Ohnegrundnahrungsmittel
Weckmann hat heute verschlafen:-))
Genießt erst mal den Montag.
Bin gespannt, was die Woche bringt. Außer Angeln. Das also gewiss... *g*
So, dann also auf in den Kampf mit Weckmanns Montagstagen: Chicken-Wing-Tag
Tja, was soll man dazu sagen? Ein deutungsvoller Tag, wortspielverdächtig, situationsverwechselartiger Tag. Jede Auslegung verführt zu mehr Varianten. Man traut sich gar nicht, erst mal damit anzufangen. Denn wenn der Chicken-Wing-Tag erst mal angebrochen ist, findet er so schnell kein Ende.
Hühnerarsch... Ein Ende mit makaberen Ausgang.
Wer denkt bei Chicken denn nicht an Paket und Post?
Wing, das Pferd, das aus der Kanalisation flog. Oder war das der Hund Wing, der in Öl gesotten wurde und dadurch zu ewigem Leben verdammt ward?
Chicken-Wing-Tag; ein Tag der kein Ende findet. Hühnereierschalenzerkleinerungsautomat.
Flügelauspressmaschine. Kleinschneidscherenmeister.
Ein Ende ohne sinnvollen Anfang.
Denkt mal drüber nach.
Wünsche euch allen einen ruhigen und gelassenen Wochenstart!
Also für mich wäre das kein Festival mit dem ganzen Matsch. Wobei Konzerte eh nicht so mein Ding ist, viel zu viele Menschen.
Da halte ich es wieder der Tiger, immer auf leisen Sohlen alleine unterwegs - meistens.
Wünsche allen einen schönen Monatsausklang
https://www.youtube.com/watch?v=EQfidTOTsLo
reden wie er will, die "Mädels" glauben nicht...
Leider nicht gesehen, wir hatten Besuch, und da wär's unhöflich, sich im Halbkreis vor der Glotze zu versammeln...
(Ich trauere lieber allein )
In einem ausgeglichenen Satz setzt sich Angelique Kerber mit 6:4 gegen Jaqueline Adina Cristian (ROU) durch. Besonders der letzte Satzpunkt entpuppte sich als ein hartes Stück Arbeit für die routinierte Tennisspielerin. Am Ende gewinnt die Deutsche den Punkt mit einem Rückhand-Stoppball."
https://www.t-online.de/sport/olympia/...gen-des-tages-verfolgen.html
Mit einer sagenhaften Leistungssteigerung, sowohl metal als auch physisch. Toll, bin begeistert.
Sorry, ist zwar nur ein Buchstabe, aber unsere nächsten Gegnerinnen beim Damenfußball kommen aus
"Sambia"
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mirko75