Steinhoff Informationsforum
ps langsam, aber sicher nervt steinhoff nur noch!
Black Rock , Vanguard u a übernehmen die Steinhoff und schicken LDP
samt Genossen in die Wüste .
Am Kurs sieht man,das hier keiner mehr an was glaubt,außer NeXX,Deol und ein paar andere.
Tuuut Tuuuut
Moderation
Zeitpunkt: 02.02.23 12:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 02.02.23 12:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zitat:
"Wenn LdP die SA Medien vor den Aktionären über das hinaus was am 15.12. kommuniziert wurde informiert sagt das einiges über seinen Charakter aus."
https://www.ariva.de/forum/...ionsforum-577450?page=2708#jumppos67712
Da stimme ich voll zu. Auch Ich halte den Steinhoff CEO Louis du Preez für einen ganz tollen Kerl. Wie heißt es so schön in ZA: "Proudly South African®"
Übrigens, das Interview in dem Artikel hinter der Zahlschranke war bereits gestern Nachmittag, ging aber erst heute im Web an die breite Öffentlichkeit. Wie ich schon mehrmals bemerkte, man sollte eben immer die ZA-Medien im Auge/Ohr behalten....
Spass bei Seite, verstehen hier ja so einige nicht.
Ich gehe heute von einer leicht positiven Überraschung aus und überlasse alles dem Schicksal. natürlich immer leicht pessimistisch, dann kann man nur positiv Überrascht werden.
Also, alle Daumen gedrückt das wir nicht leer ausgehen werden...
Euch allen viel Erfolg.
Beste Grüße
naja heute erwarte ich mal wieder gar nichts. Wird lediglich das bestätigt werden, was eh schon klar war und der Kurs wird es zeigen...
https://www.jsemagazine.co.za/company-profiles/across-board/
Das was Deol und SDK hier so sagen klingt alles ganz nett, leider äußerst unrealistisch und bei genug Stimmen sowieso irrelevant. Wäre seltsam wenn sich die Gläubiger die Stimmen nicht längst gesichert hätten. Aber darauf müssen wir wohl hoffen.
Hier werden die Möglichkeiten der SDK leider maßlos überschätzt aber gut. Vielleicht haben sie doch noch ein paar Millionen für Anwälte rumliegen und nich nur die 10-20k Euro an Beiträgen von denen bisher die Rede war.