Steht Russland vor der Pleite?
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/...sgewaehlter-laender/
Von Pleitegefahr keine Spur.
Russland eingesetzt, wie das schon einmal während des Afghanistan-Krieges
gegen die Sowjet-Union erfolgt ist.
Die feudalistischen Systeme der Saudis und der Golfstaaten, die Teile der eigenen
Bevölkerung unterdrücken, können sich nur mit Hilfe des Westens, insbesondere
der USA, halten. Insofern sind sie von ihnen abhängig und deshalb willfährig.
Ohne Unterstützung könnten sie jederzeit weggefegt werden.
Bereits vergangenen Donnerstag hatte Jazeniuk in einer ungewöhnlich emotionalen Rede um Hilfe gebeten und seine eigene Regierung praktisch für bankrott erklärt. Die Devisenreserven sind auf weniger als zehn Milliarden Dollar geschmolzen, am Ende des Jahres werden nur noch rund acht Milliarden Dollar in der Kasse sein. Die ukrainische Wirtschaft dürfte 2014 um mehr als sechs Prozent schrumpfen.
von daher gilt der zusammenhang von ende der 80er heute nicht mehr. wenn die heute das fracking nicht stoppen und es in weiten teilen der welt angewendet wird, kann saudi arabiens herrscherhaus nicht überleben. nen ölpreis der über mehrere jahre um 50 USd läge, wäre deren ende.
mal ne witzige info am rande: das größte frackingpotenzial hat übrigens russland. da sind die geschätzten vorkommen 50% höher als in den usa, die auf platz 2 liegen.
Ich hab ja vor einiger Zeit, als Rubensrembrandt zum Glück den Totalabsturz des DAX vorhergesagt hat, alles verkauft und in Bierkästen investiert (was täte ich nur ohne ariva, ich wäre völlig orientierungslos). Die hab ich jetzt schön langsam leergetrunken und neulich erst das Pfandgeld abgeholt. Jetzt sitz ich hier auf einem fetten Haufen Cash und will das wieder gewinnbringend anlegen. Der DAX is ja nu am Boden, aber nen Leitzins von 17% in Russland?! Bei einer derart sicheren und verläßlichen Regierung, bei der Demokratie der Zukunft?
Black Pope, wo kriech ich ne gute russische Staatsanleihe her?
Tony Ford, schalt den sofort wieder frei, du Antidemokrat.
Sonst kommt hier noch ein rechtschaffener User auf die (völlig fehlgehende, klar) Idee, das als Provokation eines ausgeschlossenes Boardmitglieds zu werten. Und zu melden. Wofür ich natürlich volles Verständnis hätte.
Für ein sauberes board!
"Wie ein Lehrer zum Pöbler wurde"
(das: "armseligen" habe extra ausgelassen, damit keiner beleidigt wird)
Vodka kann man natürlich auch selber machen.
Gammlige Kartoffeln nehmen, die sonst an die Säue verfüttert werden .Zentner 2 euro ..ansetzen , brennen. (machen die Russkis auch net anders)
Das erste Viertel das aus der Destille fließt , verkaufst du an Russen wie Pope, da richtet es keine Schaden mehr an, weil die eh schon blind sind.
den Rest kannste dann selber saufen oder an andere verkaufen.
Aufpassen, das beim Brennen alles schön dicht ist und kein Alkdampf ausströmt.
Sonst biste ganz schnell so scharz wie Pope und die Bude ist Schrott.
(werner - Meister Röhricht brennt Schnaps)
Weiß doch jeder Putin-Versteher.
Ich selbst halte von übertriebener Panik nicht viel, denn die Russen sind nicht blöd und werden den Schuldigen letztendlich früher oder später innenpolitisch suchen.
Gründe hierfür gibt es genug, Putin unterdrückt seit Jahren die Opposition, die Korruption in Russland ist gewaltig und das Vertrauen in die Sicherheitskräfte äußerst gering.
#65 - tolle analyse
nicht das du es nicht mehr schlucken kannst. Kann schneller kommen als du es denkst.
Und deine Verherrlichung eines Folter-Finanz-Regims welches du Demokratie nennst wird sehr bald gegen dich selbst wenden, mal schauen wie dumm du dann aus der Wäsche schaust.
bist, eine Nummer ein Garnichts!!
~~Mit der Jobbörse "Switch" würden die Mitarbeiter verstärkt etwa bei Arbeitsplatzwechseln gefordert, sagte RWE-Arbeitsdirektor Uwe Tigges. Wer dort zwei Mal zumutbare Arbeitsplatzangebote ablehne, könne gekündigt werden.
und wir reden hier von einem Vorzeigeunternehmen einem hochprofitablen, so werden in deine Demokratie Mitarbeiter einer Firma demokratisch rausgeekelt.
der Massenarbeitslosigkeit, des Täuschen und des Foltern des Pöbels im Namen der Finanzindustrie.
Junge, Junge, entweder bist du jung und dumm und naiv oder du hantiert hier bewusst im Namen dieses abscheulichen menschenverachtend Systems.
Das haben die 52 Kerlchen auch mal gedacht, wir sind die Guten....weit gefehlt und Tschüss!
Doch Russland stellt absolut keine Alternative dar, die Korruption ist Beispielsweise wesentlich höher als in Dtl., die Intransparenz ist deutlich größer (viele Dinge die in den USA oder Europa ans Tageslicht gelangen, werden nach wie vor in Russland erfolgreich vertuscht) und auch die Gewalt und Mordrate ist in Russland keinesfalls vorbildlich, was selbst russlandnahe Medien vermelden.
Ganz zu schweigen von der Wirtschaft, welche nahezu keine Innovationen sowie KnowHow beinhalten, sondern weitestgehend vom Öl und Gas zehren. Lediglich Rüstungsgüter da spielt Russland eine große Rolle.
http://de.ria.ru/crime/20110124/258154479.html