Suche interessante Fonds, kann mir jemand helfen?
Meine Frage ist ob ich die Anteile zum Kurs von 105 Euro bekomme oder ob ich den ersten Kurs bezahlen muss.
Bitte um Info. Vielen Dank.
Schweinchen
Dixie: Hi Schweinchen, du zahlst 105 Euro. Mit den ersten Kursen ist erst Anfang Februar
07.01.00 14:13
Aber, und das ist m.E. das Entscheidende: Was haben die jetzt für sensationelle Einkaufskurse! Die könnten für den Anfang gar nicht besser sein. Sobald die Korrektur vorbei ist, können wir alle uns über unsere Nordasia-Anteile freuen.
furby: Dixie, sorry, ich habe gerade eine andere Auskunft von Nordinvest erhalten
07.01.00 14:29
Man sagte mir, daß erst ab Februar die Fondzusammensetzung bekanntgegeben wird, wenn der Fond vollständig investiert ist.
Gruß furby
erzengel: Was haltet ihr von Handerson Horizon HF GI Technology WKN 989234 ??? o.T.
07.01.00 14:29
Gruß furby
erzengel: Habe noch eine Frage; Was ist -sharpe ratio- Eine Rubrik bei Consors (Fondsfinder)? o.T.
07.01.00 15:12
Infos unter www.Direktbank.de
Infos unter www.Direktbank.de
Asiatische Internetwerte gingen heute ja wieder kräftig nach oben.
Dank im voraus für jede Hilfe alk
schau dir mal den Fond SPECIAL GERMAN STOCK von J. Bär an.
WKN 986012.
In 3 Jahren über 300% und der läuft weiter. Wird direkt von Kurt Ochsner
gemanagt und ist in den deutschen Nebenwerten drin (NM).
Als Consors Kunde hast du auch keinen Ausgabe Aufschlag.
Gruß
otti
Gruß furby
Ich habe heute erst geordert (nachmittag). Das müßte bedeuten, daß ich meine Order erst am Montag mittag zum Montagskurs bekomme. Wenn ich falsch liege, berichtigt mich.
Danke
Helli
Alle Orders vor 9.30 Uhr werden noch an die Fondgesellschaft weitergeleitet.
Gruß Jensolino
Hat man Dir bei Consors einen Kurs genannt???
Ice
Wenn Du das genauer wissen willst, musst Du das noch woanders nachgucken, ich weiss leider nicht mehr wo ich das gelesen habe.
tobby
nwo1: Ich versuche einen B2B Fond zu finden konnte bisher bei Consors keinen finden. EOM o.T.
07.01.00 19:52
Al grüßt
Rücknahme: 100,03 Euro
Ich wußte, daß es steil aufwärts geht :-) !!!
Auf "echte" neue Kurse werden wir wohl in der Tat noch warten müssen.
Gruß
Expro
Abrechnung vom Freitag gibts erst Montags.
Mfg Reinyboy