Sunwin
Seite 38 von 44 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.09 17:10 | von: hermann40s | Anzahl Beiträge: | 2.088 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:24 | von: Janinawkeqa | Leser gesamt: | 334.459 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 44 > |
alle, die erfolgreich und bedeutend sind - natürlich dann in a l l e n Foren
Holz in Verbindung mit Sauerstoff brennt bekanntlich - aber ein Holzkopf scheint anderen Natur-Gesetzen zu folgen ;-)
Ich wollte nicht gleich brachial
und gemein wirken - deshalb der Vergleich...und beleidigen wollte ich schon gar nicht ;-)
Du willst billig rein! Deine Art zeigt mir nur deine Gier auf, die du mit Worten kaschierst ...
Egal in welcher Inkognito-User-Gestalt du auftrittst - deine Gesinnung ist die Alte...das sind umunstössliche Fakten ;-)
Kurs geht eher in Richtung 5 Cent als 7 Cent.
Ach Menno - die verdrehen vemutlich die Augen immer gleich...wenn der erste Ton kommt...hehehe...
Abwechslung liebe ich ;-)
Der Nächste bitte !
Was denn los ?
Durchkreuzen eure Spielchen immerwieder User, die auch langsam merken, daß irgendwas nicht stimmt ?
Ständiges Bashen kommt wohl nicht mehr bei den Leuten an ?
Woanders bei anderen Aktien zum Himmel loben und ruckartig dann verabredete Verkäufe generieren...damit viele hinterher das nachgucken haben und frustriert werden klappt wohl nicht mehr so was ?
Ach andere User und mich zum Spinner stigmatisieren ist wohl die eine Masche und die andere psychologische Berarbeitung - ihr offensichtlich breit aufgestellt, mit verschiedensten Nicknamen die andere neue Masche oder was ?!
Sabbelt euch nicht in Ekstase und erzählt keinem, daß ihr nur andere vor dem Verlust retten wollt, denn
diese Nummer ist nicht mehr vermittelbar ;-)
der ist schwer angeknockt auch physisch
bitte lasst ihn in Ruhe
er soll weiter austeilen , ich denke es berührt keinen von uns
Selten so gelacht - was sagst du denn dazu @Tussie ?
Wird ja immer besser...hehehe ;-)
Nur zu -
ich liebe Kampfische,
die nur Bläschen blubbern ;-))
Schau mal bei sts, der hält sich vornehm zurück zeigt nicht an so wie Du dass keine Plan hast von diese Perle...