SunHydrogen


Seite 335 von 389
Neuester Beitrag: 18.04.24 10:40
Eröffnet am:17.06.20 08:18von: LupenRainer_.Anzahl Beiträge:10.701
Neuester Beitrag:18.04.24 10:40von: Immerwachs.Leser gesamt:3.068.244
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.435
Bewertet mit:
16


 
Seite: < 1 | ... | 333 | 334 |
| 336 | 337 | ... 389  >  

166 Postings, 485 Tage SalcCrash voraus

 
  
    #8351
05.02.23 11:48
Die rapid zugenommenen Spannungen zwischen den USA und China werden am Montag weltweit die Börsen einbrechen lassen und die sich am Freitag bei SH abgezeichnete Tendenz - Schlusskurs auf Tagestief in USA (-7%) - verstärken. Ich vermute einen Absturz auf deutlich unter 0,02 US Dollar.  

361 Postings, 2088 Tage FrozenbeastSuper dann kann ich bald mich bei der

 
  
    #8352
1
05.02.23 14:40
2 mio sehen je weiter es runter geht... nur meine Meinung und keine kaufmotivation... schnappt was ihr könnt ;))) die Zahlen für Februar werden die Sache bisschen nach oben pushen und dann sehen wir wo wir sind...  

576 Postings, 964 Tage ImmerwachsamseinViel wichtiger als die Kursbeobachtung für uns

 
  
    #8353
1
05.02.23 14:45
investierte ist die Hoffnung. Dazu die Aussage von Tore Enger CEO von Teco 2030, " ...Wir werden sehen, wohin uns das alles führt, aber wenn die Technologie, die SunHydrogen gehört steht und in großem Maßstab produziert wird, dann wird es ein fantastisches Produkt sein..."  
Quelle: LupenRainer Post #8338

Es ist wirklich Zeitverschwendung auf Behauptungen und Fragen einzugehen ... wer hier mitliest, weiß was Sache ist.
Quelle: LupenRainer Post #8343

Anderseits vermutet Salc einen Kurssturz deutlich unter 0,02 US Dollar und da könnten Hochspekulative Anleger wiederum sehr günstig einsteigen.
Quelle: Salc Post #8352
 

361 Postings, 2088 Tage FrozenbeastGenau so ist es...

 
  
    #8354
05.02.23 15:21
Danke IWS  

149 Postings, 1862 Tage sezai karbuz0,017

 
  
    #8355
05.02.23 17:26
erstmal  

361 Postings, 2088 Tage FrozenbeastWow das wäre doch super ...

 
  
    #8356
05.02.23 19:40
Danke sezai was sagt deine GK noch ;)  

594 Postings, 1409 Tage nick__33stay tuned

 
  
    #8357
1
05.02.23 19:56
stay long. Nicht alles hier reinstecken, aber ne gute  Anzahl sollte es schon sein. Wenn dann  knallt es hier richtig.

Und wenn nicht dann  war das ein ganz interessanter Kandidat. But.... ich tippe mal folgende Wahrscheinlickeit: Sun wirds machen...... eher als wenn man*in ;-> 3 richtige mit zusatzzahl hat (lotto).

thats my 2 cent  

2371 Postings, 6561 Tage hello_againCrash voraus

 
  
    #8358
06.02.23 19:51
@Salc #8352

dafür, dass die Spannungen massiv zugenommen haben, ist der Crash mit nicht mal -1% nicht so richtig in Schwung gekommen ;)

ansonsten sehe ich es so, wie nick. gucken was kommt und mit Spielgeld drinbleiben.
Bisher waren es hauptsächlich viele Ankündigungen, aber irgendwie haben/hatten die doch keine unbekannten Partner an Board.  

2713 Postings, 1742 Tage LupenRainer_HättRi.Heute

 
  
    #8359
2
07.02.23 12:00
oder nächsten Dienstag News über die Fortschritte der letzten zwei Monate.  

114 Postings, 1404 Tage Pete1980News

 
  
    #8360
5
07.02.23 12:09
SANTA BARBARA, CA – 7. Februar 2023 – SunHydrogen, Inc. (OTC: HYSR), der Entwickler einer bahnbrechenden Technologie zur Herstellung von erneuerbarem Wasserstoff unter Verwendung von Sonnenlicht und Wasser, hat heute ein Foto der bisher größten Version seines auf Nanopartikeln basierenden Wasserstoffs veröffentlicht  Grüne Wasserstofftechnologie.

