Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 6865 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 105.186.872 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10.803 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6863 | 6864 | | 6866 | 6867 | ... 14453 > |
Was ich nicht wusste: das FA hat uns das Zuviel bezahlte Geld mit 6% verzinst zurückerstattet, und das unglaublich flott. Soviel konnte ich gar nicht trinken, wie ich mich gefreut hatte
--------------------------------------------------
Nein, du solltest hier in allen Ariva Foren auf Lebenszeit gesperrt werden!
Alles andere wäre ungerecht!
Du bist ein Betrüger, und dass ist die traurige Wahrheit!
Mich irritiert hier im Thread sehr, wie manche mit einer fremden Meinung umgehen.
Wenn euch so was schon aus dem Tritt bringt, dann überdenkt euer Invest!
Ich lese ihn gerne! Immer im Glauben und Hoffnung, dass er falsch liegt.
Das gehört dazu...
Außerdem verstehe ich nicht das er nicht komplett gesperrt wird nachdem er wiederholt Doppel IDs angelegt hat, offenkundig nur um hier herumzustänkern!
Er muss ein sehr erbärmliches Dasein führen wenn er sowas nötig hat, eigentlich schon mitleiderregend...
bei der Holding war doch auch einiges nebulös und wenig durchschaubar sowie durch Scheingeschäfte geprägt.
Dass sich da auch nebulöse Typen mit verschieben #Schein-Accounts# hier tummeln, dass ist doch gar nicht verwunderlich.
Zurück zu unserer Steini und den steigenden Kurs !
Freitags ist immer Grün
Woher weißt du denn, dass die mods das nicht längst wussten? Es könnte ja sein, wohlgemerkt könnte, dass hier user gezielt den traffic erhöhen. Posts, auf die möglichst viele Antworten. Wer fällt uns da ein? Denn je mehr Zugriffe, desto mehr Geld aus Werbung. Irgendwer bezahlt auch die mods.
Anyway, wenn suis Account nicht gelöscht wird liegt es nahe, wie hier der Hase läuft. Alles natürlich nur meine Meinung.
Dennoch ist für mich das drumherum Geld verdienen mit dem Markt durch Manipulation und Beeinflussung so ein wenig wie Zecken..ich mag Zecken einfach nicht. Garstige Viecher!
Shoprite gehört doch auch zu Steinhoff oder irre ich mich ?
http://www.702.co.za/articles/346151/...ay-christo-wiese-r3-3-billion
Vielleicht ist das Ganze auch uninteressant
Und nun zu Dir Suissere.
Wie immer nur heiße Luft. Dass Du mal als Mann auftrittst und den Müll zugibst! Stattdessen wieder nur um den Brei herumreden.
Schon vergessen?
Dein CEO der LDR hat Dich ebenfalls geoutet!
Zudem noch sich selbst, da er ja nun offen zugegeben hat, eigentlich wie 99% keine Ahnung zu haben.
Einfach nur Geil die Typen. Aber hier auf dicke Hose machen :-)
Ich würde mich freuen wenn die meisten Aktionäre wieder ins Plus kommen!!
https://www.iol.co.za/business-report/economy/...-commitment-21976790
PRÄTORIEN - Die Public Investment Corporation (PIC) hätte auf einer Verpflichtung im Zusammenhang mit der Finanzierung des BEE Special Purpose Vehicle (L102) der Lancaster Group vor der Freigabe von Wertpapieren bestehen sollen, sagt der stellvertretende Executive Head of Legal Counsel der PIC, Lindiwe Dlamini.
Sie sagte, dies wäre unabhängig davon gewesen, dass sich ein solcher Schritt nachteilig auf die Finanzierung der Citi Bank und die Notierung von Steinhoff Africa Retail (STAR) ausgewirkt und die Transaktion möglicherweise zum Scheitern gebracht hätte.
Die Lancaster Group gehört dem Geschäftsmann Jayendra Naidoo.
Dlamini sagte gestern vor der Untersuchungskommission über angebliche Unregelmäßigkeiten beim PIC aus, angeführt von Richter Lex Mpati im Ruhestand, unterstützt von Gill Marcus und Emmanuel Lediga.
"Um der Verpflichtung von Steinhoff zur Bereitstellung zusätzlicher Mittel für L102 nachzukommen, haben wir sichergestellt, dass die Finanzierungs- und Sicherheitsvereinbarungen im Zusammenhang mit dem Erwerb von STAR-Aktien durch L101 und L102 als aufschiebende Bedingungen in die Transaktionsverträge aufgenommen wurden.
Gestern wahr ein sehr interessanter Tag hier im Forum:
1. Die Chash-Pool Theorie könnte uns alle überraschen. Vielleicht liegt dort ordentlich Geld eingefrorenen
2. Die Shorties decken sich langsam ein,
3. Sui hat seine wahre Persönlichkeit offenbart. Eigentlich keine Überraschung aber ziemlich unterhaltsam und lustig. Aber mal ganz ehrlich. Wenn man so viele ID`s hat kann man doch mal durcheinander kommen. :)
Hoffen wir, dass wir heute nachhaltig die 0,12 hinter uns lassen und nie wieder sehen.
Ist schon lustig wie genügsam man wird...
Wenn der Kurs auf 2,50€ steigt ist 1,50€ als Einstiegskurs auch noch ganz nett :)
Solche Hirnfürze kommen nur aus einer Küche. Der Schweizer😊!