Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Sollte BTC dieses Wochenende sehr stark abverkaufen so wird der Montag an den Aktienmärkten sehr negativ sein und dann wahrscheinlich auch die ganze Woche.
immer den Youtube Zeug, keiner kann Filtern was fake ist und real ist, eigene Strategie ist das beste, alles andere ist Verwirrung und Manipulation,
Bsp. us Grossbanken haben im September22 den grossen Ausverkauf an den Märkten ausgerufen, was war?
extrem Anstieg wurde eingeläutet, also alle Nachrichten in den Müll....
aber jeder muss glauben was er will.
schönes WO -Ende
Bsp. us Grossbanken haben im September22 den grossen Ausverkauf an den Märkten ausgerufen, was war?
extrem Anstieg wurde eingeläutet, also alle Nachrichten in den Müll....
aber jeder muss glauben was er will.
schönes WO -Ende
schreibt das es sich zerlegt, dann muss man schnell handel und das gegteil machen. hohe trefferqoute seit jahren, danke!
Hatten irgendwie doch gewonnen.
Was für ein geblubber im Swingerclub.
Zum Schluss wie immer Abladen auf der DaxSau.
Was für ein geblubber im Swingerclub.
Zum Schluss wie immer Abladen auf der DaxSau.
blubber mal einfach weiter, irgendwann passt es ja, wie der short vom nasi.
gell? kommt ja noch #74122 ;)
was ein dummschwätzer.
gell? kommt ja noch #74122 ;)
was ein dummschwätzer.
Fett eine drauf, links rechts Kombination
Mit welchem Schein oder ähnlichen handelt ihr das Gas eig?
Mit welchem Schein oder ähnlichen handelt ihr das Gas eig?
kannst du dein blödsinn mal einstellen? 130 Punkte up seit dein post, was sollen diese sinnfreien post,
rate mal mit rübezahl? ist dir das nicht peinlich?
rate mal mit rübezahl? ist dir das nicht peinlich?
trau ich auch nicht übern weg, hatte von der noch nie Hebelprodukte, hatte immer auffällig hohe Spreads.
Aber wenn ich mir den Chart anschaue, könnte bald eine 1,X auf linken und das sieht dann billig aus in meinen Augen
dazu First wohl auch Pleite. Stützen die Geldabflüsse aber den Markt SP500 mit größten Mittelzuflüssen ever Hauptsache investiert weg von den Banken.