Stolz auf Deutschland sein?
http://www.wahlrecht.de/umfragen/
AfD in 4 J. in der Regierung? Häääh? Mit denen will keine Partei koalieren und eine eigene Mehrheit wird sie nie bekommen. Die Deutschen werden nämlich ihre Freiheit und Demokratie bestimmt nicht noch einmal aufgeben.
Ein Ort der, im Gegensatz zu HH, Berlin, Leverkusen usw. fast frei von Straftätern ist.
Wäre schön wenn das nur annähernd in all den Problemzonen Deutschlands so wäre.
Denk mal drüber nach, Weckmann!
Hm, das erinnert mich an den Gauland, der ja den Nationalsozialismus mal eben so als "Vogelschiss" bezeichnet hat.
Na, ja, AfD halt.
Hm, in Jamel scheint es aber ziemlich oft zu brennen...
Ist man kritisch eingestellt über:
Merkel
Flüchtlingspolitik
Klima
Diesel
EU
Grüne und Linke
dann ist man gleich ein Nazi !
Siehe Lungenfacharzt Prof. Dr. Köhler ! Laut einem Grünen steht er auf der gleichen Stufe wie die
Reichsbürger !
Wie lächerlich ist das denn ! Anstatt mit Argumenten zu kommen, wird gleich wieder die
Nazikeule ausgepackt. Klar wenn man sonst keine guten Argumente hat !
AfD fällt auf 11 Prozent, Grüne legen zu .
Wer ist danach gefragt worden ?
Alles glückliche Menschen, die gerne für den Staat und das Sozialsystem arbeiten ?
Zudem wurde ja auch in letzter Zeit eine Menge über die AfD enthüllt (z.B. Parteispendenskandal, Nähe zu Rechtsextremisten u. Reichsbürgern, Hetze, Prüfung durch den Verfassungsschutz). Wer würde so eine Partei also noch wählen?
auch du nicht mehr aufhalten, es wäre gegangen, wenn eine der Prognosen(siehe https://www.ariva.de/forum/merkel-s-ruecktritt-bis-534104) eingetroffen wäre.
Meine bescheidene Meinung!
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.19 19:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Zeitpunkt: 27.01.19 19:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Präsident Nicolás Maduro soll innerhalb von acht Tagen eine Neuwahl ausrufen. Sonst wollen einige EU-Staaten den Oppositionschef als Übergangspräsidenten anerkennen.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-01/...en-juan-guaido-1-reply
Wie Anmaßend und Arrogant ist das denn?
Unglaublich - in was für einer politischen Gemeinschaft wir leben die sich über Wahlen hinwegsetzt nur weil die linke Politik eines gewählten Präsident nicht recht ist? (siehe auch Position der Linken Partei).
Das diese Politik der Amis auch noch unterstützt wird, zeigt einmal mehr wie "friedliebend die EU in Wirklichkeit ist."
UK hat alles Richtig gemacht! Bringt schnell den Brexit über die Bühne"
Noidea hat's kapiert, im Gegensatz zu dir.
Das wir dann hoffentlich der von mir erwartete finale Crash.
Dürfte auch in die Zeit fallen wo das Geld nicht mehr so üppig fließen wird -
und in der Folge gegenseitige Schuldzuweisungen+ Verteilungskämpfe so richtig losgehen werden.
Ich freue mich darauf.
Ein Muster Beispiel wie eine linke Regierung ein Land in den Ruin getrieben hat.
Nur die Grünen als Turbo hatten noch gefehlt.
Mit seiner Partei "
Aber wenn es um die sog. Elite geht, eher sehr unkritisch.
Was steckt dahinter?
Fast alles menschliche Handeln ist interessengeleitet.