Symrise , das wird ein Kracher
Seite 10 von 18 Neuester Beitrag: 03.08.23 10:05 | ||||
Eröffnet am: | 01.12.06 19:32 | von: Skyline2007 | Anzahl Beiträge: | 449 |
Neuester Beitrag: | 03.08.23 10:05 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 238.100 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 69 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 18 > |
Ich glaube nicht dass das so schnell überschritten wird.
Eure Meinung?
gibt es denn keine weitere schriftl. Information als Link?
Was meint ihr?
hoffentlich habt ihr rechtzeitig die Gewinne mitgenommen.
jetzt geht es down.
http://www.godmode-trader.de/analyse/...lung-auf-hohem-niveau,3970787
ich zitiere
(.....Auch der zuvor nach oben geknackte Kreuzwiderstand zeigt eher Euphorie an – der in der Regel Ernüchterung folgt. Die jüngsten Zahlen untermauern zwar die gute Verfassung der Aktie. Doch bestehende Longpositionen sollten klar abgesichert werden. Auch ein Rücksetzer in Richtung 44/45 Euro darf eingeplant werden.)
dann könnte es ja noch tiefere Neueinstiegskurse geben, als ich vorher dachte.
Schauen wir mal
LG Maus
PS.: auch der DAX läßt jetzt Federn, bei L& S steht er auf 9938 nachdem er die 10 T geknackt hat.
hier noch zum Beobachten
http://www.godmode-trader.de/analyse/...or-der-10-000er-marke,3973667
schönes Wochenende an alle
Ich nehme an, dass die Rallye noch weiter gehen wird. Fundamental ist ja auch alles super, Übernahmegerüchte sind derzeit eher zurückhaltend. Für mich schönes solides Unternehmen!
Ich bleibe jedenfalls drin, jetzt mit ganz kleiner vorübergehender Absicherung.
Ich nehme aber an, selbst wenn es zu einem Rücksetzer bei Symrise kommt, ist der nur vorübergehend. Die fundamentale Basis und die Fantasie sollten eigentlich ausreichen...
Ich habe z. B. immerhin innerhalb von einem halben Jahr über 36% Gewinn erzielt , nachdem die Fusion mit DIANA gelaufen war. Auch würde ich immer wieder neu einsteigen. das lohnt sich langfristig auch jetzt schon.
Ich persönlich hoffe nur auf einen etwas günstigeren Einsteigkurs, daher meine Frage.
Der kommende Zinsentscheid durch die FED könnte evtl. allgemein zu niedrigeren Kursen führen, vermute ich. Mal schauen
Gerne auch per BM
LG Maus