TLG Immobilien
Seite 8 von 13 Neuester Beitrag: 29.12.21 12:18 | ||||
Eröffnet am: | 16.10.14 10:14 | von: vitalcaffee | Anzahl Beiträge: | 315 |
Neuester Beitrag: | 29.12.21 12:18 | von: Akatienguru | Leser gesamt: | 171.738 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 13 > |
Mieterlöse steigen im Vorjahresvergleich um 10,3 % auf EUR 140,5 Mio.
- Funds from Operations erhöhen sich um 20,1 % auf EUR 76,9 Mio.
- EPRA Net Asset Value liegt zum 31. Dezember 2016 bei EUR 18,51 je Aktie
- Portfoliowert steigt u. a. durch Akquisitionen um 26,9 % auf mehr als
EUR 2,2 Mrd.
- Vorschlag zur Anhebung der Dividende für 2016 auf EUR 0,80 je Aktie
(+11,0 %)
- FFO-Prognose für 2017 ohne weitere Ankäufe von EUR 84 Mio. bis EUR 86
Mio.
auf meine Einstandskurs von 16.15 macht das dann fast 5 % Bruttodividende :)
werde hier meine Buy and hold strategie weiter fahren. Ist die dritte dividende die ich bei dieser Aktie mitnehme. persönlich hätte ich mir gewünscht, dass die divi um 10 cent erhöht wird aber evtl. wird sie ja nächstes Jahr von 0,80 auf 0,90 cent erhöht.
schönes wochenende
und macht ein Übernahmeangebot für WCM was eine Position in Westdeutschland aufbauen würde.
Beides für mich sehr gute Meldungen zwar wird durch die Ausgabe neuer Aktien einges verwässert, aber ich behaupte mal das niemand hier im Forum wirkliche eine relevante größe an TLG hält.
für mich sind beides schritte für weiter steigende Divi.Zahlungen, welche bei mir auf platz eins stehen.
gibt im Prinzip meine Meinung wieder
zum Glück stehen wir schon auf der TLG Seite.
Möchte gerne wissen, wie es dann mit WCM (bin da zugehörig) weitergeht!
Dank im Voraus !
ich habe aber nur den Vergrößerungsdrang von TLG mit einer 50 50 Chance richtig gedeutet :D
meine Glaskugel ist sonst nicht besser als die von anderen leuten, nur machen die leiter von tlg schon seit längerem einen guten job und von daher bin ich hier weiter positiv für die 21 Euro bis september/oktober
bis jetzt lag ich ja nur mit mehr divi und vergrößerung richtig
ich denke das TLG mit seinem Kontakten bestimmt dazu beitragen kann den Leerstand bei WCM weiter zu verringern was uns auch zukünftige höhere Einnahmen sichert, welche uns dann zum teil in form von Divi zufließen.
schöne Woche
ps: schön das hier auch mal wer außer mir schreibt habe mich schon recht einsam gefühlt
Kapweg in Berlin
- Bezirksamt mietet 962 m², Mietbeginn 1. September 2017
- Europcar mietet rd. 200 m², Mietbeginn im März 2017
- EPRA Leerstand im Objekt sinkt um rd. 6,2 %
Berlin, 22. Mai 2017 - Mit zwei erfolgreichen Vertragsabschlüssen startet
die TLG IMMOBILIEN AG nun die Reduktion des Leerstandes im Büroobjekt Kapweg
3-5, 13405 Berlin. Die Immobilie wurde im August 2016 mit rd. 60 % Leerstand
erworben
-------------
ich denke diese meldung zeigt wieder wie sorgfältig hier bei tlg gearbeitet wird.
geht eig wer zur HV?
80 cent Dividendenabschlag sind nun dem Kurs entwichen und dafür stehen wir relativ gut.
ich gehe auch aktuell davon, dass die Divi für nächstes Jahr um mindesten 10 % angehoben wird auf und dann 88 bis 90 cent bringt.
Haupteinkaufsstraße
- Gastronomiespezialist BURGERLICH mietet 1.115 m²
- Onlinehändler "Taschenkaufhaus" mietet rd. 700 m²
- Optiker ROBIN look mietet 80 m²
- Objekt damit voll vermietet
- Eröffnung aller Geschäfte im September 2017
----------------------------
weiterhin alles wie immer, alle paar wochen kommt eine gute nachricht
Ein sehr trockenes Forum-
Hier geht's zu den Meldungen von dpa:
http://www.finanznachrichten.de/...-tlg-immobilien-ag-deutsch-016.htm
und
http://www.finanznachrichten.de/...-tlg-immobilien-ag-deutsch-016.htm
oder wollt ihr echt so ein comerzbank oder aurelius forum wo 100 mal die indentische meinung gepostet wird weil keiner mehr richtig liest und es einfach stumpf über c & P eingefügt wird?
hier werden wichtige Mitteilung veröffentlicht wodurch man sich selbst schnell eine meinung bilden kann
mit einer stunde aufwand kann man hier im forum schnell die entwicklung der letzten 2 bis 3 jahre nachlesen (jenachdem wie schnell man liest)
mir einer stunde lesen kommt man im aurelius forum gerade mal bis letzte woche ...
zum thema WCM ich denke das TLG durch seine guten Kontakte den Leerstand bei WCM senken kann und dadurch mehr bei uns hängen bleibt. Ebenfalls dürfte die Divi bei TLG weiter steuerfrei bleiben.
schöne Restwoche :))
( ich denke aktuell darüber nach weiter aufzustocken wie seht ihr das?)