Ströer - Der NEUE M-Dax Star ?
Seite 28 von 159 Neuester Beitrag: 13.11.24 10:49 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.15 12:01 | von: Invest-Resea. | Anzahl Beiträge: | 4.962 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 10:49 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.346.766 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 123 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 159 > |
Ich kann mir auch gut vorstellen das die 40 morgen fällt. Für diesen Fall leg ich mir die nächste Pos. ins Depot und sitze aus...
So langsam sollte hier etwas Positives kommen, sonst sehen wir wirklich noch weitaus niedrigere Kurse...wäre schade (für mich)
Good luck!
da werden wir nicht mehr viel hören.
Ströer ist momentan die langweiligste Aktie im M-Dax.
Und weil wir nichts positives mehr hören wird der Kurs auch weit unter 40 fallen.
Einfach mal halten, aber auch bei Nachkäufen etwas vorsichtig sein, wäre vieleicht sinnvoll.
Das ist doch die Gelegenheit, um günstig an gute Aktien zu kommen oder aber nur seinen Einstandskurs zu verringern.
https://de.wikipedia.org/wiki/Schlussauktion
Es gibt ja einige Optionen Aktien Rückkauf, Dividende Erhöhung... We will sell ,auf sicht von 6-12 Monaten für mich ein Kauf.
Gruß
raven01
Bin froh, dass ich gestern gekauft habe. Hätte noch etwas mehr sein dürfen.
Siehe www.Bundesanzeiger.de
Bin begeistert vom heutigen Kursverlauf.
Ströer ist die einzige Aktie in meinem Depot, die heute grün aufleuchtet bzw. nicht ganz abkackt.
Bei Commerzbank ist das dagegen ein Fiasko!
Das gilt sowohl für Ströer als auch Wirecard. Auch wenn man Analysten allgemein nicht alles abnehmen darf, vertrau ich da doch mehr auf heimische Experten und habe daher bei beiden Unternehmen die Möglichkeiten zum Einstieg massiv genützt.
Würde es sich um amerikanische AG´s handeln, wäre ich verdammt vorsichtig. So kann ich mir aber nur schwer vorstellen, dass sich hier mehr oder weniger die gesamten deutschen Finanz- und Aktienexperten eine Blöse geben, denn die Kursziele sind ja zum Teil wirklich unglaublich hoch, zumindest in Bezug auf den aktuellen Kurs.
Das geht durch wie durch weiche Butter!
Moderation
Zeitpunkt: 03.05.16 19:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Obszöner Inhalt
Zeitpunkt: 03.05.16 19:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Obszöner Inhalt