Steht Russland vor der Pleite?
das hat mit demokratie nämlich mal so gar nichts zu tun.
und janukowitsch hatte nunmal mehr als 30% auf sich vereint und damit die wahlen gewonnen.
die westlichen marionetten haben weitaus weniger stimmen bekommen.
aber während lemberger nazis putschen durften, ist die hinter dem legitimen präsidenten stehende bevölkerung im osten rechtlos und muss deshalb bombardiert werden?
wenn mir einer erzählt hätte, das so ein vorgehen in europa möglich ist und von unser führungsriege auch noch unterstützt wird, den hätte ich vor wenigen jahren noch für komplett verrückt erklärt.
Jetzt kacken sie zur Abwechslung ein bisschen Gold .. davon haben sie noch 1100 Tonnen als Reserven rumliegen
(45 mrd) was aber nicht so wild ist, weil sie das immer noch nachfödern können (Reserven ca 5000t, Förderung derzeit 200 t /p.a)
In Russland ist ein Präsdident im Amt der mittels gefälschter Duma Wahlen
seine Abnicker im Parlament installiert hat.
Und dann bei anderen die Demokratieplärre machen ..
Deine Lügenpropaganda mit dem Titan (Russlanda angeblicehs Quasimonopol im Weltmarkt) war ja auch unter aller Kanone.
Dir ist doch nichts zu idiotisch ...
Aber Hauptsache seine beschränkten Forentrolle können über die wacklige Demokratie in der Ukraine meckern, die sich nach Jahrzehnten Russenmist
erstmal entwickeln muss ..
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/...schung-in-Russland
Wiener Statistiker: Starke Hinweise auf Wahlfälschung in Russland
25.01.2012 | 18:15 | JÜRGEN LANGENBACH (Die Presse)
Bei der letzten Duma-Wahl gab es in fünf Prozent der Wahlbezirke 100 Prozent Beteiligung – und alle Stimmen für Putin. Offenbar wurde massiv „ballot stuffing“ betrieben.
„Genossen, in dieser Frage denke ich so: Ich halte es für völlig uninteressant, wer in der Partei wählen wird, und wen er wählen wird. Aber was außerordentlich wichtig ist, ist dies – wer die Stimmen auszählt, und wie er es tut.“ So überlieferte Stalins Sekretär Baschanow die Stimme seines Herrn, sie ist offenbar auch anderen in Erinnerung geblieben: „In fünf Prozent der Wahlbezirke Russlands wurden bei den Wahlen zur Duma im Dezember 2011 entweder alle Wähler erstens zur Stimmabgabe und zweitens zur Entscheidung für Putins Partei ,Einiges Russland‘ gezwungen, oder die gesamten Ergebnisse sind falsch.“
Dileep Padgaonkar, Kolumnist bei Indiens Traditionsblatt „Times of India“, über die Parallelen zwischen Abe, Erdogan und Putin
sehr verantwortlich, dass die Amis denen die Schranken aufweisen
wo ist eine wütende alte Duma Abgeordnete wie Feinstein in den USA die den Geheimdienstchef öffentlich herwatscht auf Twitter -
das was die USA da zeigen, ist - anders debile Russentrolle das uns glauben machen wollen - nämlich ein Zeichen der Stärke, nämlich eigene Fehler auch öffentlich zuzugeben
und die Prügel auszuhalten - auch noch von Staaten wie Iran oder Nordkorea, wo es völlig lächerlich wirkt. Stärke der Demokratie ist es, die Konstruktionsfehler aufzudecken und dann zu reformieren.
Putin ist viel zu schwach dazu, solch eine Selbst-Reinigung würde ihn sofort zu Fall bringen und er hat die Hosen gestrichen voll, siehe seine zunehmende Pressezensur und Gleichschaltung der Medien in Russland.
So ist es halt wenn ein Regime nur durch Dreck am Stecken zusammengehalten wird.
Da darf keiner dran kratzen. :-))
und weil die so stark sind, dürfen die informanten jetzt auch um ihr leben fürchten.
wenn die stark wären, würden die verantwortlichen vor gericht gestellt und verurteilt werden.
Sinkt der Ölpreis um 10$, so sinkt das BIP-Wachstum um ca. 1,4%
Im Juli lag der Ölpreis noch bei 110$ im Hoch, heute sind es 60$
5*1,4 = -7%
Interessant hierzu folgende Analyse, welche ziemlich deutlich zeigt, dass Russland wohl der große Verlierer sein wird, während der Rest der Welt vom günstigen Ölpreis profitiert und wirtschaftlich gestärkt wird.
http://uk.businessinsider.com/...ct-of-10-decline-in-oil-2014-12?r=US
Und die CO2 Bilanz?
Billiges Öl nützt am Ende niemanden!
Zudem finde ich es witzig, dass man einerseits die Polizeigewalt in den USA kritisiert, andererseits den Eindruck erweckt, als würde dies in Russland nicht passieren.
http://www.sueddeutsche.de/politik/...ein-feind-und-schlaeger-1.60908
Ferner liegt es in Händen der Politik, die Elektomobilität attraktiv zu machen, u.a. durch Ökosteuer, Steuerbegünstigungen, Subventionen, usw.
Und vor allem alles ohne Not, nur aus dem Grund,. weil der westliche Imperialismus den russischen herausfordert
respekt.
ganz abgesehen davon, ist mir auch nicht bekannt, dass in russland unbewaffnete menschen auf offner strasse von polizisten erschossen wurden/werden dürfen.
vielleicht sollte man daher zunächst in den usa einen regimewechsel herbeiführen... zumal die auch im ausland wie die inquisition gefoltert haben. das zumindest würde ich für russland mal ausschließen. und schon gar nicht in dem europäischen foltervorzeigestaat polen, dass sich gerade im konflikt mit russland besonders stark aufspielt. auch dort gehören die verantwortlichen für jahre weggesperrt und nicht in die regierungsverantwortung.
mit der is haben sie ja schon mal den ersten gemeinsamen feind...ist zwar noch ein weiter weg, aber profitieren würden am ende beide und könnten bei der anstehenden neuaufteilung des nahen ostens auf friedlichem wege beide ihren einfluss ausbauen.