Stella Entertainment - die nächste Primacom?
Seite 27 von 33 Neuester Beitrag: 21.11.13 12:34 | ||||
Eröffnet am: | 09.08.12 19:51 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 818 |
Neuester Beitrag: | 21.11.13 12:34 | von: cyphyte | Leser gesamt: | 65.905 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 33 > |
Zeitpunkt: 01.02.13 09:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte melden.
unhöflich. hast du dich mit stella befasst? wie kommst du zu der aussage, dass es sich hierbei um einen wertlosen mantel handelt???
fakt ist nunmal, dass eine HV einberufen wurde in der die fortführung beschlossen wurde. wie und wann der mantel verwendet wird steht derzeit nicht fest und das macht die spekulation aus. deswegen hier aber vom betrügerischem gepushe zu reden finde ich nicht fair!!!
in diesem sinne!
... sieh an: Da hat doch noch glatt jemand die 0,069 abgeräumt! Und auf der 0,073 blieb nicht viel übrig... dann bin ich mal gespannt, wie die gute Stella in den Februar startet :)
Zeitpunkt: 01.02.13 12:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte melden.
... kann das aber nichts ändern: Bei Stella ist definitiv eine Mantelverwertung angedacht. Wann und in welcher Form, ist komplett spekulativ, aber die Story an sich ist nachweislich da. Deshalb macht es auch keinen Unterschied, wer da nun pusht oder nicht pusht, und Sirus kann ergo auch niemanden über den Tisch ziehen. Löblich natürlich, dass Du andere warnen möchtest, aber in diesem Thread nicht unbedingt vonnöten - nichts für ungut :)
Homepage:
STELLA Entertainment AG i.I.
c/o Melchers Rechtsanwälte
Katharinenstraße 8
10711 Berlin
Telefax: + 49 30 – 31 01 399-10
Email: info@stella-entertainment.de
----
Kommen bald NEWS?!
Kurs weiterhin auf Tauchstation ... könnte sich vielleicht bald ändern?!
Ein Auge drauf...
:-)
Alles nur meine Meinung.
Wenn der Abverkäufer fertig ist, gibt es kein halten.Bald wissen wir, sollten wir an die entscheidenen Widerstände gelangen