Sterbt.
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 24.02.22 23:02 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.20 16:10 | von: SAKU | Anzahl Beiträge: | 57 |
Neuester Beitrag: | 24.02.22 23:02 | von: centsucher | Leser gesamt: | 11.180 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Manche sterben früher, andere später.
Ihr jetzt!
Mit freundlichen Grüßen,
Eure querdenkenden Coronaleugner
https://www.theguardian.com/world/2021/jan/07/...dents-over-christmas
Schnitt 01. Jan - 13. Dez der Jahre 2016-2019: 886.294 Tote
01 Jan - 13. Dez 2020: 916.662Tote.
Macht 3,4% mehr.
Aber es muss geschaut werden, wie viele (z.B.) Verkehrstote es im Schnitt weniger gab und den ganzen Rotz... das is mir zu anstrengend. Aber wenn man mal anfängt, gibt es interessante Dinge zu sehen... 2020 gab es im Schnitt (hier nur der Vergleich der Monate Jan-Okt, neuere Daten liegen nicht vor) 16% weniger Verkehrstote als in den Jahren zuvor.
Einen Monat rausnehmen, zum Beispiel den November in einer Region, sagen wir, Sachsen, um dann zu sagen "rund 50% drüber" is mir zu billich. Allerdings: nehme ich den November in GANZ Schland und vergleiche 2020 mit den o.g. Jahren, komme ich auf ne Übersterblichkeit, die ich als "signifikant" bezeichnen würde:
Schnitt Nov der Jahre 2016 - 2019: 76294 Tote
Nov 2020: 84480 Tote.
Macht 10,7% mehr.
Schnitt der ersten zwei Wochen im Dez 2016 - 2019: 34.475
Die ersten zwei Wochen im Dez 2020: 41.846
Macht 21,4% mehr.
Unterm Strich: Ja, es gibt eine Übersterblichkeit. Aber von euch hässlichen, stinkenden, sozialkassenleerenden... also von euch Alten gibt es ja immer mehr. Darum müsst ihr halt sterben. Is nix persönliches. Is uns halt einfach nur egal.
Gute Reise & afd ääähhh... mfg,
Ihre querdenkenden Coronaleugner
Ein aus der Flasche entwichener Geist hat gerade heute wieder den unwiderlegbaren Beweis der Mitschuld dieses Gates eindeutig herausgearbeitet. Und wer bei den GG-Kundigen sowas postet, muss es ja wohl genauestens wissen!
https://www.ariva.de/forum/...-gestorben-438956?page=135#jump30289618
Meiste Impfungen in Schland: Bremen
Wenigste Impfungen: Sachsen
Korrekturfaktoren: Bremen 0,8 / Sachsen 4,88 (% von Schland damit ist Anzahl der Sterbefälle vergleichbar)
-> Quellen hierfür: Statista
Mehr Korrekturfaktoren habe ich nicht einbezogen, da dies zwar sehr wohl in eine schöne Formel gegossen werden kann, dies aber gleichwohl den ein oder anderen Kölschkopp überfordert hätte. Zumal es nur zu Diskussionen gegeben hätte à la "Sachsen hat mit 46,9J die ältere Bevölkerung als Bremen mit 43,6". "Aber Bremen hat mit nem Nichtdeutschenanteil von 19,5% das 4-fache von Sachsen mit 4,6%". Alles Kappes, KISS-Prinzip!
Quelle der für den Zackenbarschgraph verwendeten Zahlen - die gleiche wie hier
Zeitraum reicht (nur) bis 19.12.
Vergleich des Median 01.06.-31.10. vs. 01.11.-19.12.
Bremen 24 vs. 24
Sachsen: 29 vs. 33
-> Rund 20% Steigerung vs. rund 65% Steigerung
Das Bildchen hätte ich auch noch krasser skalieren können, oder nur den Oktober nehmen können oder sowas... aber es ist auch so aussagekräftig genug.
Seine Argumentation für Nichtimpfen: " ich habe keine Einwände gegen den Impfstoff, mir widerstrebt nur die Art und Weise wie die Politik mit der Pandemie umgeht".
In diesem Fall vielleicht: Durch Märtyrertum an Dummheit oder umgekehrt, so ganz steig ich da auch nicht mehr durch.
13 Tote nach Corona-Ausbruch in Altenheim in Osthofen
Infizierte waren seit Februar geimpft
Nahezu alle Infizierten seien im Februar vollständig geimpft worden, so die Kreisverwaltung
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/...rd-geprueft-100.html