TELES heute für 30 Euro gekauft


Seite 4 von 4
Neuester Beitrag: 04.10.99 08:08
Eröffnet am:27.09.99 16:35von: JensolinoAnzahl Beiträge:84
Neuester Beitrag:04.10.99 08:08von: chf1Leser gesamt:13.939
Forum:Börse Leser heute:6
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
>  

39 Postings, 9053 Tage DrMoneyTELES am Freitag für 29,30 Euro gekauft

 
  
    #76
03.10.99 13:59
Hallo Leute,
Ich habe zu 29,30 mal kräftig zugelangt!
Warum?
Letzte Woche hat die Aktie eindeutig mal wieder nach langer Zeit
Stärke bewiesen. Im Wochenvergleich sind sie sogar an die 10%
gestiegen. Die Zahlen stimmen und fundamental scheint das Unternehmen
auch in Ordnung zu sein (die Zahlen, Kooperationen mit AOl und Intershop sprechen jedenfalls für die Aktie), noch dazu ist die Stimmung im Kreis der Teles-Aktionäre so mies wie sie mieser kaum sein.
KLingt blöd, aber für mich ist das ein Einstiegszeichen, man soll
kaufen solange die Kanonen donnern!! langsam haben aber die Kanonen
bei Teles ihr ganzes Pulver verschossen...
Die Stimmung dreht, und wenn die Erhohlung erstmal nur 30-40%, also
ca 40Euro bedeutet, dann ist das doch auch ganz in Ordnung!

Ihr vielen Teles-Pessimisten werdet es jetzt schwer haben!!
in diesem Sinne verstehe ich eine Floskel die ich neulich
auf dem Videotext bei n-tv las:

Teles - Frohe Weihnachten!
 

Optionen

828 Postings, 9128 Tage Newsna, wenn das mal nicht toll ist !

 
  
    #77
03.10.99 17:47
ich möchte nicht wissen wieviel schon bei 40 gekauft haben !?
ich kauf erst bei 22/23, (fetter Boden) !!  

Optionen

3839 Postings, 9117 Tage HAHAHAAn news 22E für Teles nur, wenn DJ auf unter 7400 - das wäre ein KGV von etwa 12

 
  
    #78
03.10.99 18:38
und das glaubst Du wohl selber nicht !!  

Optionen

871 Postings, 9172 Tage chf1NEWS und HAHAHA

 
  
    #79
03.10.99 19:12
NEWS: Wenn die Öffentlichkeit von der Leiche im Keller erfährt, wirst du sicher auch nicht mehr für 22 € kaufen wollen.

HAHAHA: Es wurde bisher nur sehr wenig über Teles berichtet. Doch das wenige, das ich von Schtonk und Head erfahren habe, würde heute reichen, nicht mehr Teles zu kaufen. Falls (sobald) es zu einem Aufschwung am NM kommt, wird Teles ein Underperformer bleiben; da gibt es attraktivere Aktien.

Gruss, CHF  

Optionen

4 Postings, 9052 Tage Dr med WurstTeles ist überverkauft, aber eine klasse Aktie!

 
  
    #80
03.10.99 22:53
ohne Text  

10 Postings, 9053 Tage DonaldsenskyDSL - skyEmail - 60mal schneller als ISDN!

 
  
    #81
04.10.99 00:15


"skyEmail" - Immer online zum Nulltarif
Always-on-Internet-Dienste von TELES und EUTELSAT



Berlin, 1. September 1999 - Pünktlich zur IFA '99 startet die Berliner Firma TELES zum Nulltarif ihren Echtzeit-fähigen "skyEmail"-Dienst. Er wird ab sofort kostenlos von skyDSL, dem Breitband-Internet-Dienst der TELES, angeboten. Der skyEmail-Dienst ist die Echtzeitvariante des populären Internet-eMail-Dienstes: Der Empfänger erhält jede an ihn adressierte eMail über Satellit sofort nach Versand auf seinem PC, quasi in "real time", ist also "always on Internet". Darüber hinaus braucht er für den eMail-Empfang per skyDSL nichts zu zahlen, da er dafür keine Telefonverbindung benötigt - anders als beim terrestrischen eMail-Empfang.

