E.ON AG NA
Seite 8 von 1903 Neuester Beitrag: 01.09.24 11:48 | ||||
Eröffnet am: | 05.08.08 14:42 | von: DerBergRuft | Anzahl Beiträge: | 48.562 |
Neuester Beitrag: | 01.09.24 11:48 | von: MrTrillion3 | Leser gesamt: | 8.810.011 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.076 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 1903 > |
möchte ja nachkaufen aber der fällt und fällt ....
Ich stimme vielmehr der gestrigen Aussage der Analysten von 4investors zu, dass sich bei E.ON eine kurzfristige Trendwende ergeben kann. Wie man charttechnisch beobachten kann, spricht dafür sehr vieles. Wenn sich der Gesamtmarkt wieder etwas von dem gestrigen "Schocker" erholt, wird E.ON sicherlich nach dem "gebeutelten Kurs" mit von der Partie sein.
E.On werden die fallenden Energiekosten und die sinkende Nachfrage zwar zu schaffen machen,aber das ist schon alles im Kurs eingepreisst.Sofern nicht weitere Hiobsbotschaften kommen werden wir die 17 nochwas nicht sehen.Auf Charts ist im mom eh kein Verlass siehe Dow oder Dax haben mehrfach die Unterstuetzungen zerbrochen und machen trotzdem was sie wollen.
Weil bei 17,39 Euro das 261,8% Fibonacci-Retracement liegt (in einer typischen ABC-Korrektur läuft die C-Welle meist bis dorthin, zumindest muß man damit rechnen); BASF, S&P500, Dow Jones und viele andere Aktien haben diese Marke schon im Oktober erreicht, nur E.on und ein paar andere zickten noch ein wenig rum.
Das mit dem Fibonacci-Retracement ist totaler unfug. Wenn es nämlich so wäre, dann würden diejenigne die sich daran halten alle Millionäre sein und es nicht weit zum Milliadär haben.
Das einzige was hilft ich sich langfristig bei einer guten Firma einzukaufen (Warren Buffett). Dies ist hier gegeben.
Hab ich letzte Woche noch bei der Coba gehört wo ich mir 26% sichern konnte auch wenn ich nicht zum tief eingekauft habe.Der beste Weg ist mehrfach nachzukaufe und nicht alles reinzustecken.
Achja bei Solarworld haben auch alle Sprüche gekloppft das sie für 5 Euro einkaufen wollen :D
habe bei 12 Euro im letzte Jahr eingekauft und diese tief werden wir wohl nie wieder sehen.
Deswegen ruhig Blut Leute den wenn der Markt fällt flüchten Anleger in die sicheren Werte und das ist gerade gegeben.