.
Das Gedenken an die Gräueltat Hitlers
darf doch nicht dazu führen,das wir
---- 58 Jahre nach Nazideutschland ----
immer noch als TÄTER abgetempelt werden,und für alle Ewigkeit
die Schnautze halten sollen.

Waldy
 

107 Postings, 7660 Tage Denis1@Waldy o. T.

 
  
    #93
01.11.03 13:34
 Stimme Dir vollkommen zu,andere scheinen dies aber nicht zu begreifen.Irgendwann muß mal Schluß sein.  

745 Postings, 7568 Tage NextLevelAnsteckend?

 
  
    #94
01.11.03 13:43
EU zensiert Umfrageergebnis, wonach Israel größte Bedrohung d. Weltfriedens sei!

01.11.2003
Ausland
Rainer Rupp

Politische Zensur

EU veröffentlichte Umfrageergebnisse mit Lücken. »Israel größte Friedensbedrohung«

Offensichtlich hat die EU-Kommission am vergangenen Wochenende bei der Präsentation der Ergebnisse der jüngsten »Eurobarometer«-Umfrage Passagen einfach weggelassen, die nicht zur gleichzeitig in Madrid stattfindenden, von den USA organisierten »Irak-Geberkonferenz« gepaßt hätten. Die Brüsseler Tageszeitung La Libre Belgique sprach bereits von »europäischer Zensur«. Die spanische Zeitung El Pais, die die Nachrichtenmanipulation der Europäischen Kommission im Zusammenhang mit der EU-weit durchgeführten Meinungsumfrage aufgedeckt hat, von einem »Skandal«. Zwar hatte die Welt per »Eurobarometer« erfahren, daß 68 Prozent der Europäer den Angriffskrieg gegen Irak nach wie vor als illegal sehen und strikt ablehnen. Aber die wirklich brisanten Ergebnisse habe man – so der Vorwurf von El Pais – »aus Rücksichtnahme gegenüber Israel und den USA unter den Tisch fallen.

Das jüngste »Eurobarometer« habe nämlich gezeigt, daß 59 Prozent aller Europäer der Meinung sind, daß Israel heute das Land ist, das den Weltfrieden am stärksten bedroht.
Ebenso sei die große Mehrheit der Bevölkerung der EU-Länder davon überzeugt, daß die Vereinigten Staaten – gemeinsam mit Nordkorea, Iran, Irak und Afghanistan, am meisten zur weltweiten Instabilität beitragen. Ein EU-Sprecher hat inzwischen bestritten, daß die Entscheidung, die betreffenden Passagen bei der Vorstellung der Umfrageresultate wegzulassen, politisch motiviert war. Zugleich kündigte er an, daß am kommenden Montag der gesamte 90 Seiten umfassende Bericht veröffentlicht wird.



Grüße

NL  

4428 Postings, 7864 Tage Major TomMeine Meinung:

 
  
    #95
01.11.03 14:16
[...] Das Gedenken an die Gräueltat Hitlers
darf doch nicht dazu führen,das wir
---- 58 Jahre nach Nazideutschland ----
immer noch als TÄTER abgetempelt werden,und für alle Ewigkeit
die Schnautze halten sollen. [...]

Hier scheint mir das Kernproblem zu liegen; wer bitte, hat die Nachkriegsgeneration als Täter abgestempelt? Wer bitte, hat geäußert, dass "wir" für alle Ewigkeit die Schnauze halten sollen? Sind diese Argumente nicht gleichfalls Klischees, die die Rückkehr zu einer "Normalität" (gemäß welcher Norm eigentlich) verhindern? Wer kann mir Quellen nennen, die zu den vorstehenden "Argumenten" unmissverständliche Aussagen darstellen?

Wer im Übrigen behauptet, "Das Weltjudentum ist eine große Macht.", setzt sich nicht dem Verdacht des Antisemitismus aus, sondern er beweißt dadurch lediglich, dass er definitiv keine Ahnung von dem weltpolitischen Machtgefüge hat!

MT
 

14308 Postings, 7927 Tage WALDYFür Tommy:

 
  
    #96
01.11.03 14:25

 

   7. Mein Tip für Hohmann:   8x4udTgm   31.10.03 12:24  
 
Fresse halten!     Listen-Filter: Talk
--------------------------------------------------
Benutzer markieren
Benutzer ignorieren

--------------------------------------------------
Hinweis an ARIVA.DE-Team  

 

   8. @8x4udTgm - 1x gut analysiert! o. T.   Major Tom   31.10.03 12:26  
 
 Listen-Filter: Talk
--------------------------------------------------
Benutzer markieren
Benutzer ignorieren

--------------------------------------------------
Hinweis an ARIVA.DE-Team  


 

4428 Postings, 7864 Tage Major Tom@Waldy, dir ist doch klar, dass ich mit meiner

 
  
    #97
01.11.03 14:29
Frage nicht User des ARIVA-Forums gemeint habe! Dennoch, guter, aber gescheiterter Versuch! ;-)  

14308 Postings, 7927 Tage WALDYPs. Tommy

 
  
    #98
01.11.03 14:30
Annäherung nach dem Zweiten Weltkrieg

Wenn man heute die damaligen
Äußerungen liest wie: "Für mich ist
jeder Deutsche ein Nazi" von Israels
Ex-Premierministerin Golda Meir oder
"jeder Deutsche ist ein Mörder -
Adenauer ist ein Mörder" vom damaligen
Chef der oppositionellen Cherut-Partei
Menachem Begin, wirkt das entspannte
Verhältnis von heute wie ein Wunder. Hansen, der ehemalige
deutsche Botschafter in Israel, liefert mit seinem Buch "Aus
dem Schatten der Katastrophe" Details über die Annäherung
beider Staaten nach dem Zweiten Weltkrieg. Sein Wissen
schöpft er aus jahrelanger Arbeit im auswärtigen Amt, als
Gesandter der Uno und als ständiger Vertreter der Nato.

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/...eit/lesezeit/37666/

MfG
 Waldy  

4428 Postings, 7864 Tage Major Tom@Waldy, äußerst widersprüchlich:

 
  
    #99
01.11.03 14:35
[...] das wir
---- 58 Jahre nach Nazideutschland [...]

und

[...] Wenn man heute die damaligen
Äußerungen liest [...]

Ja was denn nun? *lol*  

14308 Postings, 7927 Tage WALDYTommy ? äußerst widersprüchlich was...

 
  
    #100
01.11.03 14:45
Fakt ist :
---- 58 Jahre nach Nazideutschland ----
immer noch als TÄTER abgetempelt werden,und für alle Ewigkeit
die Schnautze halten sollen.

Fakt ist :
Wenn man heute die damaligen
Äußerungen liest wie: "Für mich ist
jeder Deutsche ein Nazi" von Israels
Ex-Premierministerin Golda Meir oder
"jeder Deutsche ist ein Mörder -
Adenauer ist ein Mörder" vom damaligen
Chef der oppositionellen Cherut-Partei
Menachem Begin, wirkt das entspannte
Verhältnis von heute wie ein Wunder


Oder darf ich sagen was ich denke?
Oder leben wir mit Israel im Kriegszustand?  

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 >  
   Antwort einfügen - nach oben