E.ON AG NA
Seite 68 von 1903 Neuester Beitrag: 01.09.24 11:48 | ||||
Eröffnet am: | 05.08.08 14:42 | von: DerBergRuft | Anzahl Beiträge: | 48.562 |
Neuester Beitrag: | 01.09.24 11:48 | von: MrTrillion3 | Leser gesamt: | 8.814.643 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 459 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 | | 69 | 70 | 71 | ... 1903 > |
Die Ampel wurde heute ja abgelehnt. ob dies auswirkungen evtl für morgen kursrutsch bedeuten können ?
Die ammis haben auch nicht gerade super geschlossen.
gleibt uns nichts anderes zu hoffen und die daumen drücken das es richtung norden geht:)
zu e.on: ich habe meinen call mit 15%gewinn verkauft.
auch sonst ziehe ich mich für ein paar tage von der börse zurück.
erfolgreiche trades wünsche ich allen.
Ich befürchte, dass sich eine eventuelle rot-rot-güne Regierung sehr negativ auf die Kurse der Energieversorger auswirken könnten.
Wie seht ihr das? Einerseits möche ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht aussteigen, zumal das Papier seit der letzten Dividende ca. 9 % verloren hat. Andererseits möchte ich einen größeren Rücksetzer nicht aussitzen.....
Dazu ist Eon zu global... oder seh ich das falsch??
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...onsruine;2578420
wären die Linken das größere Problem als die Grünen für das Kohlekraftwerk in Datteln. Die Grünen haben schon mal in Hamburg ihre Meinung bezüglich eines neuen Kohlekraftwerks geändert.
durchsetzen......
Ich könnte mir vorstellen, das E.ON Bis September 2010 wieder über 28,00€ kommt.
Auf 12 Monate würde ich 32,00 bis 35,00 ansiedeln.
MFG
Dazu noch die Elektroautos in den kommenden Jahren die enorm Strom brauchen werden diese fantasie muss man mit einberechnen.
Da währ ein Chinesischer oder Japanischer Versorger sehr interessant kennt sich da jemand aus?
MFG
Von der Wahl in NRW ist nichts auf den Kurs zu beziehen oder?
Außerdem der Bundesrat wird für die Entscheidung der AKW garnicht mit einbezogen von daher ist die Wahl uninteressant.
Viel Glück und schönen Tag
denke schon, dass das auf eon einfluss haben könnte, und zwar positiv, wenn die asozialen highspeedzocker vom geldschaufeln abgehalten werden könnten, liesse das sicher die kursverläufe v.a. der grossen ags mit hoher kapitalisierung wieder ruhiger werden...
mein vorschlag wäre ja, eine 90%tige steuer auf alle transaktionen, die kauf und verkauf des gleichen papiers innerhalb einer stunde beinhalten, damit wäre der hardwarevorteil dieser zweifelhaften, nur sich selbst nützlichen und für den gesamtmarkt schädlichen teilnehmer ausgeschaltet....dass mit zig millionen kurssteigerungen ausgelöst werden, nur um minuten später wieder zu verkaufen ist einfach unmoralisch und schädlich für das system...
Hoffen wir mal das beste
Ist ja auf 52Wochensicht klar auf unterem Niveau.
Und Geld verdienen kann EON Ja ganz gut ..
Bin heute rein !
.. und wer klever ist kauft sich in starke werte wie Eon jetzt schon wieder ein.