Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 6867 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 105.256.484 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8.150 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6865 | 6866 | | 6868 | 6869 | ... 14453 > |
Selbst Amsterdam will sich nich mit allen Klagen gegen Steini befassen, und verweist auf das zuständige Gericht Frankfurt.
Also es wird nicht so einfach Geld aus Steini herauszuquetschen, und wenn ist es ein langer Klageweg, mit 50:50 Erfolg.
Viel Glück an alle Klagenden, euere Anwälte verdienen immer am besten
Boje
http://www.4investors.de/nachrichten/...p?sektion=stock&ID=132627 (( Bitte nicht öffnen ! macht euch eure eigenen Studien ...nmM )))))
Bei wirklichen schlechten News 50% tiefer! (Was ich nicht glaube!)
Hoffe ich habe mich nun Verständlich ausgedrückt und die Anwälte im Forum hier finden keine Interpretationsmöglichkeit mehr!
SIR
Moderation
Zeitpunkt: 28.04.19 18:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 28.04.19 18:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Da kann ja de facto kein Sozialleben vorhanden sein, zum einen rein faktisch bzgl. Zeitaufwand, und zum anderen auch persönlich, wenn einem so ein Forum hier so am Herzen liegt.
Allein die Modernisierung der 42 Filialen wird einen zweistelligen Millionenbetrag kosten.
Wie ist der Ausblick auf die kommenden 3 Jahre für Steinhoff?
Gucken wir zu Kika/Leiner: ,,Innerhalb von drei Jahren will Gütebier die Sanierung bei Kika und Leiner abgeschlossen haben und die Ketten in die schwarzen Zahlen führen." https://www.tt.com/wirtschaft/unternehmen/...enko-teure-angelegenheit
3 Jahre ohne wirklich mal mehr an Gewinn zu erwirtschaften. Wenn das für einen Teil von den bestehenden Steinhoff Töchtern wie Conforama auch gilt, dann ist das kein gutes Zeichen, dass von Kika/Leiner für Steinhoffs Sanierung angesprochen wird.
Viel Spaß bei den folgenden 3 Jahren.
Noch ein paar Handelstage, dann kommen die 2017er Bilanzen.
Ich glaube nicht, dass man bis dahin viele die Segel streichen werden.
Nach oben sollte jetzt erstmal Luft sein...keine größeren Widerstände in Sicht.
Bleibt hart!
Kika-Leiner hat in Österreich gegen XXX Lutz keine Chance!!
Nur meine Meinung
lg marusch
K/L ist weg und war immer schon das absolute Sorgenkind Steinhoffs....vermutlich hat Jooste seine Fraud-Cash fast nur dort reingeballert in diesen altertümlichen Laden.
Also kein Maßstab für andere Töchter...Next.
Gruß,
wakabajashi
alleine durch wegfall der unsicherheit ist nach präsentation der zahlen, sogar wenn sie richtig schlecht wären, ein anstieg auf 1 euro drin.
leute, lasst euch durch solche aussagen nicht zu einem verfrühtem verkauf verleiten!