Sunwin
Seite 37 von 44 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.09 17:10 | von: hermann40s | Anzahl Beiträge: | 2.088 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:24 | von: Janinawkeqa | Leser gesamt: | 336.336 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 71 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 | 40 | ... 44 > |
Stell Dich nicht auf die gleiche Stufe mit den Anderen mach eine höher da ist die Luft dünner..
Brauchst dann weniger Stevia in Kaffee.
ja, ich habe Stevia in meiner Küche
Gibt es Börsianer hier, die nicht mehr als 1% ihres Vermögens in sunny investiert haben , bzw die mit mindestens 10% im Plus sind ?
Dann kann sunny und die kommenden Zahlen keine Macht über dich haben und du kannst doch ganz relaxt sein oder nicht ?
den Medizin-Ball ständig gegen deinen Kopf ;-)
Gaaaaanz liìiiiieeeb gemeint und nicht, wie du behauptest ich
würde immmmmmmmmmmmmer
nur beleidigen und provozieren ;-)
Warum spielt ihr Beiden nicht in dem Kinderparadies - Forum :
Ab hier geht's nach oben - Sunwin
Einen Gutmenschen und ein ehrenamtlicher Erzieher ist dort vorhanden - sicherlich spielt er
mit euch auch ;-)
Medizin-Bälle sind noch nichts für euch - ich meine es nur gut mit euch ;-)
Übrigens Agitator wird vorwiegend in der Medizin verwandt : Patient mit krankhafter Unruhe
Dr, jetzt weißt du, warum ich nicht zu bester Schlafenszeit hier schreibe und auch nur hier lese und schreibe
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Beides zutreffend - wen ich
damit meine erzähle ich dann ein andermal ;-))
Aber das sagte ja schon vor kurzem mein "Chart Check Sieger" voraus und jeder war rechtzeitig gewarnt
Mehr kann ich aber momentan noch nicht sehen
sind die Zahlen dann da , wird dann nicht oftmals wieder kräftig verkauft ?
sell on good news ?
Was aber bedeutet wenn im Vorfeld permanent von guten Zahlen gesprochen wird und keiner kauft ?
Will da dann vielleicht jemand noch schnell zu guten Preisen verkaufen bevor der Schreck kommt ??
wenns dann noch nicht reicht, eben noch beim Beichtstuhl nen Termin !
Da war wieder gar nichts bzgl sunny oder Börse dabei
Ich frage mich jeden Tag, warum nicht zu diesen Schnäppchenpreisen gekauft wird, wenn jetzt der Marsch auf die 1 Euro Marke ansteht oder was wird in den anderen Foren geschrieben?
und dann kommst du um die ecke ! geh doch rüber zu hammef und dem wautzi könig !
Aus welchen Zweck du explizit dieses Forum ausgesucht hast ist bekannt - aber daß du dich so blendend naiv stellst sprengt alle dimensionale Vorstellungskraft ;-)
Komm' schon Doppel-ID mir fehlt die heilende Kraft deiner Hand auf meiner Stirn ;-)
Das Niveau deiner Art ist unverwechselbar ;-)
Mit Gutmenschen haben wir schon Nah-Kontakt in allen Variationen Erfahrungen gesammelt und diese vestehen nur die eine und direkte Sprache ;-)
Siehst du all die Smileys am Ende des Satzes ?
Nun denn...noch bin ich verbal zurückhaltend ;-)
Ich sage es immerwieder Klarnamen und Klardaten müssen her, um solche möchtegern offensichtlichen Anonym-Darsteller ein für alle mal in die Schranken zu verweisen ;-)
Eines habt "ihr" übersehen, die Vernachlässigung und die Ablenkung vom Forum:
Ab hier geht's nach oben - Sunwin
ist der ultimativer Beweis dafür, daß Mehrfach-ID angewendet
wird ;-)
Na, da hamma sie doch auf frischer Tat ;-)
Hehehe...
wer 100 Mark in der Tasche hat, sollte auf den hören , der 10.000 Mark in der Tasche hat
der 10.000 Mark hat auf den der 1 Mio hat
Warum willst du mir dann Befehle erteilen ?
Dein Freund Häuptling Dieter, hat mich sogar explizid dafür gelobt, dass ich nur hier bin und mich nicht auch noch in anderen sunny Foren wichtig mache.
ein Paar Sunny Aktien sollten doch noch gehen , wenn Sunny jetzt auf 30 Cent oder nen Euro rast ????