Stella Entertainment - die nächste Primacom?
Seite 26 von 33 Neuester Beitrag: 21.11.13 12:34 | ||||
Eröffnet am: | 09.08.12 19:51 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 818 |
Neuester Beitrag: | 21.11.13 12:34 | von: cyphyte | Leser gesamt: | 65.809 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 33 > |
Zugriffe: 16.283 / Heute: 161
stetig steigend, schaffen wir heute einen neuen Rekord?
Viel Erfolg
Aber du bist mir auch ziemlich schnuppe, leicht durchschaubar, was du so abziehst.
Mir egal.
HAHAHA.
Was für ein Blödsinn!
:-)
Alles nur meine Meinung.
Tust mir langsam ein wenig leid. :-)
Vielleicht kann man sich so langsam mal wieder normal verhalten?
Schön wäre es.
Danke.
Bin aber für Meinungen offen und dankbar.
Vielen Dank
Und Paradiso hat ja zumindest insoweit Recht behalten, dass es erstmal wieder Richtung 6 cents geht. Applaus.
Nun bleibt abzuwarten, ob es News geben wird. Ich denke, dass es daran hängt, ob nachhaltig doch noch ein Ausbruch Richtung 10, 20 und vielleicht mehr cents kommt.
Warten wir es ab. Ich halte mich vorerst aus der Diskussion heraus, halte die aktuelle Bewertung aber durchaus für sehr interessant - vor allem, wenn etwas Positives kommen sollte.
Alles nur meine Meinung.
dir in meinem postfach horte. beunruhigt dich das. also mich nicht.geht hier zb um stella,tiscon.
aber nun soll hier wieder stella im vordergrund stehen
Ich kann nur empfehlen es in seinen threads und aktien genauso zu machen
...das ist ja nicht zum Aushalten... minus 10% zum Schlußkurs - das ist ja wohl das An-den-Haaren-herbeigezogenste, was ich jemals lesen mußte! Nur weil einer ein paar Stücke über 7ct gekauft hat, stand der Kurs zum Schluß so - und weil der Makler Fra vergessen hat, wieder runterzutaxen. Im Grunde bewegt sich seit Tagen NICHTS - das BID ist bei 6,6 angenagelt...also red bitte nicht was von Minus...!
Natürlich ist momentan tote Hose - ausnahmslos zwischen jedem der letzten Zocks gab es diese Ruhephasen...nur das dazu halt im Forum AUCH mehr oder weniger geschwiegen wurde. Da gab es dann eben auch tagelang keinen neuen Post - keiner hat sich daran gestört...
Ich kann es nur nochmals wiederholen: Kaum jemand wirft ins BID (bis auf wenige Trollos - die gibts immer) und das finde ich eher positiv. Und wenn's doch noch runtergehen sollte, was solls - dann leg ich eben nach :-)