wo ist mein Geld geblieben
Ausflüge in sämtliche Aktien und Finanzmarkt-Produkte
ausdrücklich erlaubt.
Sowie Themen , die auch indirekt dazu gehören,
Zentralbanken, Politik , usw
Es sind sehr wenige informiert über ein Unternehmen wo sie investiert sind.
Und ich meine das VW system erkannt zu haben und sehe dort sehr viel potenzial und solange komme ich mit hin und her verkaufen und mit der Dividende auf eine gute Rendite. Was sage ich immer der Bestand darf nicht weniger werden man muss sich eine Grenze setzen und der rest kommt von ganz alleine.
Geld verdient man in jungen Jahren, im Alter ist es Zeitvertreib mit dem Geld zu spielen und die kleinen erfolge genießen.
Mit Rechtschreibung ist noch niemand reich geworden, der eine ist intelligent und der andere ist belesen.
Und dann gibt es die noch die beides sind.
Schau dir die neuen Zölle für Brasilien an, politisch ,Hilfe unter Kumpanen ,motiviert. Wenn der brasilianische Staat gegen Bolsenaro wg unterschiedlicher Gründe , Umsturz und zkorruption , ermittelt ist also ein akkzeptabler Grund so zu agieren ?
Schätze da kommmen auch viel landwirtschaftliche Produkte her.
Der agiert gegen sein eigenes Volk, der null Durchblick,nur Eigeninteresse, gutes tun will er sich und den Reichen
Ein Teil der Antwort lautet:
Keine Mumifizierung:
Es gibt keine Hinweise oder Quellen, die darauf hindeuten, dass Wolfgang Porsche mumifiziert wurde oder dass dies jemals geplant war.
Wenn das dort so weiter geht, dann kann man die Fortsetzung von Geschichten aus Gruft dort abdrehen!