Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
wäre es nicht verwunderlich, wenn der deutsche Leitindex heute über 19200 beendet und die nächsten Handelstage das offene gap bei 19450 ansteuert. Wie schnelle solche hunderter Bewegungen geschehen können, haben wir die letzten mehrfach gesehen. Die Allianz, RWE und Siemens Energy könnten die anderen angeschlagenen Aktien im Dax anstecken. Good luck!
Privatanleger und Nachrichtensender mit tieferen Dax-Zielen. Von 17000-18900 reicht die Spanne unter Annahme, dass die 19000 nachhaltig nach unten gebrochen werden. Ich sehe es aktuell weiterhin nicht so. Ja die 19000 ist unter Beschuss, aber per Tagesschlusskurs bisher aktiv. Und wie schnell ein Anstieg von der Runden-Tausendermarke bis 19500/19600 gehen kann, habe wir erst vor kurzem mehrfach gesehen. Also von daher: Solange der Tagesschlusskurs hält, suche ich nach Einstiegsmöglichkeiten auf der Longseite. Unter 19000 ändert sich meine Meinung, aber noch ist es nicht soweit.
Moderation
Zeitpunkt: 18.08.25 17:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
aber wie bereits erwähnt, sobald der Dax sich stabilisiert, wird relativ schnell das ofene gap bei 19450 angesteuert, mit ganz viel PS.
Moderation
unser Dax nochmal zur Abwärtslinie zurück bzw. unter 18900 werde ich wieder nach einer long Chance suchen.
im letzten gm nach elliott (grüner und roter pfeil links) war er schnell fertig mit dem teil. im aktuell laufenden gm (grüner pfeil rechts) holt er wesentlich stärker aus. man darf gespannt sein, wieviel pluspunkte er diesmal generiert.
die Parität ist durch Callkäufe fast erreicht worden,,..und der Weg Zum ATH oder auch 14600 ...
zugepflastert mit Scheinen.
Egal was kommt, es wird die Cashkasse dann füllen.
zugepflastert mit Scheinen.
Egal was kommt, es wird die Cashkasse dann füllen.
hat per Tagesschlusskurs erneut gehalten. Von daher bin ich mit meinem vollen Long-Koffer weiter bullish unterwegs. Durschnittlicher Kaufkurs 18924. Zielbereich mindestens 19450. Prost!
Das offene gap bei 19450 wird geschlossen werden. Die Frage ist nur, ob diese Woche noch oder nächste Woche. Good luck!
wäre der Weg frei zu 19425/19450. Unterhalb von 19180 hingegen ist ein Rücklauf bis 19000/19050 möglich.