Das heute enthüllte Bild zeigt ein Panel, das mehrere Wasserstoffgeneratoren beherbergt und 16-mal mehr Wasserstoffgeneratorfläche enthält als das vorherige Kleinmodell des Unternehmens.  Mehrere Arrays von Wasserstoffgeneratoren erhöhen die Wasserstoffproduktionsraten.

„Dieses größere Panel bringt uns der Produktion von Wasserstoffpaneelen im kommerziellen Maßstab einen Schritt näher“, sagte Dr. Syed Mubeen, Chief Scientific Officer von SunHydrogen, der hier abgebildet ist.
Dieser Prototyp ist derzeit das einzige in sich geschlossene, auf Nanopartikeln basierende Wasserstofferzeugungsgerät seiner Art, das Wassermoleküle unter Verwendung von Sonnenenergie in hochreinen grünen Wasserstoff und Sauerstoff spaltet.

Die Nanopartikel-Technologie von SunHydrogen nutzt die vom Sonnenlicht erzeugten elektrischen Ladungen direkt zur Erzeugung von Wasserstoff, wenn die Sonne scheint.  Dieser Prototyp wurde jedoch auch so konzipiert, dass er den 24-Stunden-Betrieb auch dann unterstützt, wenn die Sonne nicht scheint, indem die Katalysator- und Membranintegrationsbaugruppe mit erneuerbarem Netzstrom aus Wind- oder Wasserkraftquellen betrieben wird.

Das frühere Kleinmodell des Unternehmens, das im Dezember 2022 veröffentlicht wurde, war so konzipiert, dass es in einen einzelnen auf Nanopartikeln basierenden Wasserstoffgenerator zum Testen in einer kontrollierten Umgebung passt.

„Dieses größere Panel bringt uns der Produktion von Wasserstoffpaneelen im kommerziellen Maßstab einen Schritt näher“, sagte Dr. Syed Mubeen, Chief Scientific Officer von SunHydrogen.

„So wie ein Solarpanel aus mehreren Zellen besteht, umschließt unser Wasserstoffpanel mehrere Wasserstoffgeneratoren, wie abgebildet.  Da wir jedoch unsere eigenen Nanopartikel-Halbleitereinheiten mit kostengünstigen, reichlich vorhandenen Materialien züchten, sind wir nicht auf teure Solarzellenmaterialien und -architekturen angewiesen.  Wir glauben, dass sich dies bei Erreichen unserer Effizienzziele als eine der – wenn nicht sogar die wirtschaftlichste – grüne Wasserstofflösung erweisen wird“, so Dr. Mubeen abschließend.

Das wissenschaftliche Team von SunHydrogen in Iowa arbeitet derzeit daran, die Wasserstoffproduktionsrate pro Panel zu erhöhen, indem das Verhältnis von Wasserstoffgeneratorfläche zu Panelfläche sowie die Gesamtpanelgröße erhöht werden.  Das Unternehmen arbeitet auch daran, die Gesamteffizienz von Solar zu Wasserstoff durch seine Vereinbarung mit dem National Renewable Energy Laboratory (NREL) sowie mit seinem Industriepartner InRedox und dem Singh Lab an der University of Michigan zu verbessern.  Parallel dazu arbeitet das Unternehmen daran, die Gesamtstabilität der Wasserstoffgeneratoren zu verbessern.

„Ich bin sehr stolz auf unser Team und unsere Industriepartner, dass sie einen weiteren Meilenstein auf dem Weg zur Skalierung unserer Technologie erreicht haben, und ich bin dankbar für die Geduld und Unterstützung unserer Aktionäre, während wir daran arbeiten, die Effizienz zu verbessern, Herausforderungen zu meistern und unsere Vision umzusetzen  zum Tragen kommen“, sagte Tim Young, CEO von SunHydrogen.

Hinweis: Als Wasserstoffgenerator wird die gesamte Einheitsstruktur aus Substrat, Schutzschicht, photovoltaischen Schichten und Oxidations-/Reduktionskatalysator bezeichnet, in der Milliarden von Nanopartikeln Wasser auf molekularer Ebene spalten.  Ein Wasserstoffpaneel beherbergt mehrere Arrays solcher Wasserstoffgeneratoren.  Zukünftige Mitteilungen werden diese Unterscheidung zwischen Wasserstoffgenerator und Wasserstoffpanel weiter verdeutlichen.

