wo ist mein Geld geblieben
Seite 309 von 309 Neuester Beitrag: 25.06.25 17:36 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.24 12:26 | von: new_schreib. | Anzahl Beiträge: | 8.722 |
Neuester Beitrag: | 25.06.25 17:36 | von: millionenweg | Leser gesamt: | 1.516.837 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9.333 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 305 | 306 | 307 | 308 | > |
Was wird kommen?
Ich vermute das es bei 10% sein wird und die werden Umgelegt auf den Preis der Autos.
Herr Blume macht einen hervorragenden Job das gab es schon lange nicht mehr bei VW.
Nicht dass VW plötzlich auf 120 geht, MBG auf 70 usw.
Es wurde wieder mal der WisdomTree DAX 3x ETF, also ein 3-fach gehebelter DAX ETF.
Sollte der DAX im Juli nochmal nach Gottvater Checki einen riesen Auftrieb machen, mischt man als Flaschensammler und Kerl mit kleinen Eiern wenigstens etwas mit.
Gehts schief und es geht im DAX 3X Tempo stattdessen nach unten, dann ist es so ohne dass es ein KO gibt. Es muss dann gewartet uder im Winter nachgekauft werden.
Das hab ich mir sogar auf dem Parkplatz gegen 8:00h vorher überlegt, mich dann aber zum ETF entschieden.
"Iran bricht offenbar Waffenruhe – Israel droht mit Vergeltung Aktualisiert am 24.06.2025, 10:41 Uhr"
https://www.gmx.net/magazine/politik/...ael-droht-vergeltung-41108906
2000+X Jahre Kampf auf Leben und Tod (inkl. Selbstmordangriffe) und dann kommt der MAGA-Prinz, wird ein paar Bomben und der Frieden bricht aus und niemand schwört Rache.
Das hätte man eigentlich schon 1979 nach der Botschaftsbesetzung in Theran haben können, wenn man das nur gewußt hätte, daß man mit ein paar Bomben auf den Iran die ganze Gegend befrieden kann. Mit Chance hätte man so auch den Bürgerkrieg im Libanon in nur 24 Stunden beenden können.
Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.
Und nicht mit der U Bahn gefahren bist wie Raxel der konnte nicht Handeln.
Mein letzten kauf habe ich auch mit dem Handy gemacht das aller erste mal ging sehr gut brauchte mir nur die app runterladen und die Daten eintragen. VW ist gerade am steigen.
Führende Automobilunternehmen, darunter BMW, Mercedes-Benz und Volkswagen Group, unterzeichnen eine Absichtserklärung zur Entwicklung offener Software für zukünftige Fahrzeuge, um gegen den Einfluss von Tech-Konzernen wie Google vorzugehen. Die Initiative, die vom VDA organisiert wurde, soll bis 2026 eine Plattform für autonomes Fahren bereitstellen.
Da bin ich mal gespannt und wie das mit den individeuellen Software Lösungen harmonieren soll.
Carid II?
Welche Banken kämen denn momentan überhaupt noch für Aktien in Frage?
Momentan best guess
Besser gucken im September?
Besondere Geheimtipps?
Kurs ist sehr niedrig, dadurch Dividende entsprechend hoch. Ist die größte Bank Brasiliens.
Aber es ist gut, dass VW das in ein Serienmodell umsetzt.
Das muss dann natürlich wie bei den E-Autos durch preiswertere Komponenten reduziert werden.
Hier ein guter fairer Bericht mit Ptrobefahrt und vielen Einzelheiten.
Nimm dir Zeit dafür.
https://www.youtube.com/watch?v=TdXEB2ElvjQ
Du hast trotzdem eine Sonderaufgabe von mir:
Porsche steht nich weit weg vom Rekord-Low. Bald unter 40 Euro.
Ich befürchte es kommt so.
Mit 42,91 habe ich mein Discount zerti eingekauft
Also alles ran an deine Kanäle damit das verhindert wird! Mach dem Olli mal Beine, dass er Porsche antreibt!
Am Rande noch wir sind 7,5 Stunden gefahren aus Zinkst nach hause ich war fertig. Meine Schwester war auf Gran Canadia und ist 11 St unterwegs gewesen bis nach hause. Da gelobe ich mir ein Wohnmobile was Autonom fährt das wäre Zukunft.
Das wird vielleicht über den Sommer weiter abschmelzen.
Keine Ahnungw ie stark die COBA Aktie davon getrieben war.
Jetzt gibt es sicher alle 50ct SLs für Gewinnmitnehmen, denn alle sollten ihre Stopps zwischenzeitlich nachgezogen haben.
Und beim Milli?
Oder auch einfach Sommerpause. Anleger langsam im Urlaub.
:-( :-(
Gut bei meinem Discount Zerti ist noch Zeit bis Ende 26.