Sterbt.
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 24.02.22 23:02 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.20 16:10 | von: SAKU | Anzahl Beiträge: | 57 |
Neuester Beitrag: | 24.02.22 23:02 | von: centsucher | Leser gesamt: | 11.209 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Manche sterben früher, andere später.
Ihr jetzt!
Mit freundlichen Grüßen,
Eure querdenkenden Coronaleugner
wieder Leugner unterwegs.
Als die von der Stadt vorgeschriebene maximal Grenze von 1000 Teilnehmer bei der Abschluss Kundgebung überschritten wurde, hamse aus der Demo einen Gottesdienst unter freien Himmel gemacht (keine Beschränkungsauflagen).
Völlig unverständlich warum diese Menschen nicht begreifen wollen, dass Corona weltweit wütet & die Vernünftigen alles tun um das Virus den Garaus zu machen.
Vorschlag von mir:
Lock down für 6 Monate weltweit & für denselben Zeitraum das Internet abschalten, damit sich die Menschen wieder unter Kontrolle bekommen (ja ich weiß, illusorisch).
Nützt aber auch nix, wenn der Pfleger "draußen" mit den Viren querbedacht wird :-/
mfg,
Ihre querdenkenden Coronaleugner
"[...] Die Zahl der Corona-Ausbrüche in Pflegeheimen steigt immer weiter an. Allein in Niedersachsen sind über 80 Pflegeeinrichtungen von Corona betroffen. Auch die Zahl der Toten steigt. Wie geht es jetzt weiter? [...]"
mfg,
Ihre querdenkenden Coronaleugner - Chapter Hessen
mfg,
Dabei steht er aber in starkem Widerspruch zu seiner (immer wieder Wahlempfehlung!) AfD, die jetzt sogar gegen eine Maskenpflicht an Schulen klagte!
https://www.braunschweiger-zeitung.de/...askenpflicht-an-Schulen.html
mfg,
Die Schreiberlinge haben da mal wieder ne volle Kehrtwendung hingelegt. Denn vor einigen Tagen las ich doch noch an der Aldi-Kasse, dass es den deutschen Rentnern so gut wie nie geht....
der Mensch doch nicht mal mit der Kneifzange an, in den 70ern war das noch Konsens.
https://www.wn.de/Kommentar/...tenerhoehung-2021-Vertretbarer-Beitrag
Bitte den letzten Satz beachten!!! (Mit nächstes Jahr war 22 gemeint, bin der Zeit immer bissl voraus...)