Über SunHydrogen, Inc.
SunHydrogen entwickelt bahnbrechende Technologien zur Herstellung, Speicherung und Verwendung von grünem Wasserstoff in einem Markt, den Goldman Sachs bis 2050 auf 12 Billionen US-Dollar schätzt. Unsere patentierte SunHydrogen Panel-Technologie, die sich derzeit in der Entwicklung befindet, nutzt Sonnenlicht und jede Wasserquelle, um kostengünstig zu produzieren  grüner Wasserstoff.  Ähnlich wie Solarmodule, die Strom erzeugen, produzieren unsere SunHydrogen-Module grünen Wasserstoff.  Unsere Vision ist es, ein bedeutender Technologielieferant in der neuen Wasserstoffwirtschaft zu werden.  Durch die Entwicklung, den Erwerb und die Partnerschaft mit anderen kritischen Technologien beabsichtigen wir, eine Zukunft emissionsfreier Fahrzeuge, Schiffe, Rechenzentren, Flugzeuge und mehr zu ermöglichen.  Um mehr über SunHydrogen zu erfahren, besuchen Sie bitte unsere Website unter www.SunHydrogen.com.  

114 Postings, 1404 Tage Pete1980Chief Scientific Officer Dr. Syed Mubeen

 
  
    #8361
3
07.02.23 12:11
Chief Scientific Officer Dr. Syed Mubeen
 
Angehängte Grafik:
attachment-31510606.jpeg (verkleinert auf 68%) vergrößern
attachment-31510606.jpeg

114 Postings, 1404 Tage Pete1980Chief Scientific Officer Dr. Syed Mubeen

 
  
    #8362
4
07.02.23 12:13
„Dieses größere Panel bringt uns der Produktion von Wasserstoffpaneelen im kommerziellen Maßstab einen Schritt näher“, sagte Dr. Syed Mubeen, Chief Scientific Officer von SunHydrogen, der hier abgebildet ist.
 
Angehängte Grafik:
attachment-31510609.jpeg (verkleinert auf 68%) vergrößern
attachment-31510609.jpeg

114 Postings, 1404 Tage Pete1980Panel Design

 
  
    #8363
2
07.02.23 12:21
Das Panel Design schaut doch schon viel besser und ganz anders und vielversprechend aus  

17 Postings, 990 Tage Vaccinium myrtillusNews

 
  
    #8364
1
07.02.23 12:33
SunHydrogen Unveils Larger Version of the World’s First-Ever Nanoparticle-Based Green Hydrogen Generator
The system is designed to be economical at mass manufacturing scale

SANTA BARBARA, CA – February 7, 2023 – SunHydrogen, Inc. (OTC: HYSR), the developer of a breakthrough technology to produce renewable hydrogen using sunlight and water, today published a photo of the largest version to date of its nanoparticle-based green hydrogen technology.

The image unveiled today shows a panel that houses multiple hydrogen generators and contains 16 times more hydrogen generator area than the Company’s previous small-scale model. Multiple arrays of hydrogen generators bolster hydrogen production rates.


“This larger-scale panel moves us one step closer to producing commercial-scale hydrogen panels,” said SunHydrogen’s Chief Scientific Officer Dr. Syed Mubeen, pictured here.  

759 Postings, 2198 Tage FlorixWarum sagt er nicht wenigstens...

 
  
    #8365
07.02.23 12:36
...einen "großen" Schritt. Das erinnert mich an die kleinlauten Kommentare von Michael Dell, Bill Gates oder Jeff Bezos, die mit ähnlichen Verlautbarungen zu den Anfangszeiten ihrer auftraten und dann ja auch wirklich nichts gerissen haben...totale Loser halt...allesamt klassische Empfänger von "stupid german money"...  

2096 Postings, 2000 Tage Markus1975SunHydrogen stellt eine größere Version vor

 
  
    #8366
07.02.23 13:27
https://www.finanznachrichten.de/...-green-hydrogen-generator-399.htm

GlobeNewswire (Europa)
07.02.2023 | 12:06
67 Leser
Artikel bewerten:
(0)
SUNHYDROGEN, INC.: SunHydrogen stellt eine größere Version des weltweit ersten grünen Wasserstoffgenerators auf Nanopartikelbasis vor  

576 Postings, 964 Tage ImmerwachsamseinVision - TECO2030/SunHydrogen

 
  
