Steinhoff Informationsforum
meinem wirklich ehrlichen und sicher am ehesten zielführenden Vorschlag zugestimmt,
die Kanzlei Nieding zu beauftragen,eine Musterklage vorzubereiten,
wäre vielleicht schon heute das Vermögen der Vorstände eingefroren worden.
Ohne Gewähr das die Musterklage zugelassen wird,man dieser später beitreten kann,
hätten wir aber einen Eindruck hinterlassen,bei einigen bestimmten Personen.
Und wenn die Hälfte das Geld für die SdK gegeben hätte,hätte Nieding vorfinanziert.
Klar ist es auch,das solche Kanzleien auch immer wieder Bestätigung und Imagepflege brauchen.
Dass sind die, wo etwas über die Verlustvorträge in AT im GB 2023 steht.
Der Verlustvortrag der NV ist CPU basiert und eigentlich "fiktiv-real", wenn man das Konstrukt mal so nennen darf.
Das ist doch alles so offensichtlich !!!
Ich kenne den Vorschlag in seiner Gänze noch nicht, die auch nicht, deshalb wären hier nur spekulative Antworten möglich.
Von Aufgeben würde ich nicht sprechen.
Der SdK soviel wie möglich Unterstützung zukommen lassen, das sehe ich als einzigen gangbaren Weg.
Alles andere wie der Traum von einer Entschädigung wäre zum jetzigen Zeitpunkt eben ein Traum.
Versuchen das machbare zu machen.
Und es gibt so viele Möglichkeiten,dies zu tun und zu verschleiern.
Nach Step 2 dachte ich eigentlich es ist ein Investment und ich kann dem Management vertrauen.
Doch dann, kurz vor Weihnachten kamen die EQS! Da war mir klar, die wollen uns nur verarschen. Und auch das heutige Interview von LdP, alles läuft gut bei den Töchtern. Finanziell alle abgesichert usw.
Und wir sollen jetzt alles verlieren!
Warum hat er sich nicht um die Holding gekümmert. Warum wird die verschenkt?!
Ach ja, bin einfach gefrustet.
Werde aber gegen den Vorschlag stimmen, vielleicht wenn sie ihre zukünftigen Gewinne verlieren, denken sie um.
LG Sam
Das verstehen viele nicht "
DU, als AKTIONAER von steinhoff bist MITEIGENTUEMER von steinhoff. die GLAEUBIGER haben steinhoff geld geliehen, also schuldet steinhoff = DU den glaeubigern dieses geld. EINFACH, oder?
und wenn DU z.b. insolvent bist, aber jemand hat dir geld geliehen...wer wird bei einer vermoegensverwertung IMMER zuerst befriedigt? DU oder die GELDGEBER!
mein tipp. DU kommst IMMER als letztes dran!
ist ein Grund mehr und nicht ein Grund weniger.Das wäre ja noch schöner,wenn man mit Trickserei
die Juristenmühle ausbremsen könnte.
war was von Smava wegen Kredit und so..haben die auf mein Konto geschaut? Bekommen das jetzt alle Shareholder von Steini..?
Ich gehe immer von dem Vorschlag v 15.12.22 aus! Kam ja noch nichts neues.
Wir haben nur Chancen, wenn wir ihre zukünftigen Gewinne nehmen und ihnen Arbeit bereiten und Zeit rauben!
23:59 Uhr ist auch noch heute und keine Marktreaktionen die nächsten Stunden danach.
Man hat schließlich vom 15.12. gelernt. Da dachte man nämlich, der Markt freut sich so wie das Management über diese EQS und hat hocherfreut eben diesen Vorschlag präsentiert ;-)
Aber das glaubt ja wohl wirklich keiner mehr.)
Die einen wollen viel Geld verdienen, und die anderen wollen nicht unbedingt einen naheliegenden Wohnortswechsel in die nächste Haftanstalt riskieren.
Da gibt es ja denn anscheinend doch noch gewaltigen Gesprächsbedarf, der heute Abend um spätestens 23.59 Uhr per EQS abgeschlossen sein
sollte.
Verachtungsvoll ihr freudiger für die Gläubiger arbeitetender Ldp
Ps: bitte , bitte verkaufen sie ihre Aktien, es ist für uns das Beste
Muss aber jeder selbst entscheiden.
Wir haben kaum andere Möglichkeiten.
Aufsplitterung in viele verschiedene Verfahren kostet Zeit und Geld.
Die Zeit läuft am 30.06. ab.
Also machen wir der SdK den Rücken Stark, die Jungs dort wollen uns helfen, keine andere Partei!!!
Und jetzt jammert ihr obwohl gewarnt wurde🙄
Steinhoff hat gewarnt 😀
Börsenblätter haben gewarnt 😀
Im Forum wurde gewarnt 😀
Ich habe gewarnt 😀
Kurz gesagt es gibt nur einen Schuldigen 😀
Schaut in den Spiegel 😳
Was seht ihr🤔
Dummheit und Gier 😃
Kurz gesa