Den hochinnovativen Breitband-Internetdienst skyDSL - mit Geschwindigkeiten bis zu 4 Megabit/s, 60mal schneller als ISDN - erbringt TELES in Kooperation mit EUTELSAT, dem führenden Satellitenbetreiber Europas. Beide Unternehmen haben ihren Kooperationsvertrag von der CeBIT'99 erheblich erweitert, um die gemeinsame Vermarktung der skyDSL-Dienste in den weltweiten Serviceregionen von EUTELSAT zu beschleunigen.

Die skyDSL-Dienste von TELES sind weltweit die einzigen Breitband-Internet-Dienste für den großen Markt der Privatkunden und der mittelständischen Unternehmen: Ihre niedrigen monatlichen Entgelte - ab 59 Mark, einschließlich Miete für Antenne und PC-Karte - sind einmalig. Insbesondere die völlig gebührenfreien Always-on-Internet-Dienste der TELES machen die Internetbenutzung in Europa bei vergleichbaren Leistungsmerkmalen erstmals kostengünstiger als in den USA.

Auf der Grundlage des skyEmail-Dienstes wird TELES kurzfristig eine ganze Reihe weiterer völlig gebührenfreier Always-on-Internet-Dienste anbieten, so z. B. die permanente Anzeige aller Kurse der deutschen Börsen und aller wichtigen Sportmitteilungen. Auch gebührenfreie Realzeit-Videoübertragungen und eCommerce-Anwendungen werden noch in diesem Jahr in das Servicepaket integriert.

Auf dem EUTELSAT-Stand der IFA '99 in Halle 5.2b (Stand 01) können sich die Besucher live von der beeindruckenden "real time"-Leistung des skyEmail- und des breitbandigen skyDSL-Dienstes von TELES überzeugen. Eine ausführliche Darstellung der skyDSL-Dienste findet sich auf den Internetseiten "www.teles.de" und "www.strato.de".

Prof. Dr.-Ing. Sigram Schindler
Vorstandsvorsitzender der TELES AG
 Giuliano Berretta
Director General EUTELSAT

 

828 Postings, 9128 Tage Newswir werden sehen, wer Recht behält !

 
  
    #82
04.10.99 06:06
ist doch egal welches Produkt Teles hat , ob 20 oder 1000 x schneller, es muß sich lohnen, oder besser gesagt, sie müssen rentabel arbeiten !
das tun sie nicht !

deshalb 22/23 ---> einsteigen und hoffen, vorher nicht !

ich kaufe weiter Cisco, ob Teles 100% in diesem Jahr noch machen, Cisco nur 30% ist doch egal, wenn Teles wieder um 50% nächstes Jahr einbricht, war alles um Sonst !

sorry !  

Optionen

828 Postings, 9128 Tage Newsschlechtes Zeichen :

 
  
    #83
04.10.99 06:10
hier wird soviel über Teles gesprochen und diskutiert !
hmmmm ? ist schlecht, wenn die Aktie so verbreitet ist, weil wenn dann mal Panik kommt, dann sind mehr Leute dabei !
 

Optionen

871 Postings, 9172 Tage chf1NEWS: Panik bei Teles-Aktionären? Wohl kaum!

 
  
    #84
04.10.99 08:08
Es gibt viele Teles Aktionäre wie mich, die mit der Aktie zwischen 50 und 70% im minus sind. Für mich lohnt sich ein Verkauf von Teles nicht mehr, da ich kaum mehr etwas dafür bekomme. Ein weiteres Abbröckeln dieser Aktie würde mich nicht zu einem Verkauf bewegen.

Der Kurs wird aber aus diesem Grund auch nicht explodieren. Wenn die Aktie etwas anzieht, werden einerseits Gewinnrealisationen einsetzen von denen, die unter 30 € eingekauft haben und andererseits werden dann die gebrannten Kinder langsam anfangen, ihre Verluste zu realisieren.

Ich weiss nicht ob Schindler ein realitätsfremder Träumer oder ein plumper Pusher ist. Kurse noch in diesem Jahr um 90 € kann der schlicht vergessen!

Gruss, CHF  

Optionen

Seite: < 1 | 2 | 3 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben