Steinhoff Informationsforum
Moderation
Zeitpunkt: 05.01.23 08:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Das du noch hältst versteh ich nicht und dass du noch recherchierst welche Formen der Gesellschaft für Vorteile für uns hat etc. ohne in der Börse zu sein..
Es ist ein NoGo für alle Aktionäre ein Anteil an einem Unternehmen zu halten, wo man nicht frei handeln kann und evtl sogar mit hohe Kosten verbunden ist wenn man was machen möchte.
Wir wurden hier gnadenlos los verarascht von Management, gnadenlos!!!
Das wären geile Kreditzinsen auch für uns
Moderation
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Zeitpunkt: 05.01.23 09:22
Zeitpunkt: 05.01.23 09:22
Moderation
Zeitpunkt: 05.01.23 08:36
Zeitpunkt: 05.01.23 08:36
Da würde ich doch eher Tutti-Frutti Aktien statt STH kaufen,,.... auch wenn die schon alle ihre Blüte 15-20 Jahre hinter sich haben,...^^
schönen abend ihr lieben,...
Fairvalue meiner Meinung nach: ca. 0,001 - 0,003 €,....
------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....
und es hat ->
Boom,.... gemacht:)
alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
Follower: 8587
Mitglied bei LDR(Liga Der Realisten)
Schon fast ein Jahr alt, jedoch in der aktuellen Lage immer noch interessant:
https://www.businesslive.co.za/bd/companies/...tting-audit-thumbs-up/
"De Klerk sagte, das Unternehmen habe Rücksicht auf die bestehenden Aktionäre genommen. "Wir müssen vorsichtig sein [und] auf die Aktionäre Rücksicht nehmen, die uns in einer sehr schwierigen Zeit unterstützt haben. Wir werden also nicht rücksichtslos einen massiven Tausch von Schulden gegen Eigenkapital vornehmen, ohne die Rechte und den Wert zu berücksichtigen", sagte er.
Auf die Frage nach einer Bezugsrechtsemission - dem Verkauf von Aktien an bestehende Aktionäre -, die ebenfalls zu einer Verwässerung führen würde, sagte De Klerk, dass Steinhoff dies nicht als Mittel zum Schuldenabbau in Erwägung ziehe."
Meine persönliche Meinung zur letzten Meldung: Ich kann/möchte mir einfach nicht vorstellen, dass die Führungsriege um LDP einfach so 80% des Unternehmens nur eine Laufzeitverlängerung "verschenken". Ich bin überzeugt davon, dass man das Unternehmen retten möchte und wenn alle Steps abgehakt sind das Damoklesschwert der Insolvenz vom Kursdeckel entfernt wird. Wie das Unternehmen dann heißt, wie viele Aktien mit oder ohne Stimmrecht, es dann geben wird, ist mir egal, solange der Kurs weit über dem der letzten Jahre liegt. Und falls nicht, geht zumindest bei mir nicht die Welt unter.
Bis irgendwann mal. Es wird wieder Zeit für eine Schlaftablette.
Mist und ich halte noch so viele..wo kann man denn die in gedruckter Form bekommen die Aktien?
In meinem Depot kann nur noch weniger verbrannt werden, als bisher bereits geschehen.
Irgendwie ist die Angst um hohe Verluste nicht mehr aktuell.
ab min 3 bis 10
https://omny.fm/shows/the-money-show/...off-turns-its-fortunes-around
Aber gut, neue Situation.
Solange respektable Anteilseigner ni schmeißen, tu ich doch den Gefallen ni, meine Anteile wegen nem Steuervorteil umzutauschen in Anteile die ich dann unter der Warnung vor dem Handel mit selbigen erworben habe. Das mach ich nur in dem Maße, wie ich den Verlustvortrag auch ausschöpfen kann. (maximal) Sonst bin ich ruhig, da respektable Größen investiert sind.
( an die Quellenfetischisten: PIK sollte reichen….)
Im übrigen hab ich bei 0,0244€ nachgekauft.
Schaun wir mal. (Mein Kursziel lag übrigens schon immer bei 36ct kann man hier nachlesen)
VG A14
Viele verlieren die Geduld. Ist verständlich. (bei mir ist der Punkt schon überschritten)
Vor einiger Zeit habe ich hier geschrieben, wir werden persönliche Angebote bekommen.
Nuja ich warte ab, verkauft wird nix, die Zukunft wird gehandelt!
@all jemand etwas von Klass gehört ? Man muss echt hoffen, das alle das hier weg stecken und sich nichts antun. Viele haben hier ja noch auf Kredit gekauft, das ist verdammt übel !
Ob sich das noch als Mut bezeichnen lässt?
Was denkt ihr?Glaubt ihr etwa auch noch an den Weihnachtsmann?
Trotz allem:
Kursziel: 5 - 6 Cent