Steinhoff Informationsforum
Zeitpunkt: 27.04.23 14:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 27.04.23 15:13
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
- Knast für LdP (in den USA)
Jede schreibt jetzt etwas über unsere Steinis.
Auch bad news are good news
Go Steini go!!!
YES YOU CAN!!
0,16 cents Heute.
Ja ich weiß das hört sich billig und nicht inhaltlich......
Ich freue mich einfach
Zeitpunkt: 27.04.23 13:51
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Ich meine, wenn sie so sicher sind dass die Aktie eh im Geld ist müssen sie ja derzeit mit beiden Händen zugreifen und diese wertvollen aber spottbilligen Aktien einsammeln.
Oder?
DAS wäre die Frage die ICH mal stellen würde, wenn ich gesagt bekomme dass die Aktie eh total wertvoll ist...
Zeitpunkt: 27.04.23 14:03
Zeitpunkt: 27.04.23 13:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Ich könnte es natürlich machen wie Watcher und ein paar schnelle Tausender mitnehmen.
Aber nicht einmal dazu bin ich bereit.
Mir ist es schon Gewinn genug das Schauspiel von der Seitenlinie zu beobachten, mit nem kühlen Drink in der Hand und einem breiten Grinsen im Gesicht.
Und das wollt ihr einfach nicht wahr haben. Das ist das Problem mit euch.
Wie soll man mit jemanden diskutieren auf Basis der Rechtsbrechung und falscher Behauptungen.
Und wenn ihr wiederholt behauptet das euch Schuldnern irgendetwas zusteht wird es trotzdem nicht Recht.
Ihr seit bei Steinhoff die Zecken die den Laden aussaugen wollen ohne etwas für Steinhoff zu erbringen."
Was wir gerade machen, ist eine Überprüfung dessen, ob es etwas gibt, dass uns zusteht! Wenn sich z.B. rausstellt, dass der Wert wirklich über den Schulden liegt, dann ist es doch wohl unser gutes Recht, diesen Wert auch zu fordern und ihn nicht kampflos an die Gläubiger abzutreten!
Nur weil Du davon ausgehst, dass es diesen Mehrwert nicht gibt, hast Du nicht das Recht, uns vorzuwerfen, dass wir etwas fordern würden was Du nicht anerkennst, Du bist hier nicht der Ausschlag gebende Punkt und hast dies nicht zu entscheiden!!! Es ist unser Recht, bei gegebenen Zweifeln dies überprüfen zu lassen und dies tun wir auch und nichts weiter.
Und wenn Du uns das Recht absprechen willst, dass wir dies überprüfen lassen und am Ende bei höherem Wert als Verschuldung, auch diesen Teil einfordern, dann bist Du hier im Unrecht und verbreitest absichtlich falsche Tatsachen! Schau mal in ein Gesetzbuch bevor Du uns hier erzählen willst was wir für Rechte haben und was nicht!!!
von 7% auf 13% und umgekehrt.
gestern früh rein heute raus 3460 euro gewinn
ihr habt recht steinhoff ist super man muss nur mit den trend schwimmen
und die longies....?
kein kommentar
Zeitpunkt: 27.04.23 13:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 27.04.23 15:12
Das sonst so gerne zitierte Nebenwerte-Magazin scheint doch gestern Abend in Sachen "Steinhoff" glatt übersehen worden zu sein. Ein Schelm, wer .....:
....Falls beim WHOA-Verfahren bis zum 30.06.2023 eine Entscheidung gibt…
Denn spätestens bei Fälligkeit der Anleiheschulden am 30.06.2023 wird wohl ein normales „Insolvenzverfahren“ fällig. Was nun im Vorfeld als Sinn eines WHOA-Verfahrens angestrebt werden soll, wäre eine Eingiung mit allen Stakeholdern, um dieses zu verhindern. Mit der kleinen Besonderheit, dass beim WHOA jede Stakeholder-Gruppe über den Restructuring-Plan der Unternehmensleitung abstimmen kann/muss. Aber das eingeschaltete niederländische Gericht kann das gesamte Restructuring-Verfahren starten, sofern nur eine Stakeholder-Gruppe – bei Steinhoff wäre das mit Sicherheit die Gruppe der Aktionäre (Mehrheit wird von SdK vertreten) – gegen den Plan stimmt und die anderen zustimmen. Und diese Variante wäre zumindest denkbar: Gericht überstimmt Aktionärsentscheidung „zum Wohle des gesamten Unternehmens“.
Und weiter? Jetzt werden …
die Stakeholder gruppenweise über den Restrukturierungsplan abstimmen – mit den vom Management vorgenommenen Änderungen. Und dann würde das WHOA Verfahren vor dem zuständigen niederländischen Gericht verhandelt werden mit der potentiellen Möglichkeit die Meinung der Aktionäre zu überstimmen und den Restrukturierungsplan inclusive der neuen 20% Beteiligung an der NewCo umzusetzen....
Quelle @
Zeitpunkt: 27.04.23 14:58
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 27.04.23 15:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Nutzerhetze