Steinhoff Informationsforum
Moderation
Zeitpunkt: 17.02.23 12:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 17.02.23 12:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Ohne Werbung machen zu wollen: Neben diesen beiden längeren Telefonaten gibt es unabhängig davon kostenlose Beratungen, Einladungen zu jährlichen Gesprächen, erreichbare Berater usw. usf.
Dass man dafür eben ein paar Euro mehr zahlen muss finde ich schon nicht so unangemessen.
Zum Thema: Gut, dass man sich vertreten lassen kann, ohne SDK-Mitglied zu sein. Wenn das garantiert der Fall ist, sollten wir hierfür noch viel mehr Werbung machen (vor allem wiederholt). Bin selbst auch nicht ständig online (heute etwas häufiger:)) und lese nicht jeden Post - denke, das geht vielen genauso.
Ich selbst werde für diesen Fall natürlich gerne Geld in eine Mitgliedschaft investieren...
Quelle
https://sdk.org/veroeffentlichungen/...zur-interessensbuendelung-auf/
Einfacher kann man sich nicht selbst demontieren....Glückwunsch!
Vorallem nachdem sie gesagt haben dass sie jetzt alles transparenter machen wollen mit der Kommunikation, aber alles ist im Gegenteil passiert.
SdK muss das Management abwählen ! Es gibt keine andere Lösung hier
https://www.youtube.com/watch?v=Z6AKUfP-Wo8
Wenn Deol in sowas weiter investiert, ist er für mich sowieso schon unglaubwürdig.
Die Frage ist jetzt nur wie hoch ist der Abfindungsvertrag(wenn er denn noch kommt) für die Aktionäre.
Nehmen wir mal an er kommt, dann werden beim Bezug auf ihren Einstandskurs so ziemlich die meissten noch in den Miesen sein.Ich selbst hatte ja 7,7 Cent.Das war so schlecht nicht.Und selbst davon sind wir meilenweit entfernt.
Wen man das Management abwählt kann man kooperativ agieren und noch Wege finden was man machen kann in der Zeit und die Gläubiger unterdrucksetzten und die ganzen Verträge auf Nichtigkeit überprüfen.
Man kann wenn man das Management abwählt noch was machen, sonst sehe ich hier auch kein Potenzial mehr !
Findet ihr das irgendwie berauschend in so einen pleiteladen zu investieren oder was sind eure Motive 🤔
Und warum steckt ihr hier auch noch ein Vermögen 😳rein ?
Warum nehmen manche auch Kredite auf😳
Warum verzocken hier manche Haus 🏠 und Hof ? 😳
Vielleicht kann jemand den Wahnsinn oder die Krankheit 🦠 erklären? 😃
Aber das es einige gibt die sogar noch mit Kredit steinhoff kaufen ist für mich unvorstellbarer Wahnsinn 😳
Irgendwo fehlt da was im Hirn 🧠🙄
Ich könnte so vieles schreiben wegen LdP wie unfähig dieser Blondkopf ist.