Südzucker 729700
Bis dahin Kurse um die 18.....hihihi....
Ansonsten sollte die Divi den Kursverfall bei irgendwo 12-14 aufhalten....vielleicht ist das ja schon der Boden....
Zuckerpreise fallen.....und steigen....warten auf nächsten Zyklus....Südzucker ist hier ein gutes Unternehmen....
Finde es ein gutes Unternehmen....aktionärsfreundlich.....es gibt sogar Sonderdividende, wenn es mal gut läuft...das ist sehr, sehr gut....die behalte ....
Südzucker ist auch ein guter Übernahmekandidat, falls die Kurse mal ins Keller gehen sollen.....ein gutes Investment....
So...ich verabschiede mich wieder....auf gute, steigende Kurse für uns Allen...
Wie weit geht es bis zur nächsten Konsolidierung?
Bis alle Shorties gecovered haben??
ich wäre nicht so euphorisch
ich habe zu früh verkauft - ich habe nicht gedacht dass sie die 15 euro knackt
ich hätte 5% mehr mitnehmen können - aber lieber zu früh wie zu spät verkauft, den gewinn jetzt hab ich
ich bin immernoch der meinung dass der kurs wieder auf 14,20 fällt
noch vor der hv
Das wird den Shorties am Ende gar nicht gefallen! :)
Grüße, Mick
Und jedem sagen wohin der Kurs geht.Wie einfach doch Börse sit immer auf die Analysten höhren.
Wenn ich auf die höhren würde ware ich heute nicht da wo mein Depot jetzt steht.
Sag nur Pro Sieben da haben die den Kur runtergedrückt ohne Ende Deutsche Bank gab damals den Kurs 1 Euro aus dann haben alle in Panik verkauft heute seht Sie bei 36
Viel Glück allen anderen Investierten.
Mfg-
Also so schlecht gehts Südzucker gar nicht.
Das Problem man muss hat 166 Mio Strafe zahlen an Bundeskartellamt und das sit der Grund für das Miese abschneiden.Die kommt einmal und nie wieder bzw ist bezahlt.
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BigSpender, tater, Naggamol