    #8367
3
07.02.23 13:59
"Ich bin sehr stolz auf unser Team und unsere Industriepartner, dass sie einen weiteren Meilenstein auf dem Weg zur Skalierung unserer Technologie erreicht haben, und ich bin dankbar für die Geduld und Unterstützung unserer Aktionäre, während wir daran arbeiten, die Effizienz zu verbessern, Herausforderungen zu bewältigen und unsere Vision zu verwirklichen", sagte Tim Young, CEO von SunHydrogen.
Die Timeline passt. Jetzt geht es um die Effizienz, der Wirkungsgrad des Panels ist zu verbessern sagt Tim Young. Und dann kommen weitere Herausforderungen, wie ein marktreifes Produkt oder vielleicht eine Fabrik planen, um letztendlich die Vision zu verwirklichen. Die Vision ist ein Teil der Vereinbarung von Teco2030 und SunHydrogen. Ihre Absicht ist einen potenziellen Unternehmungszusammenschluss zu verfolgen, weiter zu regeln und durch ein Up-Listing des Investors an der US-Börse zu prüfen.  
Mark J. Richardson im Team von SH war Wertpapieranwalt. Er war der wichtigste Wertpapierberater bei einer Vielzahl von Kapital- und Fremdkapitalplatzierungen für Unternehmen und jetzt das wichtigste für uns Investoren. Seine Praxis umfasst öffentliche Vertretung von börsennotierten Unternehmen und Nasdaq-Einreichungen. Hört sich alles sehr gut an für mich.
 

759 Postings, 2198 Tage FlorixIch bin der Meinung, dass es für die aktuellen...

 
  
    #8368
2
07.02.23 15:05
...und zukünftigen Aktionäre wichtig ist, dass  es zu Kurssteigerungen kommt. Dies geht aus meiner Sicht  allenfalls über weitere Unternehmensbeteiligungen. Gen2 ist , da in der Entwicklung zu ungewiss, out. Ich bin der Meinung, dass SH dies auch deutlich erkennbar, wenn man sich bemüht, zwischen den Zeilen zu lesen, sehr klar kommuniziert. Allerdings traue ich dem Unternehmen zu, über weitere Unternehmensbeteiligungen (sozusagen als Holding) eine wichtige Rolle spielen zu können. Deshalb ja wohl auch die Funktion von Woosuk Kim und das Engagement bei  Teco. Da sehe ich eine echte Chance für SH. Für mich ist die Fixierung einer ganzen Reihe von Teilnehmern in diesem Form auf Gen2 überhaupt nicht nachvollziehbar. SH ist ja nun auch redlich bemüht, die Erwartungshaltung der Aktionäre immer weiter zu drosseln. Das wirkt auf mich erstaunlich seriös und ist ja eigentlich eines OTC-Unternehmens, zumal Pinkies, geradezu "unwürdig"...  

166 Postings, 485 Tage SalcStrohfeuer

 
  
    #8369
1
08.02.23 09:05
Wäre Tim an der Kurspflege auch nur ansatzweise gelegen, würde er der guten Nachricht von gestern eine weitere in dieser Woche folgen lassen. Ich gehe davon aus, dass das Gegenteil passiert. Riecht alles verdammt nach Kapitalerhöhung!  

227113 Postings, 4924 Tage ermlitzSalc

 
  
    #8370
08.02.23 09:57
Handeln doch nicht mit Stroh ??? oder ........  ((Feuer ist sowie so in jeder Aktie/Firma -- an der Börse ))
hasst Du ein riech -Internet ???  dann leg bitte die App/Mitteilung  dazu ..........nmM  

166 Postings, 485 Tage SalcWie gewonnen ...

 
  
    #8371
1
08.02.23 17:09
Es reicht eben nicht aus, ein gemustertes Backblech in die Kamera zu halten und zu behaupten, das sei der neuste Schrei.  

10598 Postings, 2873 Tage Reecco..

 
  
    #8372
08.02.23 18:37
In welchem der 2 Bilder sind die Fehler versteckt und wieviele?  

2779 Postings, 3386 Tage cocobongoAufwärts Aufwachen

 
  
    #8373
08.02.23 19:30
Ist wir's sicherlich aufregend nicht viele wissen was los ist . Bei einem internen Austausch wurde viel über Aktienwert und Möglichkeiten eines steigenden Kurs was nicht nach außen getragen werden dürfe. So kann es kommen  

166 Postings, 485 Tage SalcBleib doch bitte auf Tauchstation

 
  
    #8374
1
08.02.23 19:38
 

10598 Postings, 2873 Tage Reecco..

 
  
    #8375
08.02.23 20:07
Schlimmer als die Tesla's und Zeugen Jehova's.  

Seite: < 1 | ... | 333 | 334 |
| 336 | 337 | ... 389  >  
   Antwort einfügen - nach oben