STEINHOFF Reinkarnation
Wenn das nicht erwünscht gewesen wäre, dann hätte er Insolvenz anmelden müssen.
So hat er den Aktionären und den Töchtern geschadet.
"Vielleicht hat da jemand schon einen Schuldenschnitt eingerechnet ?"
Glaubst du das wirklich?
Wieso mache ich das dann?Um noch selbst abzukassieren.
Da waren die Marktbewertungen teilweise über 100 %.
Die Aktie war bis zum Go von Tekkis Jungs gefesselt durch ein unfertiges Step 2 und das EK der SIHNV war mit 121 Mio € positiv.
Deshalb auch die Kursexplosion nach dem Tekki Go Mitte Dez. 2021.
In den FAQ zum Settlement 2021 wurde sogar damit Überzeugungsarbeit zwecks Zustimmung der Altaktionäre betrieben: Settlement ist notwendig, damit auch Aktionäre noch einen Wert aus ihrer Investition realisieren können.
Naja, was interessieren die Worte von gestern.
Heute kann man sich an den Eckpunkten der Pep-Kurse, den Basiszinsen und der Wechselkurse (Rand Euro) ein Bild machen und das ergibt eben diese Bewertung der Schulden.
Ganz zu schweigen von den immer noch stark wertgeminderten internen Schulden, die sollte man auch nicht ganz vergessen.
Ich wünsche Ihnen herzlichst viel Glück mit Ihren CVR's.
I wonder how many posters will follow your example to take the CVR's......
Ich bin neugierig, wie viele Poster Ihrem Beispiel folgen werden, um die CVRs zu nehmen.....
Best wishes for all the CVR's fans (and Dirty Jack fans ofcourse), I wish you all well!
As always: stay tuned!
Moderation
Zeitpunkt: 29.08.23 15:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 29.08.23 15:14
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Moderation
Zeitpunkt: 29.08.23 15:25
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 29.08.23 15:25
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Die hier total das Handtuch gechmissen haben, wünsche ich alles Gute!
Wenn weiter rote Zahlen gesamt Stiftungen generiert wird?
Was sind genaue bedingungen?
Wie ist das Prozedere?
einfach mal übersetzen und LESEN....., sind 33 Seiten, aber man weiß dann, was mit den VCR alles möglich (geplant) ist....
Manches muss man sich nach dem Übersetzen erst "übersetzen" ---- um zu verstehen.
Leute machts gut....................Verbrecher leben länger!!!
CVR register date: 1.9.23-1.3.24 unter www.snh-cvr-registraton.com
Verlustvortrag wurde gesichert, somit kann es für mich nur noch besser werden.
Allen wo entnervt ausgestiegen sind, sei gesagt: Es öffnet sich eine andere Tür und andere Chancen. Seid nur nicht zu verbissen und hakt es ab, so wie ich meine Verluste.
Allen wo dieses CVR-Dings mitgehen - ich wünsche uns allen "Glück", dass es eventuell doch anders kommt, als wie man uns weiß machen möchte.
Wir werden uns wiederfinden und austauschen, wie man vernünftig diese CVR`s beantragt und bestätigt bekommt. Da bin ich mir sicher.
Das Leben geht weiter, auch wenn ich mir selbst hier nach 2 Jahren was anderes vorgestellt habe.
Bleibt nett zueinander.
Bauch
Hello J. Peer
please don't be so bitter. Life goes on, with or without CVRs, we have all been fooled.
Stay and faithful and I wish you all the best too.
Thanks for your best wishes.
But what makes you think I'm a 'bitter'? Where do you read this from?
This is totally incorrect.
I wish everyone here happiness and succes with the CVR's, sincerely, I wish you all some 'pecunia' in the near future, you and we deserve this. So I don't understand the way you interpret my emotions.
And I certainly don't understand why you draw the conclusion "bitterness'. ....
(I am a very enthousiastic person, so bitterness is something strange for me).
I am (was) angry ofcourse, but my anger has now been turned into active actions (criminal case). Much work has been done behind the scenes, but we must be patient. I (and others) expect a lot from that. So that gives me a lot of energy. It's always good to do something usefull about your penible situation, so I did everything I could do in the last weeks. I will continue the work needed in the upcoming weeks.
I am disappointed in the willingness to take action of the affected shareholders, that is true. But that has nothing to do with bitterness. It is disappointment, but my expectations of action readiness were too high. That's why I don't blame anyone.
Anyway: I wish you well BW!
Greetings from Holland